Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 20:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue Petition auf Grundrecht auf Nacktheit im öffentlichen R

Alles rund um das Thema FKK

Re: Neue Petition auf Grundrecht auf Nacktheit im öffentlich

Beitrag von Die Nackten » Mi 15. Okt 2025, 18:27

Donautaler hat geschrieben:Und wir haben auch nicht vergessen, dass auf deinem Lauflehrer-Auftritt sinngemäß auch Sexnachhilfe ("Echt-Sex" nanntest du es) angeboten wurde. :lol:

Wie bitte??? Sexnachhilfe...Echt-Sex... :?
Wir machen uns vor lachen fast in die Hose. :D
Nachdem sich der Lachanfall gelegt hat, tat sich folgender Verdacht auf: Kann es sein, dass sich beim Paradies-Laufen im Chemnitzer Umland ein paar Kollisionen mit dem ansässigen Baumbestand ereigneten? Das würde einiges erklären. Wir fragen für einen Bekannten.

Beitrag von Donautaler » Mi 15. Okt 2025, 19:21

Ja, seine Lauflehrer-Seite war hier mal Thema. Nutzt mal die Suchfunktion anhand der Schlagwörter. ;)
Und ausgerechnet der stellt sich hin und plustert sich auf.

Preisfrage: Wer ist Zett und als was wird er in die Geschichte eingehen?

Wer ist Zett?

- Er unterstellt fortwährend anderen unlautere (sexuelle) Absichten. Und wie das Sprichwort so weiß, unterstellt man meistens Dinge, die aus einem selbst herausspiegeln.

- Er bietet sich als Lauflehrer feil, wobei er Teilnehmer auch in "Echt-Sex" zu unterweisen anbot.

- Er möchte jetzt eine Petition, um durchzusetzen, immer und überall und an jeder erdenklich empfindlichen Stelle nackt herumstromern zu können.

Als was wird so einer in die Geschichte eingehen?

a) als gesundheitsorientierter Vordenker und Visionär
b) als schmieriger Sexgangster mit Profilneurose
c) gar nicht

:geek: :geek:

Beitrag von Zett » Mi 15. Okt 2025, 19:42

Donautaler hat geschrieben:99% aller FKK-Freunde praktizieren ebendiese "erotikfrei".
Interessant wie Du hellsehen kannst! Leider kommt immer wieder hier im Forum ein ganz anderes Bild heraus. Aber da ist Deine Hellsicht wohl etwas mit grauem Star getrübt.
Donautaler hat geschrieben:Und jetzt möchtest du dich als Rädeslführer aufschwingen für eine Handvoll notgeiler Perverslinge, die gern das verbriefte Recht hätten, vor jeder Moschee, jedem Kindergarten und sonstigen belebten Örtlichkeit nackt herumzuposieren. :D

Und wir haben auch nicht vergessen, dass auf deinem Lauflehrer-Auftritt sinngemäß auch Sexnachhilfe ("Echt-Sex" nanntest du es) angeboten wurde. :lol:

Merkst du wirklich nicht, was für ein Bild du mit deiner bornierten Vehemenz abgibst?
Deine dumpfe Rhetorik zeugt nur vom Hass auf die FKK, Dein Gleichsetzen von Nacktheit mit "notgeiler Perversion" von einem völlig gestörten Verhältnis zu Natürlichkeit. Du bist hier im Forum der Nudisten genau richtig, dummerweise nennt sich das Forum aber "FKK-Freunde", deshalb bist Du wohl doch falsch.

Sexualaufklärung war bereits für den Gründer der Freien Körperkultur, Adolf Koch, ein wichtiges Anliegen. Es ist übrigens über Echt-Sex.de nach wie vor abrufbar - und für jeden zu empfehlen.

Es tut mir ja leid für Euch, wenn bei Euch die Sicherungen durchbrennen, weil Ihr auch heute wieder kein FKK hattet und neidvoll auf mein Paradieslaufen schaut. Macht es doch einfach nach, es kann jeder!

Beitrag von Trixi » Mi 15. Okt 2025, 20:06

c

Und die "Petition" ist noch immer gesperrt. Die Seitenbetreiber werden schon ihre Gründe haben.

Beitrag von Eichbaum » Mi 15. Okt 2025, 20:24

Ich habe mir jetzt doch mal dieses Echt-Sex Ding durchgelesen.
Also; Die Frau muss beim Echt-Sex ihren Orgasmus vor dem Mann haben? Also nicht gleichzeitig oder danach? Oder vielleicht auch mal überhaupt nicht?
Sonst ist es kein Echt-Sex sondern eine Sexersatzhandlung? (Bei dem Wort habe ich mich fast eingeschifft)
Und der Mann muss sich seiner Frau unterwerfen? Also auch wenn die Frau das nicht mal annähernd geil findet?
Aha….
Wieder was gelernt.

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 15. Okt 2025, 20:29

Ich habe mir den Quatsch auch durchgelesen. Das kann man nicht ernst nehmen. Da will ein Sex Guru erwachsenen Menschen erzählen wie Sex funktioniert. Da kann man wirklich nur noch lachen. Aber vielleicht ist er ja auch wirklich allwissend.

Beitrag von Zett » Mi 15. Okt 2025, 23:53

Laut meiner kleinen Umfrage macht die Mehrheit Echt-Sex. Kann man in einem Nudisten-Forum sicher nicht verstehen, leuchtet doch ein. Der Sexsüchtige kennt nur den nächsten "Schuss", für ihn zählen die Gefühle anderer nichts.

Beitrag von TheK » Fr 17. Okt 2025, 12:36

Für mich leidet die ganze Diskussion auch unter der "gefühlten Rechtslage". Selbst wenn man fragt, ob man wohl im eigenen (schlecht, aber nicht unmöglich einsehbaren) Garten nackt sein darf, werden wahrscheinlich weit über 90% eine Antwort in Richtung "Mir wäre das egal und manchmal mache ich das auch, aber ich glaube, das darf man nicht." liefern. Das Tabu ist irgendwie auch nicht direkt "in der Öffentlichkeit hat man nicht nackt zu sein", sondern "darüber nackt zu sein redet man nicht", wobei die Öffentlichkeit dann nur implizit entsteht, weil man das Reden nicht mehr vermeiden kann. Liest man im Bekanntenkreis ein wenig zwischen den Zeilen, merkt man doch sehr schnell, dass quasi niemand Nacktheit wirklich auf das "geschlossene Badezimmer" beschränkt.

Beitrag von Trixi » Mo 20. Okt 2025, 18:07

Petition ist weiter gesperrt. Besser so.

Beitrag von Zett » Mo 20. Okt 2025, 19:58

Deine Platte hat einen Sprung. Die Petition dürfte noch Jahre gesperrt sein, also lass Deine gesprungene Platte noch eine Weile rattern. Was anderes bringst Du ja eh nicht zustande als dummes rumgemaule.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein