Aktuelle Zeit: Fr 9. Jan 2026, 17:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK beim Nassen oder kalten Wetter

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK beim Nassen oder kalten Wetter

Beitrag von wiener-1991 » Di 30. Dez 2025, 17:57

Bewundere euch, bei dieser kälte draussen durchzuhalten :D

Ich selbst bin im winter gern eisbaden in wien (idealerweise mit sauna im anschluss)

Im frühling und herbst find ichs wunderschön auf der donauinsel (in wien) ausgedehnte nacktspaziergänge im fkk bereich zu machen, wenn die sonne rauskommt. Am liebsten lass ich meine sachen wo und mach mich nur mit schuhen (oder gleich barfuss) ohne allen auf den weg und komm dann wieder zurück :)

Beitrag von nakensvensk » Do 8. Jan 2026, 23:17

Habe mich heute nackt bei minus 3 Grad etwa 3 Kilometer durch ein tief verschneites Naturreservat gekämpft. Auf Schuhe, Socken, Mütze, Handschuhe und Buff verzichte ich aber nicht wenn ich länger bei solchen Temperaturen unterwegs bin, das wäre sonst echt unangenehm. Die Ruhe, die Stille, der Schnee auf der Haut wenn man einen über den Weg hängenden Baum streift, die Anstrengung... einfach traumhaft. Mein Profilbild entstand dabei heute (das ich vielleicht irgendwann wieder ändere ;))

Beitrag von Loewe1a » Fr 9. Jan 2026, 00:16

Das kann ich bestätigen, nakensvensk. Gestern war ich -geschützt wie du - nackt bei minus 7 Grad C unterwegs bei einem Waldlauf. 90 Minuten pure Natur bei Schnee und Kälte. Es war herrlich! Wo wohnst du eigentlich? Wir könnten gut zusammen laufen….

Beitrag von nakensvensk » Fr 9. Jan 2026, 10:57

Minus 7 Grad . Beachtlich ;) Ich lebe in Schweden und in Oberbayern, mal hier mal da. Das macht gemeinsame Waldläufe wahrscheinlich schwierig. Aber sag niemals nie, liebe Grüße auf jeden Fall!

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein