Aktuelle Zeit: Mi 25. Mär 2026, 20:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mitglieder die schon lange nicht mehr online waren.

Alles rund um das Thema FKK

Re: Mitglieder die schon lange nicht mehr online waren.

Beitrag von Mandragora » Fr 20. Mär 2026, 11:52

Ich laufe niemandem nach, ich habe mir nur Gedanken gemacht, was aus Hajo wohl geworden ist.
Aber klar, von dir musste da wieder ein Kommentar kommen in deiner üblichen Art und Weise.

Beitrag von Bergbewohner » Fr 20. Mär 2026, 12:54

Ich persönlich tauche auch mal ein paar Monate, vielleicht ein Jahr oder auch zwei in einem Forum nicht auf wenn ich gerade andere Prioritäten habe um mich dann, wenn das Thema wieder aktuell(er) wird ( oder sich Fragen ergeben wo die letzten Jahre einfach alles rund lief ), erneut zu beteiligen.
Man muss ja nicht immer zu Allem seinen Senf dazugeben.

Beitrag von efkaka » Sa 21. Mär 2026, 08:48

Bergbewohner hat geschrieben:Man muss ja nicht immer zu Allem seinen Senf dazugeben.

Doch ! Sollte man machen ! Und nicht nur dazugeben, sondern auch dagegen halten. Gerade in der jetzigen Zeit.
Aber FKK ist ja in diesem Forum das Thema, ob da Kinder nackt Duschen oder anderer unwichtiger Dinge, sind wichtig , sowie Nacktschlafen!! Großer Zustrom.
Politik- Neutral und so sind die Beiträge geprägt, absolut uninteressant , völlig langweilig , also was soll ich da auch mit machen. Vielleicht bei dem Wortspiel , wo erklärt wird, was ein Bahnhof ist ??
Das macht es für mich nicht interessant.
Man könnte sagen , dann melde dich doch ab, aber es gibt noch Veranstaltungen wo man sich anmelden könnte.
Jedenfalls lebe ich noch und lese mit.

Beitrag von Campingliesel » So 22. Mär 2026, 14:04

ynda hat geschrieben:Nach meinem Kenntnisstand wollte sie sich hier nicht mehr aktiv beteiligen, hat aber anonym immer mal wieder
rein geschaut und wohl auch, nach ihren Angaben, sich mit anderen hier per PN unterhalten.
Ich hatte sie, noch in 25, mal angeschrieben und gefragt. Leider fing sie schon in der 2 PN ohne Anlass wieder
mit ihren Tiraden über "Haare oder nicht Haare zwischen den Beinen" an. Hab dann den Kontakt sofort beendet.
Hatte tatsächlich gehofft wenigstens per PN normal mit ihr reden zu können, geht nicht.
Ich glaube jetzt auch nicht mehr an den Weihnachtsmann! :cry:

Hallo, was du hier schreibst, stimmt gar nicht. Ich habe unsere Unterhaltung per PN ja immer noch gespeichert und da haben wir dieses Thema überhaupt nicht angesprochen.Wir haben uns auch sehr wohl normal unterhalten. Ich habe auch nicht anonym reingeschaut, sondern mich ganz normal angemeldet, wenn ich mich mit anderen per PN unterhalten habe.

Beitrag von www » So 22. Mär 2026, 15:10

Ach die Hannelore hat sich mal wieder gemeldet...

Beitrag von Campingliesel » So 22. Mär 2026, 16:34

ynda hat geschrieben:Nach meinem Kenntnisstand wollte sie sich hier nicht mehr aktiv beteiligen, hat aber anonym immer mal wieder
rein geschaut und wohl auch, nach ihren Angaben, sich mit anderen hier per PN unterhalten.
Ich hatte sie, noch in 25, mal angeschrieben und gefragt. Leider fing sie schon in der 2 PN ohne Anlass wieder
mit ihren Tiraden über "Haare oder nicht Haare zwischen den Beinen" an. Hab dann den Kontakt sofort beendet.
Hatte tatsächlich gehofft wenigstens per PN normal mit ihr reden zu können, geht nicht.
Ich glaube jetzt auch nicht mehr an den Weihnachtsmann! :cry:

Was du hier behauptest, stimmt gar nicht.

Beitrag von ynda » Mo 23. Mär 2026, 00:19

Ich hatte die Tage mal geschaut wann du dich das letzte mal angemeldet hast, da stand irgendwas "paarundzwanzigter"
Juni oder Juli 25. Aber man kann sich beim anmelden auch als "für andere nicht sichtbar" anmelden. Da bleibt man beim
PN schreiben auch nicht sichtbar, halt nur nicht, wenn man in Themen Beiträge schreibt.

Warum ich das Gespräch damals nicht weiter verfolgt habe? Genau weiß ich es nicht mehr, kann auch was anderes als
die Haare gewesen sein, aber irgendein Reizthema war es, über das ich nicht schreiben wollte, ich wollte nur freundlichen
Smaltalk führen, nichts wo wir stark unterschiedlich Ansichten haben/hatten.
Hab auch schon alles gelöscht weil mein Posteingang zu voll wurde, kann also nicht nach sehen.

Beitrag von ynda » Mo 23. Mär 2026, 15:35

Campingliesel hat geschrieben:Was du hier behauptest, stimmt gar nicht.

Du hast recht, in der Form wie ich es geschrieben hab ist es nicht (ganz) richtig, ich hab da was nicht richtig gelesen,
darum in den falschen Hals bekommen und überreagiert. Sorry, war falsch von mir. :cry:
Ich hab dir ja dazu noch was privat geschrieben.

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Mär 2026, 17:09

alles ok

Beitrag von Der-Andy » Mi 25. Mär 2026, 19:06

Manchmal wiederholen sich die Themen hier ja auch. Dann macht es für mich keinen Sinn mich zu beteiligen. Dann lese ich nur mit. Was ja nicht schlimm ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein