Geht mir auch so, bin zu Hause auch nackt so oft es geht! Sehr gerne auch im Garten, aber leider mussten wir unsere Hecke roden, jetzt geht das nicht mehr so gut. lGJ
Wenn die Temperaturen stimmen dann fliegen die Klamotten gleich in die Ecke. Drehe aber nicht extra die Heizung auf, ist es mir dann doch nicht wert bzw. zu teuer
Jetzt bei 36 Grad im Südwesten, wäre Kleidung eine arge Belastung für den Kreislauf; Feuchtigkeit verdunstet recht schnell auf der Haut, durchgeschwitzte Kleidung ist das Geschenk der Tropen an die Menschen.