Aktuelle Zeit: Fr 21. Aug 2026, 23:08

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Tolles Erlebnis beim nackt joggen

Alles rund um das Thema FKK

Tolles Erlebnis beim nackt joggen

Beitrag von Markus Muster » Fr 21. Aug 2026, 12:05

Ich jogge nun schon fast ein Jahr immer die selben 5 km im Wald oberhalb von meinem Arbeitsort. Beim letzten mal standen 4 Autos mit Hundeboxen auf dem Parkplatz wo ich meine Runde starte. Erst habe ich mir überlegt ob ich überhaupt starten soll, da ich vermutlich einer ganzen Gruppe begegnen werde. Nach kurzer Überlegung habe ich mich dann ausgezogen und bin los. Ein Mann ist auf einem Stuhl gesessen und hat vermutlich auf die offenen Autos aufgepasst. Net gegrüsst und weiter. Als ich zurück gekommen bin, standen da 4 Freuen und der Mann und haben mir zugejubelt. Ich sagte dann noch ( Mein Empfangskomite ) und ging zu meinem Auto. Habe dann eine Decke aus dem Auto geholt und ausgebreitet um noch etwas Sonne zu tanken. Nach 10 Minuten sind sie dann gegangen. Eine Frau ist gleich neben mir in ihr Auto gestiegen und ich habe ihr gesagt, dass ich mir erst überlegt habe ob ich meine Runde machen soll und dann doch gegangen bin. Sie meine dann nur, "Das braucht ein wenig Mut" Ich sagte ihr dann, " Da sieht man ja nicht alle Tage" Und sie lächelte und bejahte es. Mich hat das bestärcht weiter zu machen. Hatte sicher schon über 200 Begegnungen und keine wirklich negativ.

Re: Tolles Erlebnis beim nackt joggen

Beitrag von marcofredrich79 » Fr 21. Aug 2026, 18:12

Das freut mich wirklich sehr, wenn es wieder kühler ist, dreh ich auch wieder nackte Laufrunden. Super Markus, mach weiter so, so bringen wir einen positiven Schwung in die nackte Bewegung.

Mit freundlichen Grüßen Marco
https://fkkpodcast.de

Zurück zu FKK Allgemein