Nun es "geht" nur ohne klare Definition vor allem für diejenigen, die den Begriff für etwas völlig anderes missbrauchen wollen, als er aussagt und für was er vorgesehen war und ist. Da reibt man sich schon die Augen, dass in einem Forum, das sich FKK-Freunde nennt, der Begriff FKK unbedingt im Unklaren bleiben soll. Und dann jeder hineininterpretieren kann und soll, was er möchte.
Beispiele:
a) Intimpiercing/Intimschmuck generell ist bei FKK erlaubt:
Wanderfalke hat geschrieben:Wer sich eine Intiemrasur, Intiempiercing macht, soll es machen.
Wen es stört soll weg schauen.
(
viewtopic.php?f=2&t=37699&start=20#p296222)
FKKAndi hat geschrieben:Und Intimschmuck ist nicht Verwerfliches.
(
viewtopic.php?f=2&t=38171#p296535)
b) Der Prozentanteil von bedeckter Haut ist entscheidend (Angabe zur Grenze wurde keine gemacht):
Wanderfalke hat geschrieben:70-75% Kleidung am Körper ist das für mich kein FKK mehr.
(
viewtopic.php?f=2&t=37699&start=30#p296467)
c) Geschlechtsteile müssen sichtbar sein: 
Arno Nühm hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Es ist auch schon angenehm, wenn man nur in kurzer Laufshort in der Stadt läuft.
Selbst 
wenn jemandem das angenehm sein 
sollte (ich fand es letztes Wochenende mit langen Klamotten und Windstopper-Jacke deutlich angenehmer)  - mit 
FKK hätte 
das dann aber 
gar nichts mehr zu tun.

(
viewtopic.php?f=2&t=37699&start=30#p296474)
d) Es darf kein Kleidungsteil für den Kälteschutz getragen werden: 
Trixi hat geschrieben:Wenn man Kälteschutz braucht und nur ein Teil des Körpers unbedeckt ist, ist es nicht mehr nackt/FKK.
 (
viewtopic.php?f=2&t=37699&start=40#p296522)
e) erotische Ambitionen (aktive Erotik) gehören dazu: gerade kein Beispiel gefunden, gelegentlich rutscht dieses Geheimnis aber den einen oder anderen heraus.
f) die FKK ist nicht asexuell, sprich Sex gehört zur FKK: 
Wendelin1971 hat geschrieben:Was auch zu beachten gelten sollte, ist die Zeit in der die FKK entstanden ist. Damals halt noch prüder, wilhelinischer Gesellschaftszwang, aus dem die FKK ausbrechen wollte (schätze ich mal) und dazu die Gesundheit, körperliche Ertüchtigung und Asexualität propagierte, um überhaupt eine gewisse Legitimierung und Akzeptanz zu erfahren. 
Alles Dinge die heute (noch) nicht notwendig sind, da wir (noch) in einer freien, demokratischen und pluralistischen Gesellschaft leben.
 (Hervorhebung von mir, 
viewtopic.php?f=2&t=38171#p296540)
g) gesundheitliche Aspekte spielen keine Rolle: häufig anzutreffender Grundtenor
Das sind alles Bausteine Eurer Vorstellung (Definition) von FKK. Und da könnte man noch viele weitere sammeln, was in Eurer Vorstellung alles FKK sei und was nicht.