von Dreer » So 16. Aug 2026, 13:30
Hallo zusammen,
Ja das Video mit dem Jungen Mann und der Moderatorin habe ich auch gesehen, das Video hat mich in mehrfacher Hinsicht sehr beeindruckt, ua weil er den Mut hatte sich vor einer angezogenen Frau und noch dazu vor der Kamera nackt zu machen, schöner Weise ist die angenehme Wirkung des Nacktseins nicht mmal da ein Hinderungsgrund, beeindruckt bin ich auch von der Frau und dem Team, sie haben die nötige Sicherheit für Ihn vermittelt, das ist ja ganz wichtig eine angenehme Atmosphäre für alle, eben auch das sich die Moderatorin frei und selbst entscheidet ob und wie sie Ihre Sachen ablegt, ein richtig gutes Video
ich selber, siehe Neuvorstellung bin noch recht Neu im FKK Bereich, ja auch ich mache es ua aus seelischen Gründen, ich darf da auch das machen, also das Nackt sein bewusst machen und genießen, da bin ich oft zu sehr in einem Funktions Modus, einfach machen, hat mir schon oft geholfen aber dieser Modus lässt wenig die Guten Gefühle durch, die sooo wichtig sind für das seelische Gleichgewicht ich darf muss mich den vielen positiven Aspekten des gemeinschaftlichen Nacktseins aktiv zuwenden, es ist eine Art Arbeit, die sich lohnt, ich kann dieses angenehme Gefühl nackt unter Nackten gar nicht richtig in Worte fassen... Dieses Freie, dieses so sein und aussehen dürfen wie man ist, dieses gelassene, dieses Freundliche, ja auch für mich persönlich das mal zu loben, diesen Mut und das es sich lohnt, da habe ich es bereits geschafft eine gedankliche Blockade zu öffnen, das alles ist mir noch zu wenig bewusst... Ja es tut einfach gut nackt unter Nackten zu sein, das Nacktsein meine ich entspannt auch die Situation irgendwie, hab ich das Gefühl, durch das offene was das Nacktsein mit sich bringt, da hilft mir "mein" FKK Bereich bei Baiersdorf wirklich weiter, da gibt's auch keine Probleme mit dem Daneben liegenden Textilbereich
Grüße aus Erlangen