Naturverbunden hat geschrieben:Bei mir ist es etwas anders. Ich fühle mich als Mann eher als Täter . Ich bin niemand der auf sexuellen Kontakt beim Fkk aus ist . Ich würde mich freuen mit anderen sich austauschen zu können. Als Mann bin ich schon öfters als " Mann mit sexuellen Absichten " benannt worden obwohl dies gar nicht stimmt.
Ich finde es als einzelner Mann sehr kritisch, gleich in eine gewisse Schublade gesteckt zu werden.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Es gibt an fast allen FKK-Seen Bereiche, wo man sich spontan und unverabredet
für Sex treffen kann. Selbst in Undeloh habe ich das schon öfters beobachten können.
Hannes 2.0 hat geschrieben: Es gibt an fast allen FKK-Seen Bereiche, wo man sich spontan und unverabredet
für Sex treffen kann.
Wendelin1971 hat geschrieben: So, wie manche selbsternannten Moralaposteln und "Retter der FKK" gerne behaupten.
Wendelin1971 hat geschrieben: Der Mensch ist nun mal ein sexuelles Säugetier.
riedfritz hat geschrieben:Du sagst ja zuhause auch nicht, ich mache Homeoffice, wenn du Sex hast!
Hannes 2.0 hat geschrieben:......nur die Leute es sehen können, die es auch wollen.
Teilzeit-FKKler hat geschrieben:Die Sexualität (als auch reine Nacktheit) ist letztlich durch unsere Kultur, durch das Christentum verteufelt, und das ist wiederum der Grund dafür, dass manche so dogmatisch auf einer strikten Trennung von Nacktheit und FKK beharren.
Teilzeit-FKKler hat geschrieben: Die Toleranz war so groß, dass jeder jeden toleriert hat. Insofern sind solche Locations sicherlich Paradiese, aber auch Gegenden, die ganz schnell in Verruf geraten und seitens der Behörden mit Regulierungen und Verboten zu tun bekommen, wenn Einzelne den Bogen überspannen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Ich liebeFKK und 40 Gäste