Konrad R. hat geschrieben:Phragmites hat geschrieben:Fkk ist eben mehr als das, nämlich gemeinschaftliches, respektvolles, nicht sexualisiertes Nackstsein zusammen
Ok, wenn es dazu die Gemeinschaft sein muss. Respektvollen Umgang erlebe ich auch in Textilbereichen. Nicht sexualisiertes gemeinsames Nacksein ist natürlich das wesentliche Merkmal. Das war es dann aber auch mit dem "mehr".
Es geht ja auch darum was ich erwarte, wie es sein soll und wie es wirklich ist.
Vom Textilbadeplatz, und um so etwas geht es ja hauptsächlich, erwarte ich, und vermutlich die allermeisten
anderen auch, ein respektvolles und rücksichtsvolles Miteinander, unabhängig vom Aussehen, also unabhängig
von irgendwelchen Schönheitsidealen vor allem in Bezug auf die Figur.
Ich nehm zur Kenntnis dass jemand da ist, bewerte ihn aber nicht nach seinem Aussehen!
Auch erwarte ich, dass die dort anwesenden Menschen sich keinen sexuell motivierten Verhalten gleich welcher
Art hin geben. Auch das ist dort unpassend!
Ebenso erwarte ich, dass sie mit der dort vorhandenen Natur pfleglich umgehen. Klingt ein wenig komisch, aber
ihr wisst was ich meine
Noch was? hab ich was vergessen?
Soo, bezogen auf das hier und heute , was ist da jetzt gravierend so anders als am FKK Badeplatz, außer der fehlenden Kleidung?
Und es wäre super toll, wenn im ersten Satz der Antwort mal kein "Blödsinn, nix verstanden, keine Ahnung, usw" vorkommt.
Geht das?