Butterfly hat geschrieben:Wow. Das ist ja jetzt ne richtig pseudowissenschaftliche Abhandlung. Willst Du nicht in Intimrausur promovieren ?
Wie erklärst Du Dir, dass Intimrasur auch im Frankreich des 18. JH völlig normal war ?
Das hatte jedenfalls genauso wenig etwas mit der FKK zu tun wie bei den alten Ägyptern oder sonst irgendwelchen Kulturen in früheren Zeiten. Und deshalb interessiert mich das nicht. Hier geht es um HEUTE und die FKK. Und sonst gar nichts.
Wieso soll ich etwas erklären können, was ich nicht erlebt habe und wo ich kaum was darüber weiß? Was ist für uns heute wichtig, was im 18. Jhdt war?
Für uns sollte wenigstens wichtig sein, was WIR teilweise erlebt haben, aus einer Zeit, wo viele hier im Forum schon gelebt haben. Und die jüngeren können ja die Älteren noch fragen.
Ich finde es einfach lächerlich, eine Rechtfertigung für die Intimrasur aus längst vergangene Zeiten zu holen, die wir alle niemals erlebt haben. Aber von den besten FKK-Zeiten des vorigen Jahrhunderts will keiner was wissen? Und sogar von den Grundsätzen der FKK, um die es ja hier wohl geht, will auch keiner was wissen.
Wie blöd ist das denn?
Wer davon nichts wissen will, hat hier in einem FKK-Forum eigentlich nichts zu suchen! Dann geht lieber in ein Forum, wo die Intimrasur so heilig gesprochen wird wie in manchen anderen Kulturen.