Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 01:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Nudehiker » Do 1. Aug 2024, 17:41

... seit 18 Stunden nackt; zuerst Schlafenszeit, dann Homeoffice, und nun Balkon - wahrscheinlich werde ich auch undressed wieder einschlafen.

BTW: der Regen heute war herrlich.

LG Nudehiker

Beitrag von Nudefrank » Do 1. Aug 2024, 17:45

Ich war mal wieder in einem Fotostudio. Hat Spass gemacht.

Bild

Gru Frank

Beitrag von BMO » Mo 5. Aug 2024, 08:55

Vorgestern war ich nördlich von Berlin im Wald spazieren. Sobald niemand mehr in Sichtweite war, habe ich mich ausgezogen. Herrlich!

Gestern wollte ich das wiederholen. Als ich mich wieder ausziehen wollte, begann ein heftiger Regenguss, der leider länger anhielt. Ich habe wenigstens das Tee-Shirt ausgezogen und regendicht verpackt und bin schnell Richtung Auto zurück. Ganz nackt wäre sicher besser gewesen, weil anschließend meine Shorts völlig durchnässt waren. Ich war aber in einer belebten Gegend und habe mich nicht getraut.
Hättet ihr euch getraut, nackt zum Auto zurück zu gehen, obwohl einige andere Leute unterwegs waren? Es war schließlich eine Ausnahmesituation.

Beitrag von FKKColin » Mo 5. Aug 2024, 19:04

Den Nymphensee westlich von Berlin ausprobiert.
Hauptsächlich älteres, männliches Publikum.
Ganz schöne Lage. 2 Bilder mit mir von dort kann man im Thread "Nacktfotos" sehen.

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Di 6. Aug 2024, 18:57

Bin zum FKK-Camp gefahren und habe erstmal den Platz inspiziert. Ist alles rappelvoll hier.
Gehe gleich nackig ins Büffet zum Abendbrot.

Beitrag von Klausi60 » Mi 7. Aug 2024, 07:20

FKK-Camp-Fan hat geschrieben:Bin zum FKK-Camp gefahren und habe erstmal den Platz inspiziert. Ist alles rappelvoll hier.
Gehe gleich nackig ins Büffet zum Abendbrot.

Muss man da Nackt (ins?) zum Büffet gehen ? oder darf oder sollte man sich besser doch eine Kleinigkeit anziehen?

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Mi 7. Aug 2024, 08:27

Klausi60 hat geschrieben:
Muss man da Nackt (ins?) zum Büffet gehen ? oder darf oder sollte man sich besser doch eine Kleinigkeit anziehen?

Warum sollte man? Es gibt Tische und Bänke und eine Überdachung, es ist also draußen und direkt auf dem FKK-Gelände, wo Nacktheit obligatorisch ist. Die Angestellten sind Saisonkräfte, die wissen, wo sich ihr Arbeitsplatz befindet.
Zur Rezeption, die sich ein paar Meter außerhalb des Geländes befindet, geht man angezogen.

Beitrag von Kopftuch » Mi 7. Aug 2024, 17:37

Heute Mittag habe ich mich spontan entschlossen zur Ostsee zu fahren,ohne vorher den Wetterbericht anzusehen.
Als ich am Strand in Priwall ankam, da habe ich mich gewundert, dass der Strand relativ leer war.
Als ich mich dann mit anderen unterhalten habe,da sagten die mir,dass es um 16 Uhr Gewitter und Regen geben soll.
Jetzt bin ich einer der wenigen Strandbesucher, die hier am Strand geblieben sind.
Es hat ganz leicht geregnet und etwas gewittert, das ich aber sehr gut in meiner Strandmuschel ertragen konnte.
Aus meiner Strandmuschel habe ich einen wunderbaren Ausblick auf die Ostsee, ab und zu grummelt es ,die Luft ist noch schön warm und ich kann später noch auf Sonne hoffen.
Gestern war ich auch den ganzen Tag hier und es war herrlich.
Ich habe mich mit sympathischen Menschen unterhalten und hatte so gar das Glück,das ein Strandbesucher aus Stuttgart, der sehr gut singen konnte eine Gitarre dabei hatte und noch ein paar Lieder gesungen hat.
Es war ein sehr schöner Tag und auch heute mit dem leichten Gewitter ist es ein sehr schönes Erlebnis.

Beitrag von Sven.TH » Do 8. Aug 2024, 19:29

Ich bin als Programmierer im Home-Office in der glücklichen Lage das ich mir das Anziehen nahezu komplett sparen kann.
Bedingt durch das aktuelle Wetter und die 2 Computer die eigentlich immer laufen wenn ich zu Hause bin, bekomme ich die Wohnung kaum herunter gekühlt. (Wohnblock - keine Klima-Anlage) Dementsprechend bewege ich mich innerhalb der Wohnung eigentlich nur nackt.
Den Balkon nutze ich ebenfalls nackt, wobei das bei mir keine große Sache ist, da ich in der obersten Etage wohne und eine blickdichte Balkonbrüstung habe. Da kann man nur meinen Oberkörper sehen. Lediglich mein Nachbar kann rüber schauen - und den stört es nicht.

Nur wenn ich an einen See fahren oder einkaufen will, muss ich mich kurz ankleiden um zum Auto zu laufen. An den meisten meiner Badeseen entkleide ich mich aber auch bereits am Auto um nicht unnötigerweise die Kleidung mitnehmen zu müssen.

Beitrag von Jörg2016 » Fr 9. Aug 2024, 07:55

Wir waren gestern nackt wandern und danach am See schwimmen am Abend gemeinsames Grillen mit einer anderen Familie

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein