ich gehe morgen auch nackt (wild)wandern in der Nähe von Kufstein.
Bin kraxelnderweise oft im unerschlossenen Gelände der Gämsen unterwegs, da komme ich am Besten in den nackten "Flow".
Klettern (Toprope) hatte ich im Herbst verg. Jahres mal in einem abgelegenen Fels-Klettergarten ausprobiert, aber durch den Gurt fühlt es sich gar nicht nackt an (gefühlt wie mit kurzer Hose). Da ist natürlich das Bouldern der freiere Ansatz - oder aber Kraxeln.
Wir wohnen nur auf dem Breitengrad sehr nahe, in der Länge sind es dann leider doch ein paar Kilometer zu weit...
Hier ein nacktes Kletter-Video: No Rope, No Chalk...No Clothes - The Purest Form Of Climbing? (4:34 Min. / 2015)
Und: Es gibt tatsächlich eine Kletter-Route (Hochkönig-Gruppe) "Freier als Paul Preuß", weil der Erstbegeher das freie Nacktklettern geliebt hatte.
Übrigends: Es gibt bereits ein ähnliches Thema Was habt ihr heute nacktes gemacht? mit einigen interessanten nackten Aktivitäten, die unternommen wurden - doch bei knapp 2500 Beiträgen wurde es vor einem halben Jahr "temporär gesperrt", weil manche Mitglieder leider keine Kommunikations- bzw. "Schreibkultur" hatten...
Horst hat geschrieben:ich werde hier bedauerlicherweise "ausmisten" müssen!![]()