Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 14:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Familien

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: renedietze_1
Alter: 42

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKK FAN » Sa 26. Aug 2023, 06:03

Gizmo hat geschrieben:
FamOfLuck hat geschrieben:Da wir selbst eine Familie sind fühlen wir uns auch angesprochen

Also Nacktheit daheim ist auch bei uns, allerdings vieleicht nicht so wie es sich manche vorstellen, es hängt bei jedem einzelnen bei uns ab wie die Tageslaune ist, derzeit sind wir ehr angezogen als Ausgezogen und verbringen so den Tag.
Ich habe so ein wenig das Gefühl das die meisten denken das man 24/7 nackt ist, das stimmt nicht, und ich glaube das ist auch ein wenig Realitätsfern.

Klar sind wir auch Alle zushause mal Nackt, aber das ist nix was geplannt wird, das wird einfach gemacht wenn man dazu Lust hat und man eh nix vor hat.

Bei FKK Treffen oder Saunen sind wir aber grundsätzlich nackt, (Logischerweise)



Ja, genau so sehen wir das auch. Jeder wie er / sie mag. Im Urlaub (Euronat) so viel wie möglich. Aber auch hier die Regel, jeder wie mag, allerdings werden Gebote wie im dortigen Schwimmbad eingehalten


Also ich kann von mir sagen das ich jeden Tag nackt bin sobald ich von der Arbeit zuhause bin ansonsten am Wochenende nur nackt, aber du hast schon Recht jeder wie er sie mag

 
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2020
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Hallo klau-di27
Alter: 63

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKKfreund62 » Sa 26. Aug 2023, 12:15

Hallo, auch ich suche den Kontakt zu nackten Familien. Ich bin männlich und 62 Jahre. Ich bin mobil, aber auch besuchbar, bei Bedarf auch mit Übernachtung, FKK in meinem Haus ist überall möglich, hat jemand Lust?

 
Beiträge: 890
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nackte Familien

Beitrag von Trixi » Sa 26. Aug 2023, 12:30

Ich glaube, Du hast den Sinn des Themas nicht verstanden. Das ist hier keine Kontaktbörse.

 
Beiträge: 335
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Lars2015 » Sa 26. Aug 2023, 16:34

Am Wochenende und bei gutem Wetter auf der Terrasse gemeinsam nackig frühstücken,, Gefällt allen ;) Im Urlaub ohnehin…

Benutzeravatar
 
Beiträge: 90
Registriert: 15.08.2016
Wohnort: Wiesbaden;Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ChrisDavid83
Alter: 40

Re: Nackte Familien

Beitrag von Chrissi83 » Do 31. Aug 2023, 12:31

Lebe momentan aufgrund eines Wasserschadens in meiner Wohnung mit meiner Mum in einer Nackt WG. Ist echt cool

 
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2023
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: Paar

Re: Nackte Familien

Beitrag von SinnPaar » Mo 4. Sep 2023, 18:32

Es ist nicht jedermann Sache, aber ja die gibt es. Die Frage is nur ob man sich dabei oder ab gewissem Zeit unvoll fühlt. Manche schon, manche aber nicht. Pauschal kann man es nicht beantworten. LG

 
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: renedietze_1
Alter: 42

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKK FAN » Di 5. Sep 2023, 16:34

SinnPaar hat geschrieben:Es ist nicht jedermann Sache, aber ja die gibt es. Die Frage is nur ob man sich dabei oder ab gewissem Zeit unvoll fühlt. Manche schon, manche aber nicht. Pauschal kann man es nicht beantworten. LG


Also Zuhause würde ich nur in den allerhöchsten Notfällen für ein paar Tage einziehen ich komme zwar mit meiner Mutter und Vater sehr gut klar wir haben ja die gleichen Interessen das nacktsein aber für immer einziehen nein könnte ich nicht mehr unwohl fühlen eigentlich nicht

 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2023
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Paar
Skype: ja und wire
Alter: 34

Re: Nackte Familien

Beitrag von mannheimers » Di 5. Sep 2023, 22:55

Campingliesel hat geschrieben:@mannheimers

Und sind da auch Kinder oder Jugendliche dabei, die dann auch außerhalb der eigenen 4 Wände nackt bleiben?

Ja natürlich sind die mi dabei. Zwischen 8 und 13 sind unsere.

 
Beiträge: 22
Registriert: 03.10.2023
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 18

Re: Nackte Familien

Beitrag von Lisa_nrw » Di 3. Okt 2023, 11:25

Meine Eltern sind Nudisten. Und so sind meien Schwester und ich auch so groß geworden. Und mit meinen 18 Jahren mache ich noch immer gerne in der Familie FKK

 
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: renedietze_1
Alter: 42

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKK FAN » Mi 4. Okt 2023, 17:01

Lisa_nrw hat geschrieben:Meine Eltern sind Nudisten. Und so sind meien Schwester und ich auch so groß geworden. Und mit meinen 18 Jahren mache ich noch immer gerne in der Familie FKK



Sehr gut wir ja auch

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste