Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 09:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Mär 2023, 12:51

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aber die FKKler hatten dann ein Problem, weil das Schamhaar nicht so schnell wieder nachwuchs

Warum hat er oder sie es denn weg rasiert??? Und wenn es ein "Versehen" war, warum dann immer wieder,
statt es nach 2-3 Wochen nachwachsen einfach wieder stehen zu lassen.
Komm nicht mit dem Argument des "dazu zu gehören"! Wie will man durch rasieren der Sackhaare dazu gehören
(Zu was oder wem überhaupt) wenn es denn doch keiner sehen soll???
Merkst du eigentlich nicht selber wie verschroben und händeringend du sprachlich nach irgendwelchen Argumenten suchst :?:
Campingliesel hat geschrieben:Und das war sicher für einige ein Problem,

Das war es ganz sicher nicht! Evt, vielleicht, womöglich hätte es im unwahrscheinlichsten Fall sein können, für einen
ganz ganz kurzen Augenblick das Gefühl einer evt leichten Unsicherheit. Aber sicher nicht länger als maximal 5 Minuten.
Dann hätten sie gemerkt, keine Sau glotzt da hin! Außer vielleicht in .......


Du warst doch nie auf FKK-Campingplätzen, Damals nicht und in den letzten 20 Jahren auch nicht. Also woher willst du das wissen? Offenbar kannst Du das Problem auch nicht nachvollziehen. Du gehst wieder nur von dir selbst aus.

Warum hat er oder sie es denn weg rasiert??? Und wenn es ein "Versehen" war, warum dann immer wieder,
statt es nach 2-3 Wochen nachwachsen einfach wieder stehen zu lassen.


Dieser Satz zeigt, daß Du es einfach nicht verstehst, wo das Problem bei FKKlern lag.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Mär 2023, 14:29

@ ynda

Arko hat das Problem, das ich meinte, genau verstanden:

Ja, FKK hat mit Sex nichts zu tun. Aber FKKler haben jenseits der FKK auch ein Sexleben.
Einige betreiben mittlerweile routinemäßig Intimrasur, aus hygienischen, ästhetischen oder sexuellen Gründen vielleicht auch, ja.

Nur: Warum sollten diese intimrasierten Leute nicht genauso FKK machen und genießen dürfen, solange sie sich auf dem FKK-Gelände entsprechend akkurat benehmen und dann zuhause ihren Spaß beim Sex haben ?
Oder sollen die dann mit Schamhaartoupet an den FKK-Strand ? ;)

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Arko » Di 7. Mär 2023, 14:36

Aber wo ist denn nun das Problem, wenn intimrasierte Menschen sich beim FKK ordentlich benehmen und dann zuhause ihre Sexualität ausleben ?

CL, es wird nie wieder so wie auf deinen geliebten Campingplätzen vor 20 oder 30 Jahren. Vielleicht auf vereinzelten Anlagen. Aber die Intimrasur ist jetzt erstmal bis auf weiteres etabliert.
Und einige davon machen auch gerne FKK.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von ynda » Di 7. Mär 2023, 14:53

Campingliesel hat geschrieben:Dieser Satz zeigt, daß Du es einfach nicht verstehst, wo das Problem bei FKKlern lag.

Nein, dieser Satz hatte gezeigt, dass du noch nicht mal selber verstehst was du so schreibst!!!
Natürlich weiß ich, das sich in den 70ern des letzten Jahrhunderts fast niemand unterhalb des Kinns rasiert hat,
ich ja auch nicht. Aber als das so langsam anfing haben das die betroffenen aus freien Stücken gemacht, niemand,
wirklich niemand wurde gezwungen. Und wenn sich dann jemand nackt, also auch untenrum nackt, extrem unwohl
gefühlt hätte, dann hätte er/sie ganz sicher wieder wachsen lassen!
Gab es einen Aufschrei am FKK Platz "Ihh, ein Rasierter, geh weg du Unhold!"? Nein! gab es nicht! Den meisten ist
es vermutlich kaum aufgefallen, außer . . . .
Mir war es in den 80ern auch nicht bewusst aufgefallen, ich hab da auch nicht so sehr hingeschaut und wenn ich es
gesehen hatte, nix bei gedacht. Erst als mich meine eigener Busch so nach und nach zu sehr gestört hat und erst stutzte
und dann komplett rodete, fiel mir bewusst auf, ich war kein Exot, viele andere taten das auch.
Es wär mir aber auch egal gewesen, so nach dem Motto: "Was juckt's die deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt!"
Mein Körper, meine Entscheidung wie der aussieht :!:
Und diese Entscheidungsfreiheit steht jedem zu, egal ob dir das nun passt oder nicht! Also halt endlich bei diesem Thema
die Griffel still :x :evil:
Ich frag mich auch wirklich wo dein Hauptaugenmerk ist, wenn du andere Menschen anschaust :?:
Ich schaue den Menschen hauptsächlich ins Gesicht, das ist für mich erst mal das wichtigste! Da les ich ob mir wer
sympathisch ist oder eher nicht. Der Rest wird nur unter bestimmten Aspekten evt etwas interessanter.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2923
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Horst » Di 7. Mär 2023, 14:59

Es macht keinen Sinn, diese Diskussion fortzuführen!

Wendet Euch bitte dem eigentlichen Thema dieses Threads zu!

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von ynda » Di 7. Mär 2023, 15:07

Das war es jetzt auch von mir zu diesem Thema.
Ich geh jetzt nackt in den Garten, mich mit der Nachbarin am Zaun unterhalten. Das vermutet auch so gut wie niemand,
jedenfalls nicht um diese Jahreszeit ;-) :D

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Mär 2023, 16:41

@ ynda

Klar, wenn Du was nicht verstehst. dann wird es einfach umgedreht und mir zugeschoben. Ich weiß schon, was ich schreibe.

Um das, was du da jetzt lang und breit geschildert hast, geht es gar nicht. In den 80ern hat sich noch keiner intimrasiert, egal auf welchen Plätzen ich auch war. Höchstens vielleicht auf ein paar solchen der "wilden" Plätze.

Aber Horst hat recht: es ist sinnlos, darüber weiter zu diskutieren. Die meisten wissen, was ich meine, ein paar verstehen es eben nicht.

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Arko » Di 7. Mär 2023, 16:55

CL, Du hast deine Erfahrungen, andere haben entsprechend andere Erfahrungen gemacht, die sich mit deinen nun mal nicht decken. Vor allem nicht mehr in 2023, wo die Intimrasur etabliert ist hier bei uns im Land und auch an FKK-Stränden oder in Vereinen.

Am Ende kommt escwohl drauf an, wann man an welcher FKK-Stelle FKK erlebt hat.

Wenn wir nun zugestehen, dass diese Erfahrungen authentisch und wahr sind und das auch akzeptieren, dann sollten alle in der Lage sein zu akzeptieren, dass diese unterschiedlichen Erfahrungen existieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Neue Freiheit » Di 7. Mär 2023, 17:09

Angeblich soll der "Naturbusch" wieder im Kommen sein.

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Arko » Di 7. Mär 2023, 17:36

Und auch das wäre okay, Neue Freiheit. Jeder so, wie er oder sie mag und sich damit wohlfühlt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste