Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 06:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Butterfly » Do 13. Jul 2023, 19:10

Ich bin nicht gern nackt unter Angezogenen, um auch mal wieder zum Thema zurückzukommen. An einem CO-Strand oder im Hallenbad mit CO ist es mir aber egal, wenn da zumindest auch ein paar Nackte sind. I

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 13. Jul 2023, 19:14

Ist ja nun hinlänglich bekannt, dass ich im Sommer bei uns im Verein mit Clothing Optional konfrontiert bin. Dabei bin ich natürlich nicht gewillt, stundenlang auf meinem Strandtuch zu verharren, ich bewege mich auch, gehe schwimmen, spiele Tischtennis, gehe auf dem Gelände um den See spazieren.
Auf der Liegewiese bin ich dann zu 95% unter Nackten, am Strand 80% Textiler, 20% Nackte und im Übergangsbereich bunt gemischt.

Ich kann nicht behaupten, dass ich meine Nacktheit unterschiedlich fühlen würde, je nachdem, ob ich an Textilern oder FKKlern vorbeilaufe.

Einen Unterschied würde es machen, wenn ich nackt wäre in einem öffentlichen Bereich, wo Nacktheit nicht vorgesehen ist. Zum Beispiel nackt im Supermarkt oder im Wald.
Da würde ich dann eben auch nicht nackt sein.

Beitrag von string53 » Do 13. Jul 2023, 22:00

Mir ist es völlig egal, ob ich der einzige Nackte unter Bekleideten bin. Hauptsache, ich muss keine Klamotten tragen. Supermarkt, Innenstadt etc. wäre für mich kein Problem, wenn es ohne Ärger möglich wäre. Schade, dass ein freies nacktes Leben Traum bleiben wird.

Beitrag von smoothbear64 » Sa 15. Jul 2023, 10:53

Wir sind generell für eine klare Trennung-splitternackt am FKK See, Anlage usw; Klamotten außerhalb.
Wenn wir nackt sind, dann am liebsten unter Gleichgesinnten.

Beitrag von Klausi60 » Mo 17. Jul 2023, 07:36

Hier werden anscheinend Beiträge gelöscht und dadurch zensiert, was ist aus meinen Beiträgen und den mich beleidigenden Beiträgen von Löwe geworden?

Ich hatte den Löwen gebeten seine abwertenden Aussagen über Profilnamen zu unterlassen, wo ist dieser Beitrag ?
Wieso wird hierdurch ein komplett falsches Bild , bzw. der Ablauf im Thema erstellt ? Und wer macht das oder wer veranlasst solche einseitigen Verfälschungen?
Gruß Klaus

Beitrag von Klausi60 » Mo 17. Jul 2023, 07:43

smoothbear64 hat geschrieben:Wir sind generell für eine klare Trennung-splitternackt am FKK See, Anlage usw; Klamotten außerhalb.
Wenn wir nackt sind, dann am liebsten unter Gleichgesinnten.

Genau so sehen wir das auch.
Ich denke das tun die Meisten hier.
Durch die angeblich ständige " Tolerant“ für „jeder darf machen was Er/Sie will und mich stört es nicht „ wir hier ein
tolal verfälschtes Bild weitergegeben.
Leider trauen sich hier die wenigsten gegen diese eingefleischte „ Tolerante Gemeinde „ von gewissen Schreiben hier sich zur Wehr zu setzen.
Beiträge die nicht in dieses Bild passen werden anscheinend schnell gelöscht.

Beitrag von Klausi60 » Mo 17. Jul 2023, 07:46

Seelöwe hat geschrieben:Das kann ich dir nur beipflichten, riedfritz, Klein-Klausi ist nicht ernst zu nehmen, einfach nur auf Beleidigungen aus.

Aber zum Thema zurück:
Ich bin gerne nackt, unter Nackten noch etwas lieber als unter Bekleideten. Aber mich stört es nicht wirklich, wenn Angezogene anwesend sind, solange ich unbehelligt nackt sein darf.

Grüße vom Seelöwen

Anscheinend wurde mir die Berechtigung entzogen direkt auf deinen Beitrag zu antworten.
Zensur ? oder was geht hier ab ? :D :o

Beitrag von ynda » Mo 17. Jul 2023, 17:06

Nur mal so ganz grundsätzlich, ich bin generell äußerst ungern "nackt unter Angezogenen"! ;)
Unter Ausgezogenen? Na ja, je nach dem, kommt immer drauf an wer es im Einzelfall ist und welche Absicht
da hinter steckt :lol:

Spass beiseite ;) Ich würde es an Stränden, Seen etc bevorzugen, wenn auf der einen Seite nur Nackte, auf der anderen
nur Textiler sind. In der Mitte kann es dann ja nahtlos ineinander über gehen.
So könnten sich alle wohl fühlen.

Beitrag von Konrad R. » Mo 17. Jul 2023, 17:22

Das wäre der Idealfall, aber wo gibt es den? :roll:

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 17. Jul 2023, 17:27

Wie bei uns im Verein das Clothing Optional im Sommer, das hier ja meist belächelt wird:
Textiler am Strand, Nackte auf der Liegewiese, an den Seiten gemischter Übergang.
Alle genießen Sonne und Wasser, es gibt ganz selten Stress.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein