Aktuelle Zeit: Sa 15. Jun 2024, 20:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nude in Public

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 46
Registriert: 14.11.2008

Re: Nude in Public

Beitrag von svench » Mi 22. Mai 2024, 15:46

Hallo,
in einem Beitrag von mir, habe ich bereits erwähnt, das ich für die Natürliche Nacktheit bin, und dazu gehört auch Nude in Puplic. Was für mich bedeutet, das ich Nackt bin, ohne Sexuelle Motivation, an Orten wo FKK nicht üblich ist. Ich habe für mich Definierte" No Go Areas" und sonst ist immer der Ort und Zeit massgeblich. Mit einer geschickten Routenwahl, Zeitwahl und Selbstverständlichen Verhalten ist die Akzeptanz / Toleranz grösser. Ich gehe Nacktwandern und Nacktspazieren auf diversen Wegen und Strassen. Ob es einen Weg oder Strasse ist , kommt darauf an, in welcher Umgebung sich der Weg / Strasse befindet. Um ein Rätsel zu lösen, ich bekenne mich und steh dazu. Das ich auch schon Nackt auf Strassen unterwegs war.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 352
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: Nude in Public

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 22. Mai 2024, 15:57

Ich mache im Sommer fast täglich "Nude in Public", allerdings überwiegend auf dem Rasen und im Wasser,
indem ich nackt am See bin, wo es keinen ausgewiesenen FKK-Bereich gibt.
Aber einen Abschnitt, wo sich normalerweise keine Familien mit Kindern aufhalten.
Bisher gab es nie Probleme, höchstens mal ein erstauntes Gesicht, ist aber auch eher selten.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trixi und 44 Gäste