Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 14:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von erden_mensch » Sa 14. Feb 2015, 12:35

Noch ein Nachtag für tim007:

Du hast Kinder, o.k., hast Du früher auch mal eine Zeit lang ehrenamtlich Jugendarbeit gemacht? Bist Du schon mal ein paar Jahre lang, regelmäßig mit bis zu 20 Kindern oder Jugendlichen zwei Wochen lang z.B. mit dem Rad unterwegs gewesen? Ohne fester Unterkunft und natürlich nur im Zelt übernachtet, etc. ... Könnte ich jedem empfehlen, bevor er eigene Kinder bekommt! Da lernt man viel! Und so weiß ich auch einiges über Kinder, auch ohne selbst welche zu haben! Außerdem muß man nur einfühlsam sein und darf seine eigene Kindheit nicht vergessen, denn wir waren alle mal Kinder! Von daher ... Kinder will ich nur mit einer Frau die ich liebe und sie mich, leider hat es dazu bisher noch nicht gereicht ... aber Erfahrung mit Kindern habe ich mehr, als so mancher, Vater der eh nie daheim ist und dann im Urlaub nur das macht was er will ... :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von erden_mensch » Sa 14. Feb 2015, 13:05

Antwort an "Bummler":

Ja, ich habe eben auch nichts dagegen, dass man auf einem FKK-Platz mal auch auf bekleidete Leute trifft! Auch das finde ich ganz normal!!!

Aber ich spreche davon, dass die wirklich nackten zur Minderheit werden auf dem zentralen Platz einer reinen FKK-Anlage!!!

Und das vor allem eben junge Erwachsene, die alle freiwillig dort sind, dann gerade mal "oben ohne" machen, und das verbot eines Bikinis oder Badebekleidung umgehen!

Ich finde das auf einem FKK-Platz schlicht nicht sozial!

 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Tim007 » Sa 14. Feb 2015, 13:05

erden_mensch hat geschrieben:Ich spreche nur von Erwachsenen, aber eben von jungen Erwachsenen!!!! Ich spreche NICHT von Kindern!

Ich habe in diesem ähnlichen Thema ja auch schon geschrieben: Ich hätte das als KIND auch nicht machen können und hätte mich vermutlich nicht ausgezogen!!! Das habe ich alles schon geschrieben: Bei Kindern, vor allem um die Pubertät herum +/- 4/5 Jahre, ist das auch völlig normal und absolut O.K.!!!!


Pubertät: bei Jungs ca. 13/14 J. + 4/5 J = ca. 18/19 Jahre. Was bin ich doch beruhigt.

Doch hoppla: Was hattest Du um 8:11 Uhr geschrieben?

Warum lassen die Verantwortlichen eines FKK-PLatzes es überhaupt zu, dass sich dort Jugendliche einfinden, nur weil es billiger ist, die sich dann nicht ausziehen??? Warum fliegen die nicht vom Platz!!!! Ich versteh´ das nicht!!!! Was soll das dann alles?

 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Tim007 » Sa 14. Feb 2015, 13:10

Tim007 hat geschrieben:
erden_mensch hat geschrieben:Ich spreche nur von Erwachsenen, aber eben von jungen Erwachsenen!!!! Ich spreche NICHT von Kindern!

Ich habe in diesem ähnlichen Thema ja auch schon geschrieben: Ich hätte das als KIND auch nicht machen können und hätte mich vermutlich nicht ausgezogen!!! Das habe ich alles schon geschrieben: Bei Kindern, vor allem um die Pubertät herum +/- 4/5 Jahre, ist das auch völlig normal und absolut O.K.!!!!


Pubertät: bei Jungs ca. 13/14 J. + 4/5 J = ca. 18/19 Jahre. Was bin ich doch beruhigt.

Doch hoppla: Was hattest Du um 8:11 Uhr geschrieben?

Warum lassen die Verantwortlichen eines FKK-PLatzes es überhaupt zu, dass sich dort Jugendliche einfinden, nur weil es billiger ist, die sich dann nicht ausziehen??? Warum fliegen die nicht vom Platz!!!! Ich versteh´ das nicht!!!! Was soll das dann alles?


Oder davor:

Selbst auf einem DFK-FKK-Zeltplatz trauen sich vor allem die jungen Leute nicht mehr, sich auszuziehen! Das kann ich jedes Jahr beobachten und es scheint immer mehr zu werden!

Das fällt nicht nur mir auf, sondern vor allem denen, die schon seit Generationen auf diese Zeltplatz kommen!


Gut, dass Du das klargestellt hast, dass 20 - 35 Jährige gemeint sein sollen.

Auch wenn diese Altersgruppe auf FKK-Plätzen kaum anzutreffen ist.
]

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von erden_mensch » Sa 14. Feb 2015, 13:11

Jaaaa Super Du kleiner Detektiv, musst Du nur noch genau den Zsammenhang wiedergeben und dann erst "hoppla" schreiben: Denn ja, das habe ich geschrieben und wiederhole ich für Dich auch noch mal gerne:

Jugendliche, die ohne ihre Eltern, also FREIWILLIG auf einen FKK-Platz gehen mit der einzigen Begründung: Weil´s billiger war! Haben da nichts verloren!!!! Nach der Beschreibung des Forenteilnehmers, der diesen Beitrag geschrieben hat, waren sie FREIWILLIG auf einem FKK-Platz und NICHT mit den Eltern da!!!

Ein "HOPPLA" zurück Du ...

 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Tim007 » Sa 14. Feb 2015, 13:15

Entlarvend dann Deine Ergänzung:

Wäre es nicht auch ein Entgegenkommen und Rücksichtsnahme gegenüber Deinen Kindern, wenn die es nicht mögen, halt auch mal auf einem ganz normalen Campingplatz zu gehen?
Ich finde Deine Einstellung gegenüber Deinen Kindern schon auch etwas egoistisch!


Konsequenz: Um nicht egoistisch zu sein, soll eine Familie miit Kindern, die sich nicht ausziehen wollen, lieber wegbleiben. So führt man den Nachwuchs heran.

Nicht böse gemeint: man merkt, dass Du keine Kinder hast.
Kinder zeigen schon von sich aus, was ihnen gefällt oder nicht.

Doch ich will Dir nicht die Grundlage nehmen, weitere Beschwerdeschreiben zu verfassen. Am Schönsten und ruhigsten ist es nun einmal, wenn Rentner unter sich sind ... Wie jetzt schon (zu oft) der Fall auf FKK-Plätzen.

Und dabei hatte das Torsten so treffend geschrieben.

Wie gesagt: Bitte sage mir, wann Du zürnend auf einem CP verweilst, damit ich Ausweichquartiere wähle.

(Übrigens: die Größe Deines Genitals ist tatsächlich gleichgültig. Auch in diesem Forum.)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von erden_mensch » Sa 14. Feb 2015, 13:18

tim007 ... der Agent im Auftrag der Queen??? ... und ich habe es selbst auch schon erlebt, dass drei spät-pubertäre Jugendlich so um die 17/18 FREIWILLIG auf dem FKK-Platz waren und den ganzen Tag, und auch am Strand immer in ihren, heute ja so coolen, langen Flatterhosen unterwegs waren!!!

Warum???

Außerdem musst Du nicht schreiben "was bin ich beruhigt"! Es reicht schon wenn Du vorher einfach mal genau liest was ich schreibe, oder lass es halt einfach bleiben, wenn Du dazu in der Lage bist? Dann muß ich mich nicht dauernd für Dich hier wiederholen Du D... (Wir haben da in Bayern ein Wort für Dich, gilt aber nicht als Schimpfwort! Ich schreib´s trotzdem nicht aus, weil ich bin ja nicht so!) :-)

 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Tim007 » Sa 14. Feb 2015, 13:24

erden_mensch hat geschrieben:und ich habe es selbst auch schon erlebt, dass drei spät-pubertäre Jugendlich so um die 17/18 FREIWILLIG auf dem FKK-Platz waren und den ganzen Tag, und auch am Strand immer in ihren, heute ja so coolen, langen Flatterhosen unterwegs waren!!!

Warum???


Ich dachte, Pubertät +/- 4/5 Jahre wären zulässig.

Macht aber nichts.
Freue Dich über diese Missgeburten.
Dann hattest Du ja wieder eine Lebensaufgabe.

erden-mensch, das ist alles nicht schön, was Du schreibst.
Selbst wenn die Grundaussage treffend sein mag ...
Selbsternannte Nackt-Polizisten gibt es auf jedem Platz. Ihr Sympathiewert ist nicht übermäßig groß.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von erden_mensch » Sa 14. Feb 2015, 13:24

Das habe ich auch schon geschrieben Du 007-Timmi:

Mann kann Kinder nicht an´s FKK heranführen! Das muß man als Erwachsener selbst herausfinden, ob man das mag! Lies einfach mal genau!!!!!!!!!!!!!! Das habe ich alles schon geschrieben!

Und was ist jetzt "entlarvend" ... Mit Dir hier rumschreiben ist doch totale Zeitverschwendung! Wahrscheinlich fühlt sich 007 nur etwas angegriffen! da kann ich nur sagen: Angefangen hast Du; von wegen "hast Du Kinder"? Man braucht nicht selbst Kinder, um sich in sie einfühlen zu können! Und Kinder zu haben, bedeutet nicht automatisch, dass man auf sie auch eingeht!

Hast Du also NIE Jugendarbeit gemacht? Mensch schade, aber mir was von Kindern erzählen wollen?! ;-)

...

So jetzt reichts, viel Spaß noch!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 136
Registriert: 28.12.2014
Wohnort: Italien Viareggio
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von dingopino » Sa 14. Feb 2015, 13:26

guenni hat geschrieben:kein problem dingopino, aber die textiler sollten eben nicht die mehrheit bilden.

Diese Antwort ist genau die die Campingbetreiber dazu bringen das ganze auf Textil um zu stellen. Denn wenn sie lesen das ich nicht mit meiner Frau komme weil ich angst habe da Fkk Talibane zu treffen die meine Frau anmachen das sie sich ausziehen sollte. Da gehe ich lieber in ein Hotel. Da kann ich nackt im Zimmer sin und meine Frau angezogen so wie auch zu Hause.
Ein wenig Toleranz wuerde, da bin ich sicher, meine Frau dazu bringen sich langsam aus zu ziehen. So wie sie es in der Sauna ein leben lang macht.
Wollen wir nicht alle zustaende wie in Spanien erreichen wo das Nacktsein auf fast allen Straenden erlaubt ist und sich keiner den Stress macht und zaehlt wer jetzt in der Minderheit ist

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste