Aktuelle Zeit: Di 11. Jun 2024, 22:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK voll im Trend ?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4238
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von ynda » Mi 25. Aug 2021, 22:54

Campingliesel hat geschrieben:Für viele scheint es aber immer noch ein Muß zu sein. Ansonsten würden sie ja Entzugserscheinungen bekommen.

Nein, nein und nochmals nein! Du hast nichts kapiert in deinem Wahn!
Es ist kein muss, es ist ein "Mir gefällt das so" !
Campingliesel hat geschrieben:Warum reagieren dann hier so viele manisch, wenn ich gegen die Rasur bin und auch schreibe

Wenn du einfach nur gesagt hättest "Ich find es nicht schön" war alles OK. Aber nein, du führst nahezu einen
Kreuzzug. Du unterstellst denen, die sich dort rasieren, rein sexuelle Gründe, unterstellst andern es gegen Ihren
Willen zu tun, behauptest es sei widernatürlich und und und! Es ist einfach diese absolut verbohrte Art und Weise
mit der du alle "dort Rasierten" diskreditierst!
Genau diese Art der Voreingenommenheit, der Vorurteile, das ist das mich und viele andere ungemein ärgert, nichts
anderes!
Wie oft haben ich und viel andere geschrieben dass es uns, und eigentlich nahezu allen anderen egal ist, wer es
macht oder eben nicht?!
Aber nein, es sei nicht natürlich, es gehört nicht zur FKK (Wer außer Dir sagt das, wo steht das geschrieben?) usw,
immer und immer wieder!
Bist du die Bewahrerin der wahren, reinen, unschuldigen und vollkommenen FKK ? Nein, bist nicht! Du bist noch
mehr von gestern und vorgestern als meine Großmütter, die wirklich kein FKK betrieben, aber mehr Verständnis
für Änderungen hatten.

Herr im Himmel hilf und gib Weisheit :!:

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Aug 2021, 23:21

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Für viele scheint es aber immer noch ein Muß zu sein. Ansonsten würden sie ja Entzugserscheinungen bekommen.

Nein, nein und nochmals nein! Du hast nichts kapiert in deinem Wahn!
Es ist kein muss, es ist ein "Mir gefällt das so" !
Campingliesel hat geschrieben:Warum reagieren dann hier so viele manisch, wenn ich gegen die Rasur bin und auch schreibe

Wenn du einfach nur gesagt hättest "Ich find es nicht schön" war alles OK. Aber nein, du führst nahezu einen
Kreuzzug. Du unterstellst denen, die sich dort rasieren, rein sexuelle Gründe, unterstellst andern es gegen Ihren
Willen zu tun, behauptest es sei widernatürlich und und und! Es ist einfach diese absolut verbohrte Art und Weise
mit der du alle "dort Rasierten" diskreditierst!
Genau diese Art der Voreingenommenheit, der Vorurteile, das ist das mich und viele andere ungemein ärgert, nichts
anderes!
Wie oft haben ich und viel andere geschrieben dass es uns, und eigentlich nahezu allen anderen egal ist, wer es
macht oder eben nicht?!
Aber nein, es sei nicht natürlich, es gehört nicht zur FKK (Wer außer Dir sagt das, wo steht das geschrieben?) usw,
immer und immer wieder!
Bist du die Bewahrerin der wahren, reinen, unschuldigen und vollkommenen FKK ? Nein, bist nicht! Du bist noch
mehr von gestern und vorgestern als meine Großmütter, die wirklich kein FKK betrieben, aber mehr Verständnis
für Änderungen hatten.

Herr im Himmel hilf und gib Weisheit :!:


Du kapierst es eben immer noch nicht, daß junge Leute anders denken als die meisten älteren hier.

Deine Weisheiten stammen ganz sicher nicht vom Herrn im HImmel!

Ich habe weder eine Voreingenommenheit noch Vorurteile, sondern habe ich das euch schon x-mal bewiesen, daß ich von Tatsachen rede.

Ich bin auch nicht von gestern oder vorgestern. Aber Leute wie Du werden das bald sein. Nämlich wenn die jungen Leute wieder langsam die Lücke füllen und zeigen, was sie wirklich wollen.

Du kennst die "reine" und "richtige" FKK wohl gar nicht, die 90 Jahre sehr gut funktioniert hat , sonst würdest du nicht so daherreden.

Wenn für dich das angeblich so "Moderne", was sich ab den 90ern bei der FKK breitgemacht hat, das einzige ist, was du für die heutige FKK als erstrebenswert hältst, dann frage ich mich, wieso dann die jungen Generationen seit 30 Jahren so massiv fehlen. Die wollten das offenbar auch nicht.
Außerdem fangen sie jetzt noch damit an, diese dummen Moden wieder zu vergessen.
Spätestens in 10 Jahren wird man das deutlich sehen, wenn der Trend so weitergeht. Dann gehören Leute wie du zu den Vorgestrigen.

Es geht eben dabei nicht nur darum, wem was gefällt, wie es bei richtigen Moden ist. Es geht dabei noch um völlig andere Dinge. Aber dafür bist du wohl zu oberflächlich.

Online
 
Beiträge: 1639
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Arko » Mi 25. Aug 2021, 23:39

CL, halt einfach mal den Ball flach.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1120
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Pullover » Mi 25. Aug 2021, 23:43

ynda hat geschrieben: ... Es ist kein Muss, es ist ein "Mir gefällt das so" ! ...
Bild

Aus:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... oten-.html

Also ich wäre mir da nicht so sicher. - Das Erscheinungsbild eines Menschen ist immer auch davon abhängig, wie er seine Umwelt wahrnimmt und was er dadurch als für ihn richtig hält.

---

Interessant wäre vielleicht auch in diesem Zusammenhang der Schamhaarvergleich zweier etwa gleichaltriger Frauen, nur die eine ist blond und die andere ist schwarzhaarig:

https://www.mau-ak.de/images/products/g ... KKSylt.jpg

Nach der Frisur der Blondine zu urteilen ist das Bild in den 80er Jahren entstanden. Der Titel dieser Ansichtskarte ist übrigens: "FKK, Freuden an der See".

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4238
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von ynda » Do 26. Aug 2021, 01:14

Campingliesel hat geschrieben:Du kapierst es eben immer noch nicht, daß junge Leute anders denken als die meisten älteren hier.

Dass Sie anders denken ist doch vollkommen Ok, ich hindere sie nicht und will Sie nicht hindern, darum geht
es auch nicht!
Das war der 1. Punkt wo du nicht verstanden hast um was es mir ging!
Campingliesel hat geschrieben:Deine Weisheiten stammen ganz sicher nicht vom Herrn im HImmel!

Nein, ich hab sie nur erbeten, für dich, offensichtlich vergeblich. Evt sollte ich doch öfter mal in die Kirche gehen ;)
Das war der 2, Punkt den du nicht verstanden hast!
Campingliesel hat geschrieben:Ich bin auch nicht von gestern oder vorgestern.

OK OK, könnte auch von vorvorgestern sein, bin da nicht so ganz sicher :P
Campingliesel hat geschrieben:Nämlich wenn die jungen Leute wieder langsam die Lücke füllen und zeigen, was sie wirklich wollen.

Welche Lücke??? Na klar sollen Sie zeigen was Sie wollen, ich bitte darum und bin der letzte der Sie daran hindern will.
Nur mal so nebenbei, ich kenne auch etliche junge Leute, mit denen ich mich wirklich prächtig verstehe. Deiner Ansicht
ist niemand von denen. aber vielleicht sind das auch falsche junge Leute o.s.ä. (Trump lässt grüßen)
Campingliesel hat geschrieben:Du kennst die "reine" und "richtige" FKK wohl gar nicht, die 90 Jahre sehr gut funktioniert hat

Also die vor 120 Jahren??? Nö, du aber mit deinen 62 auch nicht! Ähem, sie funktioniert immer noch: "Auf ein geeignetes
Gelände gehen, sich nackich machen und wohl fühlen. Ach ja, und nach Möglichkeit sich mit anderen Nackten gut verstehen!"
Campingliesel hat geschrieben:Wenn für dich das angeblich so "Moderne", was sich ab den 90ern bei der FKK breitgemacht hat, das einzige ist, was du für die heutige FKK als erstrebenswert hältst,

Niemand hat je gesagt dass es erstrebenswert ist sich zu rasieren, auch nicht im Gesicht! Wieder eine dumme
Unterstellung! Zeiten und Moden ändern sich, und wenn es jetzt wieder "modern" ist, oder besser ausgedrückt "Mode"
wird, das Schamhaar knielang zu tragen , dann ist es halt so, soll jeder machen wie er will.
Das und nur das war immer meine Meinung, jeder wie er will nicht wie du willst. :evil:
Das war der 3. Punkt den du nicht verstanden hast!
Campingliesel hat geschrieben:Spätestens in 10 Jahren wird man das deutlich sehen, wenn der Trend so weitergeht. Dann gehören Leute wie du zu den Vorgestrigen.

In 10 Jahren wird es noch weniger Menschen interessieren wie andere ihr Schamhaar zu tragen pflegen als heute.
Vielleicht sind dann Zöpfe in Mode, oder alle sind Komplett von Fuß bis Kopf rasiert, oder gefärbt oder was weiß ich.
Es ist mir auch so was von egal was andere mit Ihren Haaren anfangen, egal wo, ob auf den Zehen oder Zähnen, das
interessiert mich wenig. Nur Vorurteile und Vorverurteilungen interessieren mich im extrem negativem Sinne!
Nur eine letzte Aufrechte steht mitten drin und ......
Bin gespannt und neugierig ob ich das noch erlebe, also die Zeit in 10 Jahren, spannend wird es auf jedem Fall. Also
das mit den Haaren eher nicht, aber alles andere!
Das war noch ein Punkt wo du mich absolut nicht verstanden hast! Aber das willst du ja auch nicht.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Aug 2021, 08:53

Arko hat geschrieben:CL, halt einfach mal den Ball flach.


Das gilt ja wohl eher für die, die hier ständig nur herummeckern. Keine Argumente haben, aber alles nur zumüllen müssen.

Und Du und Ynda sollten mal verstehen, daß es nicht nur um eine Mode geht, die einfach nur Geschmackssache ist. Darüber würde auch niemals soviel diskutiert werden. Solche Moden kommen und gehen einfach nach Lust und Laune.

ABer bei der Intimrasur geht es noch um viel mehr. Auch wenn viele das heute nicht mehr wissen und kapieren. Ihr solltet nicht immer nur von euch allein ausgehen. Keiner tut das rein von sich aus, ohne je andere so gesehen zu haben - egal wo. Sonst wäre das in den 90 Jahren zuvor auch schon geschehen. Alle anderen Moden wie Haarfrisuren, KLeidung, Schmuck und Musik, Wohnkulturen haben sich wer weiß wie oft geändert, aber bei der FKK waren sich immer alle einig, was das ist und wie das aussehen soll, nämlich einfach natürlich. Sonst nichts.

Nur heute gibt es eben diese beiden gegensätzlichen Einstellungen und die sorgen für viele, vor allem junge Leute, für viele Probleme. Und das schon seit 30 Jahren. Also kann es sich nicht nur um irgendeine simple Mode handeln. Und ich sage bewußt "Einstellungen" und nicht "Mode".

Aber weil der Beginn dieser neuen Einstellungen eben schon so lange her ist, wissen das viele nicht mehr und machen es einfach den anderen nach. Das ändert aber nichts an der Ursache. Und das ist trotzdem nicht egal. Es spaltet die FKK-Gesellschaft trotzdem in 2 Lager, die sich eben in Wirklichkeit nicht einig werden können. Auch wenn sie oberflächlich immer von Toleranz reden.
Aber die jungen Leute, die in der Pubertät sind oder als junge Erwachsene damit anfangen, sehen das eben anders.
Die Älteren dürfen daher nicht immer von sich selbst ausgehen.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Aug 2021, 09:32

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Du kapierst es eben immer noch nicht, daß junge Leute anders denken als die meisten älteren hier.

Dass Sie anders denken ist doch vollkommen Ok, ich hindere sie nicht und will Sie nicht hindern, darum geht
es auch nicht!
Das war der 1. Punkt wo du nicht verstanden hast um was es mir ging!
Campingliesel hat geschrieben:Deine Weisheiten stammen ganz sicher nicht vom Herrn im HImmel!

Nein, ich hab sie nur erbeten, für dich, offensichtlich vergeblich. Evt sollte ich doch öfter mal in die Kirche gehen ;)
Das war der 2, Punkt den du nicht verstanden hast!
Campingliesel hat geschrieben:Ich bin auch nicht von gestern oder vorgestern.

OK OK, könnte auch von vorvorgestern sein, bin da nicht so ganz sicher :P
Campingliesel hat geschrieben:Nämlich wenn die jungen Leute wieder langsam die Lücke füllen und zeigen, was sie wirklich wollen.

Welche Lücke??? Na klar sollen Sie zeigen was Sie wollen, ich bitte darum und bin der letzte der Sie daran hindern will.
Nur mal so nebenbei, ich kenne auch etliche junge Leute, mit denen ich mich wirklich prächtig verstehe. Deiner Ansicht
ist niemand von denen. aber vielleicht sind das auch falsche junge Leute o.s.ä. (Trump lässt grüßen)
Campingliesel hat geschrieben:Du kennst die "reine" und "richtige" FKK wohl gar nicht, die 90 Jahre sehr gut funktioniert hat

Also die vor 120 Jahren??? Nö, du aber mit deinen 62 auch nicht! Ähem, sie funktioniert immer noch: "Auf ein geeignetes
Gelände gehen, sich nackich machen und wohl fühlen. Ach ja, und nach Möglichkeit sich mit anderen Nackten gut verstehen!"
Campingliesel hat geschrieben:Wenn für dich das angeblich so "Moderne", was sich ab den 90ern bei der FKK breitgemacht hat, das einzige ist, was du für die heutige FKK als erstrebenswert hältst,

Niemand hat je gesagt dass es erstrebenswert ist sich zu rasieren, auch nicht im Gesicht! Wieder eine dumme
Unterstellung! Zeiten und Moden ändern sich, und wenn es jetzt wieder "modern" ist, oder besser ausgedrückt "Mode"
wird, das Schamhaar knielang zu tragen , dann ist es halt so, soll jeder machen wie er will.
Das und nur das war immer meine Meinung, jeder wie er will nicht wie du willst. :evil:
Das war der 3. Punkt den du nicht verstanden hast!
Campingliesel hat geschrieben:Spätestens in 10 Jahren wird man das deutlich sehen, wenn der Trend so weitergeht. Dann gehören Leute wie du zu den Vorgestrigen.

In 10 Jahren wird es noch weniger Menschen interessieren wie andere ihr Schamhaar zu tragen pflegen als heute.
Vielleicht sind dann Zöpfe in Mode, oder alle sind Komplett von Fuß bis Kopf rasiert, oder gefärbt oder was weiß ich.
Es ist mir auch so was von egal was andere mit Ihren Haaren anfangen, egal wo, ob auf den Zehen oder Zähnen, das
interessiert mich wenig. Nur Vorurteile und Vorverurteilungen interessieren mich im extrem negativem Sinne!
Nur eine letzte Aufrechte steht mitten drin und ......
Bin gespannt und neugierig ob ich das noch erlebe, also die Zeit in 10 Jahren, spannend wird es auf jedem Fall. Also
das mit den Haaren eher nicht, aber alles andere!
Das war noch ein Punkt wo du mich absolut nicht verstanden hast! Aber das willst du ja auch nicht.


Du irrst dich in jedem Punkt. Verstehen tust nur du hier nichts. Deine Gleichgültigkeit gegenüber den Moden ist vielleicht auch altersbedingt.

Es geht eben sehr wohl darum, daß junge Leute anders denken und deswegen werden sie auch anders damit umgehen als du. Sie sind auch nicht so gleichgültig, jedenfalls nicht im Punkt der Intimrasur.

Ja gehe mal öfter in die Kirche. Dann wirst du sehen, daß ich bestimmt keine Hilfe von Gott brauche. Gott hat bestimmt nicht gesagt, daß man soviel Wert auf die Intimrasur legen soll. Und wenn man schon FKK macht, wo man eben sein darf, wie Gott einen erschaffen hat, mit allen Unvollkommenheiten, dann braucht es auch keine solche Rasur dazu. Hat es ja auch bis vor 30 Jahren niemand gebraucht.

Welche Lücke - fragst du? Gehst du eigentlich mit offenen Augen durch die Welt? Oder siehst du nur dich selbst bei der FKK?
Seit dem großen Rückzug der Jugend der 90er Jahre wurden es immer weniger, und folglich auch der Nachwuchs, der zur FKK absolut keine Verbindung mehr hatte. Warum sieht man denn auf so gut wie allen Plätzen selten junge Leute, KInder, Jugendliche schon fast gar nicht, sondern meistens nur Leute ab 50? Warum wurden denn in Yu 90 % aller FKK-CAmpingplätze geschlossen oder in Textilplätze umgewandelt? Weil einfach die Generationen fehlten, für die die vielen Sportangebote und Freizeitangebote gemacht wurden. Und nur einen Seniorenplatz zu führen, lohnte sich dann nicht mehr.
Es war ja in diesem Sommer schon fast ein Wunder, daß einige KInder und Jugendliche da waren, die mal den Bolzplatz nutzten, aber das auch angezogen. (Koversada)

Deshalb kann man das mit den Thermen auch nicht vergleichen. Dort sind die meisten ja auch fast dauernd eingehüllt und laufen nicht nackt herum. Nur in den Saunakabinen schaffen sie es gerade noch, nackt zu sein, oder im Schwimmbecken oder Whirl-Pool.

Also die vor 120 Jahren??? Nö, du aber mit deinen 62 auch nicht!


Auch das hast du nicht verstanden. Natürlich kenne ich die FKK vor 120 Jahren nicht. Muß ich auch gar nicht. Denn die hat sich bis 1990 nur wenig verändert, jedenfalls nicht in ihren Grundsätzen. Und dazu gehört die Natürlichkeit, auch im Punkt Schamhaar. Daß sich das Freizeitverhalten entsprechend der Möglichkeiten, die sich in den 50ern auftaten, geändert hat, ist klar. Und daß sich die gesundheitlichen Aspekte von damals, also dem Beginn der FKK, geändert haben, ist auch klar, weil das heute jeder macht, der es kapiert hat, auch ohne FKK zu machen. Wir leben ja heute nicht mehr in diesen krankmachenden Behausungen wie zur Zeit der Jahrhundertwende.

Niemand hat je gesagt dass es erstrebenswert ist sich zu rasieren, auch nicht im Gesicht! Wieder eine dumme
Unterstellung! Zeiten und Moden ändern sich, und wenn es jetzt wieder "modern" ist, oder besser ausgedrückt "Mode"
wird, das Schamhaar knielang zu tragen , dann ist es halt so, soll jeder machen wie er will.
Das und nur das war immer meine Meinung, jeder wie er will nicht wie du willst. :evil:
Das war der 3. Punkt den du nicht verstanden hast!


Auch diesen Punkt hast Du immer noch nicht verstanden. Die Intimrasur kann man nicht mit allen anderen Moden vergleichen. Es ist eben nicht egal, ob man das Gesicht rasiert oder den Schambereich. DAs sind 2 völlig verschiedene Dinge..
Außerdem wird das Schamhaar niemals knielang, weil es keine so lange Lebensdauer hat und nach 1- 2 cm wieder von alleine ausgeht. Das Kopfhaar hat eine Lebensdauer von ca 7 Jahren und könnte also auch so lange wachsen, wenn man es nicht vorher abschneidet, ebenso das Barthaar. Aber alle andere Körperhaare leben nur so lange, wie es für die Länge nötig ist. Soltest dich mal darüber informieren.

Es geht eben nicht nur darum wie jeder will. Es geht auch nicht darum, was ich will.

Was in 10 Jahren sein wird, wissen wir nicht. Aber wenn der nun schon seit einigen Jahren angehende Trend in Richtung SChamhaar weiter geht, dann wird das eben für alle jungen Leute, die bis dahin FKK machen, nicht mehr egal sein. Die Älteren wie du und andere ab ca 50 werden halt immer an ihren alten Zöpfen festhalten. Ich gehöre da nicht dazu, weil ich nie mit diesem Zopf der Rasur angefangen habe und weil ich dann sagen kann: "hab ich ja schon immer gesagt, daß die Rasur nicht bleibt" . Allmählich kapieren die Leute eben den Unterschied zwischen dem Intimbereich und allen anderen Körperteilen. Und das ist auch bei der FKK so.

Du scheinst eben auch den Sinn der FKK nicht verstanden zu haben. Da geht es nicht darum, daß jeder machen kann, was und wie er es will. FKK ist auch keine Mode, sondern eine Lebenseinstellung mit bestimmten Grundsätzen, die mit Mode nichts zu tun haben. Deshalb braucht es auch keine Modernisierung.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Aug 2021, 09:48

@ ynda:

Zum Punkt Lücke noch etwas: WArum suchen denn Vereine verzweifelt nach Nachwuchs, um nicht an Überalterung auszusterben? Nicht etwa deswegen, weil die Vereien so altmodisch wären. Sonst würde man ja die Leute anderswo sehen. ABer da fehlen sie eben genauso.

Neuerdings haben die Vereine ja auch endlich wieder etwas mehr Zuwachs, weil die FKK an so manchen Plätzen nicht gerade familientauglich ist und der Verein einen geschützten und entspannten Bereich bieten kann. Auch das haben junge Leute inzwischen begriffen.

Auch die FKK-Campingplätze sind dafür gut geeignet. Im Gegensatz zu manchen zweifelhaften Baggerseen, die zudem noch todlangweilig sind, vor allem eben für Kinder und Jugendliche.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4238
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von ynda » Do 26. Aug 2021, 10:14

Und wieder grüßt das Murmeltier.
Und wieder mal ein Vollzitat.
Und wieder endlose sinnleere Worthülsen um Dinge die man mit einem Viertel der Wortzahl auch hätte sagen können.
Drei Antworten um auf einen Beitrag zu antworten, du lässt nach, du hast auch schon mal vier geschafft.
Wenn du meinst, ist gut jetzt. Wer hier nichts kapiert, lass ich jetzt mal vollkommen dahin gestellt, kann dann jeder
Leser, jede Leserin selbst entscheiden.

Nur eines noch, da war doch letztens hier bei irgendeinem Thema ein Gruppen-Foto vom Vorstand des fr. FKK Verbandes,
oder wars der europäische, weiß nicht mehr genau. Schau es Dir noch mal genau an, wie gesagt, ein FKK Vorstand.

Schönen Tag noch euch allen :)

 
Beiträge: 149
Registriert: 02.08.2019
Wohnort: Zweibrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Grumbeerkopp84 » Do 26. Aug 2021, 12:38

Also nach CL stehen ja wohl ,,junge,, FKK'ler voll auf....
- Intimbehaarung
- offizielle abgezäunte FKK-Plätze (Strand oder Camping oder Vereinsgelände )
- Abhängen mit alten Leuten um deren FKK Weisheiten und Richtlinien zu lauschen

Also wohl nach ihrer Auffassung das einzig richtige und wahre FKK :lol: :lol: :lol:
(Und am besten als sportliche Tätigkeit noch Boulespiel)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste