Aktuelle Zeit: Fr 7. Jun 2024, 00:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 557
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Mandragora » Fr 3. Apr 2020, 10:51

Lagerkoller?

 
Beiträge: 145
Registriert: 19.09.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Paar
Alter: 36

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von jungFKKler » Fr 3. Apr 2020, 12:13

MaJu_BLN hat geschrieben:Heute Abend haben wir mal Zoom getestet.
Ok, Joggen steht an Nummer 1, dann kommt lange nichts (wer das bestreitet, hat keine Ahnung). Aber geht ja auch gerade nicht zusammen. Zu zweit ginge noch in Berlin.
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht? Sport gemeinsam über Videostreaming. Ist das noch ok? Denken wir ernsthaft drüber nach, aber wir wollen auch nix Verbotenes tun, naja, und auch halt nix falsch machen, so ideologisch und so. Man wird ja total schnell zum Idioten sonst.
Nutzt jemand Zoom? Auch in anderen Kontexten. Freu mich total auf Feedback.



Also ich mache gerne Sport auch zuhause nackt auf meinem Hometrainer. Zu Corona Zeiten eine echte Alternative zum radeln in der Natur.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4382
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » Fr 3. Apr 2020, 12:16

Da gibt es wohl doch einen Menschen, dem scheint laufen nicht so gut zu tun - zum Glück die große Ausnahme.

Vielleicht wollte er auch nur meinen letzten Beitrag auf diese Weise wegbügeln.

Aber ich kann ihn ja gern wiederholen:

Coronakrise - die beste Zeit, um mit dem Genuss- und Gesundheits-Ausdauerlaufen, dem FKK-Eisjoggen zu beginnen: Vor der Haustür starten, genießen, gesunderhalten. Jeden Tag, für nahezu jeden möglich und leicht zu erlernen. Mehr oder weniger nackt überall möglich.

Bin dann mal raus (das Beste, was man gegen Corona tun kann) 1,5 Stunden, 8km FKK-Eisjoggen - das Zauberlaufen, - nichts ist gesünder, nichts ist angenehmer, nichts ist einfacher, nichts ist zeit- und kostengünstiger. Der kleine Urlaub, der auch in der Coronakrise geht.

Ich wünsch Euch allen einen ebenfalls schönen FKK-Tag!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4382
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » Fr 3. Apr 2020, 12:19

jungFKKler hat geschrieben:Also ich mache gerne Sport auch zuhause nackt auf meinem Hometrainer. Zu Corona Zeiten eine echte Alternative zum radeln in der Natur.
Hab ich auch schon gemacht. Echt besser als nichts! Hast Du einen Bildschirm mit interaktiven Gegnern? (Ich hatte keinen - nur mal im Fitnessstudio drauf gewesen -, deshalb wurde mir das schnell zu eintönig.)

Aber warum ist Radeln in der Natur ein Problem? Ist das nicht erlaubt, wenn es in einer vertretbaren Entfernung stattfindet?

 
Beiträge: 145
Registriert: 19.09.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Paar
Alter: 36

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von jungFKKler » Fr 3. Apr 2020, 12:25

Zett hat geschrieben:
jungFKKler hat geschrieben:Also ich mache gerne Sport auch zuhause nackt auf meinem Hometrainer. Zu Corona Zeiten eine echte Alternative zum radeln in der Natur.
Hab ich auch schon gemacht. Echt besser als nichts! Hast Du einen Bildschirm mit interaktiven Gegnern? (Ich hatte keinen - nur mal im Fitnessstudio drauf gewesen -, deshalb wurde mir das schnell zu eintönig.)

Aber warum ist Radeln in der Natur ein Problem? Ist das nicht erlaubt, wenn es in einer vertretbaren Entfernung stattfindet?


Nein, alleine darf man in der Natur radeln. Zuhause kann man jedoch virtuell mit anderen radeln, also in einer Gruppe.

Macht auch Spaß und man ist wetterunabhängig ;)

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von ERundER » Fr 3. Apr 2020, 13:43

Zett hat geschrieben:
Aber ich kann ihn ja gern wiederholen:

Coronakrise - die beste Zeit, um mit dem Genuss- und Gesundheits-Ausdauerlaufen, dem FKK-Eisjoggen zu beginnen: Vor der Haustür starten, genießen, gesunderhalten. Jeden Tag, für nahezu jeden möglich und leicht zu erlernen. Mehr oder weniger nackt überall möglich.

Bin dann mal raus (das Beste, was man gegen Corona tun kann) 1,5 Stunden, 8km FKK-Eisjoggen - das Zauberlaufen, - nichts ist gesünder, nichts ist angenehmer, nichts ist einfacher, nichts ist zeit- und kostengünstiger. Der kleine Urlaub, der auch in der Coronakrise geht.


Kannst Du mir bitte mal erklären, was beim Eisjoggen zeitgünstiger sein soll, als beim normalen Joggen oder Wandern?

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von ERundER » Fr 3. Apr 2020, 13:44

Mandragora hat geschrieben:Lagerkoller?


Erkennst Du nicht den Sinn und Zweck dieser Beiträge? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4382
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » Fr 3. Apr 2020, 16:50

ERundER hat geschrieben:
Mandragora hat geschrieben:Lagerkoller?


Erkennst Du nicht den Sinn und Zweck dieser Beiträge? ;)
Nein, normale Menschen erkennen den nicht! Erklär ihn doch mal!

Ach, hab mal nachgeschaut: Hab hier: viewtopic.php?f=2&t=14628&p=131559#p131568
seinen Beitrag entlarvt, dass hinter all dem hochtrabenden Gerede doch auch nur erotiksüchtige Hardcore-Nudisten-Ideologie steckt.

Hat er wohl nicht verkraftet und musste verbal Rache nehmen :roll: :roll: :roll:

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von ERundER » Fr 3. Apr 2020, 17:00

Ich denke, Du bist so intelligent?

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von ERundER » Fr 3. Apr 2020, 17:08

Zett hat geschrieben:
Ach, hab mal nachgeschaut: Hab hier: http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f ... 59#p131568
seinen Beitrag entlarvt, dass hinter all dem hochtrabenden Gerede doch auch nur erotiksüchtige Hardcore-Nudisten-Ideologie steckt.


Erklär uns doch mal endlich, was Hardcore Nudisten sind?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste