Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 09:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Loewe1a » Mi 3. Sep 2025, 20:52

Hallo Leute, heute habe ich eine Nackt-Radeltour (ca 45 km) von Esslingen zum Alieswasensee, Neckartailfingen (dort baden und essen) gemacht und weiter zum Bahnhof Nürtingen….

Beitrag von Konrad R. » Do 4. Sep 2025, 20:26

Heute im Süsing, dem Waldgebiet beim Lichtheideheim, fast 2 Std. nackt gewandert und die Natur genossen. Absolute Stille, auch kein Vogelgezwitscher, und niemandem begegnet. Balsam für die Seele!

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Do 4. Sep 2025, 20:50

Bin heute Abend für 1,5 Stunden im Wald gewandert. Bin 4 Mädels begegnet: zwei beim Spazierengehen, eine beim Joggen und eine führte ihr Pferd aus. Alles ganz entspannt, nett gegrüßt.

Beitrag von Wanderfalke » Do 4. Sep 2025, 21:13

Leider kann ich keine PIN mit meinem Handy versenden für gargamel. Fehler liegt warschwinglich zwischen den Ohren. Wieder was für Horst. Nun zum Thema war den halben Tag auf See vor Fuerteventura Nackt ging nicht , aber nachher am Strand. Ist doch schön Sonnencreme und dann Sandgestahlt zu werde.
Nackig Grüße von Fuerte

Beitrag von TrilliFKK » Do 4. Sep 2025, 21:14

Das Wetter noch solange genossen bis es geregnet hat. Meinem Nachbarn heute offenbart das ich öfters nackt anzutreffen bin. Er hat’s gelassen genommen. Wir haben ne Stunde dann noch gequatscht während ich nackt vor ihm saß. War für ihn auch ganz normal.

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Do 4. Sep 2025, 22:44

SachsenPaar70+ hat geschrieben:Mein Wanderweg um den Moritzsee: ... Dort ist die Runde gemäß meines nicht ganz korrekt zählenden Schrittzählers nach 2,2 km zu Ende.

Das klingt gut. Gerade für Leute, die das Nacktwandern erst einmal ausprobieren wollen, ist eine kurze Strecke.

HTJ hat geschrieben:... Trotzdem wäre da immer noch die Angst: Hoffentlich holt da keiner die Polizei.

Die Polizei wird vielleicht nicht gleich geholt, aber ich wäre schon unsicher, wenn ich Textilen begegnen würde. Aber wie auch schon geschrieben wurde, müssen hier die Textilen mit Nackten rechnen. Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe, die zusammen wandert und so die Ängste gemeinsam überwinden kann. Eine für alle passende Zeit zu finden, wird bestimmt nicht leicht, aber vielleicht klappt es mal. Noch passt ja das Wetter.

Beitrag von Konrad R. » Do 4. Sep 2025, 22:53

Sommer-Sonne-FKK hat geschrieben:
HTJ hat geschrieben:... Trotzdem wäre da immer noch die Angst: Hoffentlich holt da keiner die Polizei.

Die Polizei wird vielleicht nicht gleich geholt, aber ich wäre schon unsicher, wenn ich Textilen begegnen würde. Aber wie auch schon geschrieben wurde, müssen hier die Textilen mit Nackten rechnen.

Eben. Also reitet doch nicht das Thema gerade an diesem Ort mit der Polizei oder aufgebrachten Textilern.

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht? = Nac_t-Spaziergang

Beitrag von NaturKraxler » Do 4. Sep 2025, 23:23

:D Ich bin vorhin von einem wunderbaren Nac_t-Spaziergang ("_" = h oder k) bei Dreiviertel-Mond, klarem Himmel und Wetterleuchten im Westen zurück gekommen. Danke @Peter (ad peter) für diesen Impuls. :)
Die kleine Rundtour hat nach Kartenmessung 3,4 km und führt mit wenigen abschattenden Bäumen auf gutem Weg durch Felder und Wiesen, oft an einem plätschernden Bach entlang. Nach 40 Min. war ich wieder am Startpunkt zurück (ca. 21:15 Uhr) - und weil's so schön war, bin ich diese Runde gleich noch einmal gegangen. Beim zweiten Mal hat dann die große Gewitterzelle über München ausgestrahlt und mir zuerst warme Luftblasen, später auffrischenden Wind geschickt, dabei ist die Temperatur von vorher etwa 17°C (Windstille) auf knapp 20°C (Wind) angestiegen.
Getroffen habe ich um diese Zeit dort niemanden mehr - bin direkt an einem bereits geschlossenem Ausflugslokal (Cafe) vorbei spaziert. Da diese schöne Runde im Umfeld von Bad Feilnbach ist, hatte ich mit dem e-Rad noch etwa 12 km (bekleidet) nach Hause zu fahren. Wenn's paßt, mach ich's am WE ("MoFi" bzw. Vollmond) gleich wieder!! :lol:

Beitrag von Marc67 » Fr 5. Sep 2025, 11:26

Gestern war ich das erste Mal in Undeloh beim Nacktwandern. Es hat mir sehr gefallen und ich bin vielen netten Herren begegnet.

Beitrag von Wendelin1971 » Fr 5. Sep 2025, 13:55

Habe heute wieder meinen nackten Feierabendspaziergang gemacht. Dabei bin ich in einen kleinen Regenschauer gekommen und hatte, zum Glück, nichts an, was nass werden konnte. :D
Später kam ich an einer kleinen Hütte vorbei, in der ein paar Leute saßen, die ich freundlich gegrüßt habe, und, kurz vor dem Endpunkt, machten zwei Wanderer, an einem Holzstapel, Pause und wir haben gar kurz geplaudert. 8-)

Der Regen auf meiner Haut und der leichte Wind dazu waren sehr angenehm und erfrischend.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein