Bine1975 hat geschrieben: ... Alleine nackt unter Freunden finde ich ziemlich doof und fühle mich nicht wohl.
Das kann ich von mir nicht behaupten
Wenn die Schwester oder eine Freundin meiner Partnerin zu Besuch sind, beginne ich den Tag gern nackt in der Küche bein ersten Kaffee. Mache ich ja sonst auch. Die sind beide nicht komplett unglücklich über den Anblick und so taugt mir das schon auch.
Früher bin ich auch im Garten nackig rumspaziert. Der ist einsehbar vor allem vom Balkon im Ersten Stock, mit der vormaligen Mieterin hab ich auch gerne nackig ein Schwätzchen gehalten, genau wie mit zwei weiteren Nachbarinnen. Geht heute leider kaum noch, die jetzigen im Ersten können damit gar nix anfangen.
Ich bin jetzt auch mal wieder ein paar Mal nackt geradelt. Hängt stark von der Stimmung ab, ob das was ist. Neulich hatten wir einen heißen Sonntag und alle Münchner und die im Umland waren alle weg, wenig los, das war klasse.
Ich geh auch gerne an Seen, die nicht als FKK ausgewiesen sind. Die Stege am Wörthsee zu geeigneter Zeit und in Feldafing in den Buchten.