Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 20:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Nov 2023, 22:49

Arko hat geschrieben:Ne, am Strand sind allgemein die Familien mit kleinen Kindern, weil da der Nichtschwimmerbereich ist und kleine Kinder nur dort ins Wasser dürfen, egal ob nackt oder textil. Logisch, oder ?

Bleib du mal schön an deinem Brombachsee. Wir kommen hier im Norden ganz gut ohne die Klugscheißerei von Madame Neunmalklug aus Gunzenhausen zurecht, deren Kinder ja komischerweise kein FKK mehr machen trotz der hehren Gesinnung und tollen Erziehung von Mama bezüglich der Frage, was zur FKK gehört und was nicht.
Wie war das mit dem Kehren vor der eigenen Haustür ? ;)


Ich habe das schon mehrmals erklärt, warum das anders gelaufen ist. Aber wenn Du Dir das nicht merken und verstehen kannst, ist das dein Problem. Also spöttel nicht über Dinge und Situationen, von denen du keine Ahnung hast. Wenn sie die FKK so intensiv und ständig erlebt hätten wie ich von kleinauf bis ins Erwachsenenalter, würden sie heute sicher auch anders darüber denken. Aber die damaligen Umstände und nicht vorhandenen Möglichkeiten erlaubten es uns nicht.Ich konnte damals ja auch keine FKK machen. Aber ich war eben längst gefestigt genug, um nach der Zwangspause wieder da anzufangen, wo ich aufgehört hatte. Nur die Kinder waren das eben noch nicht.

 
Beiträge: 3047
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Konrad R. » Sa 4. Nov 2023, 22:49

Arko hat geschrieben:Madame Neunmalklug aus Gunzenhausen ..deren Kinder ja komischerweise kein FKK mehr machen...

Zumindest mit Wissen der Mutti nicht, denn sie sind vielleicht ja intimrasiert. :lol:

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Nov 2023, 22:52

Konrad R. hat geschrieben:
Arko hat geschrieben:Madame Neunmalklug aus Gunzenhausen ..deren Kinder ja komischerweise kein FKK mehr machen...



Ihr habt zwar keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge und könnt nur saudumm daherreden.

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Arko » Sa 4. Nov 2023, 22:54

Liesel, hattest du nicht selber erzählt, dass deine Kinder leider leider kein FKK mehr machen ?
Oder sind sie immer noch aktive FKKler ?

 
Beiträge: 3047
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Konrad R. » Sa 4. Nov 2023, 22:57

Das sind sie evtl, aber nicht mit Wissen der Mutti, denn sie sind vielleicht ja intimrasiert. :lol:

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Nov 2023, 23:16

Wißt ihr eigentlich, daß alle die, die hier so dummes Zeug schreiben, sich selbst ein derartiges Armutszeugnis ausstellen, und so wenig Ahnung über die FKK haben, wenn ihr mich als Neunmalklug hinstellt, die einfach Dinge schreibt, die eigentlich und normalerweise jeder FKKler weiß? Da scheint ja in den letzten 30 Jahren sehr viel Wissen über die FKK verloren gegangen zu sein, was vorher noch jeder wußte, der FKK machte. Damals hätte ich das niemandem erklären müssen. Sehr bedauerlich ist das für Euch! Und sowas ist in einem deutschen FKK-Forum?

Ich kann nur hoffen, daß nicht alle User hier so ahnungslos sind, wie die, die sich hier so hervortun.

 
Beiträge: 3047
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Konrad R. » Sa 4. Nov 2023, 23:24

Campingliesel hat geschrieben:...wenn ihr mich als Neunmalklug hinstellt..

Das hat Arko mit Blick um Deine Diskussion mit ihm über seinen Verein zurecht getan.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Nov 2023, 23:27

Arko hat geschrieben:Liesel, hattest du nicht selber erzählt, dass deine Kinder leider leider kein FKK mehr machen ?
Oder sind sie immer noch aktive FKKler ?


Sicher und ich habe auch schon mehrmals erzählt, warum das anders als geplant gekommen ist, auch gerade vorhin wieder, aber das scheinst du nicht zu kapieren. Lies einfach mal richtig meine vorige Erklärung. Aber wer nicht kapieren will, kann das wohl nicht nach dem 1000sten Mal verstehen. Wer so stur und unbelehrbar darauf herumreitet, muß wohl wirklich eine Betonmauer vor dem Hirn haben.
Nochmal für so Begriffstutzige wie Dich:
Wenn sie die FKK so intensiv und ständig erlebt hätten wie ich von kleinauf bis ins Erwachsenenalter, würden sie heute sicher auch anders darüber denken. Aber die damaligen Umstände und nicht vorhandenen Möglichkeiten erlaubten es uns nicht.Ich konnte damals ja auch keine FKK machen. Aber ich war eben längst gefestigt genug, um nach der Zwangspause wieder da anzufangen, wo ich aufgehört hatte. Nur die Kinder mit 3 und 8 Jahren und nur ein paar Wochen Urlaub waren das eben noch nicht.

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Arko » Sa 4. Nov 2023, 23:28

Nimm mal zur Kenntnis, Liesel, dass wir 2023 haben, nicht 1973.
Dinge und Einstellungen verändern sich. Die FKK macht da keine Ausnahme.
Auch sie muss ein Stück weit den Zeitgeist mitgehen, wenn sie bestehen bleiben will.
Deine alte Gesinnung kommt nicht wieder. Auch wenn du noch so sehr gegen die IR wetterst.

 
Beiträge: 3047
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Konrad R. » Sa 4. Nov 2023, 23:32

Oh Arko, Du stürzt gerade eine FKK-Päpstin vom Thron.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste