Bei Undeloh auf dem Naturistenweg gewandert.
Viele interessante und internationale Menschen getroffen!
Einen Briten mit seinem Vorsteherhund, leider mit kopiertem Schwanz (also der Hund!).
Der Brite war angezogen...als ich ihn im Laufe unseres Gesprächs fragte, ob er aus Solidarität zu seinem Hund sein künstliches Fell
anbehalten hat, hat er nur gelacht...war aber sonst echt symphatisch und unterhaltsam.
Ein Holländer, der mit seiner Frau bis Ende September mit dem Wohnmobil Deutschland abreist und immer wieder gerne
Zwischenstation in Undeloh macht. Er ist den Winter über in Spanien, dort kann man wohl nach seiner Aussage überall nackt
unterwegs sein, keiner und keine stört sich dran! Kann ich nix zu sagen, als ich in den Achtzigern in Spanien unterwegs war,
waren wir nur angezogen und haben keine Naturisten getroffen.
Ein Pärchen kam mir gleich zu Anfang entgegen: sie vorneweg, groß, blond und weiß wie Schnee,
er nahtlos braun hinten an.
Auf einer kleinen Lichtung habe ich dann noch ein paar Sonnengrüße gemacht.
Zum Schluss, am Parkplatz sprach mich ein Mann an, der mich darauf aufmerksam machen wollte, das mein Fahrrad leicht geklaut werden könnte, weil ich es an den Pfosten des Naturistenweg-Schildes angeschlossen hatte. Er meinte, man könne einfach mein Fahrrad
über den Pfosten heben und dann wäre es weg!! Ich meinte nur, das ich nicht davon ausgehe, das Naturisten so etwas tun, da überlegte er und gab mir Recht.
War ein richtig schöner Ausflug mit dem Rad und Zufuß in der Natur!