Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 18:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 955
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Trixi » Mi 27. Sep 2023, 18:57

Bummler hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Kommen wir wieder zum Thema dieses Threads zurück.


Genau:

Ach nee :evil: Wo ich Eule auf Themendisziplin angesprochen habe (da er sich vom Thema komplett entfernt hat), hast Du mich als Eingrätscherin bezeichnet. Hier stimmst Du ihm zu?
Was bist denn Du für ein Spalter? :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von ynda » Mi 27. Sep 2023, 20:22

Bummler hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe resigniert, da kann man nichts mehr ausrichten. Da muss erst mal was ordentlich gegen die Wand gegen, damit die Leute wieder normal werden.

Darf ich mal höflichst dran erinnern, dass für uns über 65jährige die Zukunft weitgehendst vorbei ist. ;)
Was die heutigen jüngeren Leute machen, wie sie sich ihre Zukunft gestalten, geht uns nur peripher was an,
das ist deren Sache.
Uns Älteren muss das nicht gefallen, unseren Großeltern hat oft auch nicht gefallen, was wir so getrieben haben.
Also seien wir entspannt mit dem was die Jungen so treiben. Ich bin es auf jedem Fall, jedenfalls so weit es mich
nicht in irgendeiner Weise gefährdet.
Nicht weniges (also fast vieles) find ich sogar gut!
Außer Musik, da besteh ich drauf, die der 70er-80er war besser, viel besser ;) :D
Über alles andere kann man mit mir reden. ;)

 

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Hannes » Mi 27. Sep 2023, 21:12

ynda hat geschrieben:...Außer Musik, da besteh ich drauf, die der 70er-80er war besser, viel besser ;) :D


Oh, das will ich nicht so stehen lassen!
Es gibt auch heute sehr gute kreative Künstler, die richtig gute Musik machen, live, auf Spotify, oder eben CD.
Für jeden Geschmack ist da etwas dabei!
Hier bist du nicht up to date, Andreas ;)

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Sep 2023, 22:14

ynda hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe resigniert, da kann man nichts mehr ausrichten. Da muss erst mal was ordentlich gegen die Wand gegen, damit die Leute wieder normal werden.

Darf ich mal höflichst dran erinnern, dass für uns über 65jährige die Zukunft weitgehendst vorbei ist. ;)
Was die heutigen jüngeren Leute machen, wie sie sich ihre Zukunft gestalten, geht uns nur peripher was an,
das ist deren Sache.
Uns Älteren muss das nicht gefallen, unseren Großeltern hat oft auch nicht gefallen, was wir so getrieben haben.
Also seien wir entspannt mit dem was die Jungen so treiben. Ich bin es auf jedem Fall, jedenfalls so weit es mich
nicht in irgendeiner Weise gefährdet.
Nicht weniges (also fast vieles) find ich sogar gut!
Außer Musik, da besteh ich drauf, die der 70er-80er war besser, viel besser ;) :D
Über alles andere kann man mit mir reden. ;)


Die FKK der 50er bis Ende der 80er war auch viel besser. Allerdings gibts die nicht auf irgendwelchen Datenträgern, die man sich immer wieder anschauen kann. Entweder man kennt sie, weil man sie miterlebt hat oder man kennt sie eben nicht, wenn man sie nicht miterlebt hat. Ein paar wenige Bilder und Filme können das auch nicht so rüberbringen wie das eigene Erleben.

Bei der Musik muß man die 60er aber auch noch dazurechnen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von ynda » Do 28. Sep 2023, 01:05

Hannes hat geschrieben:Hier bist du nicht up to date, Andreas ;)

Psst, das weiß ich doch ;)
Aber wenn ich einen gewissen Ruf wahren will, ich weiß zwar nicht was für einen, ist aber auch egal,
muss ich das so sagen. ;) :P

Und ja CL, die 60er gehören auch dazu, zumindest teilweise, so ab 64 würd ich sagen wenn ich mich
recht erinnere.
Da hab ich meine Lehre angefangen und der Ausbildungsleiter Franz K., dieses Arschloch, maulte mich an:
"Wie siehst du denn aus, bist du auch so einer von diesen verlausten Pilzköpfen aus Liverpool !"
Bis dahin fand ich die, also die Beatles, gar nicht soo gut, dann aber schon. ;)

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Sep 2023, 14:37

ynda hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Hier bist du nicht up to date, Andreas ;)

Psst, das weiß ich doch ;)
Aber wenn ich einen gewissen Ruf wahren will, ich weiß zwar nicht was für einen, ist aber auch egal,
muss ich das so sagen. ;) :P

Und ja CL, die 60er gehören auch dazu, zumindest teilweise, so ab 64 würd ich sagen wenn ich mich
recht erinnere.
Da hab ich meine Lehre angefangen und der Ausbildungsleiter Franz K., dieses Arschloch, maulte mich an:
"Wie siehst du denn aus, bist du auch so einer von diesen verlausten Pilzköpfen aus Liverpool !"
Bis dahin fand ich die, also die Beatles, gar nicht soo gut, dann aber schon. ;)


Na, das sind ja wieder mal ganz neue Töne. Auch deine Kritik an Eule in dem anderen Thread. Als wenn ich das nicht schon oft genug sinngemäß so gesagt hätte! Und man kann auch hier vernünftig miteinander reden bzw schreiben, nicht bloß, wenn man sich real trifft, wie du schon mal geschrieben hast. Sogar mit mir.

Ich war zwar in den 60ern noch zu klein, um die Beatles schon damals gekannt zu haben, aber in den 70ern erfuhr ich dann auch, welche tolle Musik bereits aus den 60ern stammte. Diese Evergreens kennt man ja sogar heute noch.

Online
 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Arko » Do 28. Sep 2023, 14:45

Wer hier irgendwas gegen die Musik der Beatles zu meckern hat, der kriegt von mir persönlich was hinter die Löffel... :evil: ;)

Wir können darüber streiten, dass jeder vielleicht ein bestimmtes Beatles-Album lieber mag als ein anderes, aber die Beatles haben zeitlose Musik geschaffen, die Leute auch in 30 Jahren noch und wieder hören und lieben werden. Zeitlos eben.

Das Sergeant Pepper Album ist auch in aufnahmetechnischer Hinsicht ein Meilenstein der Musikgeschichte. Wobei “Revolver“ mein Lieblingsalbum ist, aber das ist Ansichtssache.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Eule » Do 28. Sep 2023, 14:53

Oh, :o ihr weicht jetzt aber stark vom Thema ab.

Online
 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Arko » Do 28. Sep 2023, 14:56

Sowas kommt im Rahmen von Kommunikation halt mal vor, wenn es eine lebendige Diskussion ist.
Wir können aber gerne zurück zum Thema kommen und einer weiteren erkenntnistheoretischen Abhandlung lauschen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von ynda » Do 28. Sep 2023, 15:03

Arko hat geschrieben:und einer weiteren erkenntnistheoretischen Abhandlung lauschen...

... oder es auch lassen, das lauschen. ;)
Besonders wenn diese belehrende Untertöne haben, die Abhandlungen. :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste