Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 03:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 782
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von efkaka » Do 28. Sep 2023, 22:28

Der Nacktheit der die das Sexualität und das Unterscheidung Ich frage mich, wie ist das wenn man da Grenzen überschreitet. Auf der einen Seite Textil und kaum weiter FKK und die Frage, "Gibt es da auf beiden Seiten Sexualität"?
Was passiert mit einem, der die Grenze überschreitet, also wenn er von FKK zu Textil wechselt? Bekommt er gleich Badekleidung und Handtuch, vielleicht psychologische Betreuung? Gibt es auch die andere Seite , die nichts "AN" -haben und wechseln wollen ?
Oh , da gibt es zweierlei Auslegungen. Mit den Grenzen ist es schwierig .

Ganz normal ist die Zensur , denn die ist in Deutschland schon so lange präsent, man weiß es nicht so genau.
Denken ...... das ist keine Option, Die Klugen sind weg. Sex ist das Leben und meistens nackt und das beherrscht jedes Lebewesen. Vielleicht ist das so ? Ich meine alle Lebewesen.

 

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Hannes » Do 28. Sep 2023, 22:48

Ja, du hast recht, Sex ist eine wichtige Triebfeder in unserem Leben.
Im Leben aller Säugetiere und dazu zählt ja auch der Mensch.
Wenn es die Sexualität nicht gäbe, wären wir alle nicht hier. Wir sollten sie feiern und
nicht in die Schmuddel-Ecke stellen - da gehört sie definitiv nicht hin.
Aber Nacktheit ist eine Sache, die für sich stehen kann und nicht unbedingt immer mit
Sexualität in Verbindung gebracht werden muss.
Ich bin gerne nackt in der Natur und im Wasser und in meinem Garten, aber dabei
denke ich nicht, oder nur selten an Sex weil ich mich mit anderen Dingen beschäftige.
Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch gerne hin und wieder nackt in der Natur
meine Sexualität auslebe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3200
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Bummler » Fr 29. Sep 2023, 16:19

Trixi hat geschrieben:Ach nee :evil: Wo ich Eule auf Themendisziplin angesprochen habe (da er sich vom Thema komplett entfernt hat), hast Du mich als Eingrätscherin bezeichnet. Hier stimmst Du ihm zu?


Aber Trixi, das war doch nur der Aufhänger, dieses "genau" um dann ganz elegant doch vom Thema abzukommen.
Haste wahrscheinlich nicht bis zu ende gelesen. Naja, macht nichts.

Aber, um mal auf die anderen Thema-Abweichler zu kommen:
Habt ihr wirklich Musik an beim Sex? Könnte ich nicht. Was ist wenn der Liebligstitel zu ende ist und man hat noch nicht,
also zu ende....
:shock:
Beim Vorspiel, ja das verstehe ich, aber dann ?
Hatte ich jedenfalls noch nie.

Nun ja, andererseits, es gibt ja viele Formen der Sexualität. Erst gestern abend kam dieses Filmchen "Fifty Shades of Grey", wo das Mädelchen dann zum Abstand in der Folterkammer hockte und auf die Poklatsche wartete...
So ist das mit den Unterschieden, da kann man nichts machen.

Wobei, darauf muss man hinweisen, die Dame nicht nackt war, die hatte so Lederzeugs an.
Passt also nicht zum Thema, das müsste dann heißen:

"Der Unterscheidung zwischen Lederklamotten und Sexualität."

 
Beiträge: 5470
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Eule » Fr 29. Sep 2023, 16:49

Wenn ihr zur Fragestellung von erden_mensch, siehe https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=4987#p35365, nichts mehr beizutragen habt, dann eröffnet für eure Musikdiskussion und/oder über die Hintergrundmusik bei der Vorbereitung und Durchführung des Sexualaktes einen neuen Thread. Die letzten Postings passen nun mal wirklich nicht zum Thema dieses Threads. :evil: :evil: :evil: Ja, dass ist meine Meinung!

 

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Hannes » Fr 29. Sep 2023, 17:11

Meiner Meinung nach darf der "Opener" von erden_mensch ruhig mal links liegen gelassen werden.
Ich finde es lebendiger, wenn hier auch mal hin und wieder nach links und rechts ausgeschert wird, wie
in einer echten Gesprächsrunde ja auch. Allerdings gibt es da dann auch manchmal einen Moderator, der wieder
zum Thema zurückführt... ;) das müssen wir hier selbst übernehmen!

Also Musik zu Beginn auf jeden Fall und wenn es dann still wird, ist das auch okay, oder ich leg nochmal
ne andre Platte auf ;) ... Quatsch, bei den gewissen Gelegenheiten kommt natürlich Spotify Schmuse-Playlist in Endlosschleife
aus der Bluetothbox, oder meine eigenen zusammengestellten Playlisten für besondere Anlässe, die laufen so vier bis acht Stunden,
das reicht :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4160
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von ynda » Fr 29. Sep 2023, 19:52

Hannes hat geschrieben:Also Musik zu Beginn auf jeden Fall (kann sein, mus nicht sein) und wenn es dann still wird, . . .

Einfügung in Klammer durch mich
werden meine Partnerin und ich laut ;) :D :lol:

Hatte mal vergessen das Fenster ganz zu schließen. Die Nachbarn saßen noch draußen auf der Terrasse
und bekamen kostenlos ein "Hörspiel" ;)
Das war noch in Kassel, ist schon ein Weilchen her.

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Fr 29. Sep 2023, 20:36

Hannes hat geschrieben:Meiner Meinung nach darf der "Opener" von erden_mensch ruhig mal links liegen gelassen werden.
Ich finde es lebendiger, wenn hier auch mal hin und wieder nach links und rechts ausgeschert wird, wie
in einer echten Gesprächsrunde ja auch. Allerdings gibt es da dann auch manchmal einen Moderator, der wieder
zum Thema zurückführt... ;) das müssen wir hier selbst übernehmen!



Für solche Gespräche hatte ich ja mal einen extra Thread eröffnet, wo eben über alles geschrieben werden sollte und konnte, was sonst in keinen Thread gehört. Leider wurde der aber auch wieder zuviel für sinnlose Streitereien genutzt, was eben nicht der Zweck des Threads war. Und deswegen wurde der dann geschlossen.
Aber man könnte ja wieder einen solchen eröffnen, wenn es jetzt endlich möglich ist, ohne Streitereien über alles mögliche zu schreiben, was eben mit der FKK eigentlich nichts zu tun hat. Ein Bedarf an solchen Gesprächen ist ja offensichtlich da.

Früher gab es in diesem Forum mal einen Chat, in dem das wesentlich einfacher war, über alles mögliche zu plaudern. Aber leider gibts den nicht mehr. Da wurde vieles in wenigen Sätzen ausdiskutiert, wofür man hier seitenweise vollschreiben muß. So, wie man sich eben auch real darüber unterhalten würde.

 
Beiträge: 5470
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Eule » Sa 30. Sep 2023, 18:32

@ Hannes
Meiner Meinung nach darf der "Opener" von erden_mensch ruhig mal links liegen gelassen werden.
Ich finde es lebendiger, wenn hier auch mal hin und wieder nach links und rechts ausgeschert wird, wie
in einer echten Gesprächsrunde ja auch.
Ob du nun bei deinem Sexualakt Musik hörst oder nicht, und wenn welche, das hat mit dem Thema dieses Threads nun mal wirklich nichts zu tun. Ich finde dieses dein Ausscheren hier weder lebendig noch interessant. Es ist einfach an dieser Stelle nur unpassend. Wie schon gesagt, wenn es dich interessiert, ob andere User beim Sexualakt auch Musik hören und wenn ja, welche, dann mache einen entsprechenden Thread auf. Hier in diesem Thread ist es einfach nur dummes und geistloses Geschwätz.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 30. Sep 2023, 19:55

Bitte mache Dich mit unseren Boardregeln vertraut

Themenverlauf: Folgebeiträge eines Themas haben sich am Startbeitrag zu orientieren. Also: Bitte nicht vom Thema abweichen!

 

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Hannes » Sa 30. Sep 2023, 21:04

Eule hat geschrieben:@ Hannes
Meiner Meinung nach darf der "Opener" von erden_mensch ruhig mal links liegen gelassen werden.
Ich finde es lebendiger, wenn hier auch mal hin und wieder nach links und rechts ausgeschert wird, wie
in einer echten Gesprächsrunde ja auch.
Ob du nun bei deinem Sexualakt Musik hörst oder nicht, und wenn welche, das hat mit dem Thema dieses Threads nun mal wirklich nichts zu tun. Ich finde dieses dein Ausscheren hier weder lebendig noch interessant. Es ist einfach an dieser Stelle nur unpassend. Wie schon gesagt, wenn es dich interessiert, ob andere User beim Sexualakt auch Musik hören und wenn ja, welche, dann mache einen entsprechenden Thread auf. Hier in diesem Thread ist es einfach nur dummes und geistloses Geschwätz.


Wenn du den Kommentar-Verlauf aufmerksam verfolgst, wirst du feststellen, dass nicht ich mit dem Thema Musik beim Sex angefangen habe, sondern nur dankbar auf meine Vorredener eingegangen bin. Das habe ich mir erlaubt und dazu stehe ich nach wie vor. Denn das lockert die Diskussion auf und macht sie lebendiger! Abgesehen davon halte ich diese Abweichung weder für geistlos, noch für dumm!
So, jetzt darfst du wieder mit erhobenen Zeigefinger uns einfache Menschen belehren...scheint dir ja ein dringendes Anliegen zu sein ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste