Zett hat geschrieben: Alternative hatte ich schon geschrieben: Nacktjoggen, geht bei jedem Wetter, in Deutschland - außer in hohen Bergen - das ganze Jahr.
Zett hat geschrieben:Nein, wenn das jeder so macht, machen wir die Erde noch schneller im Arsch.
Arno Nühm hat geschrieben:Zett hat geschrieben: Alternative hatte ich schon geschrieben: Nacktjoggen, geht bei jedem Wetter, in Deutschland - außer in hohen Bergen - das ganze Jahr.
Nicht jeder hat ein hinreichend menschenleeres Gelände und / oder eine tolerante Bevölkerung vor der Haustür. Würde ich regelmäßig irgendwo hin fahren wo ich ungestört nackt Joggen kann [1], dann würde ich damit sicher mehr CO2 produzieren als wenn ich meine Wohnung auf nackt-taugliche Temperaturen aufheizen würde (was ich auch nicht mache).
Von grundsätzlichen Fragen, ob jemand das für sich als Alternative ansieht, oder warum nicht, mal ganz abgesehen.
A.
[1] Ich müsste so 30-40km fahren.
Ja, ja, die Definition von FKK! Bis wieviel Prozent geht denn nach Deiner Definition FKK? Und ist für Dich FKK ausschließlich über die Prozentzahl an bedecktem/freiem Körper definiert oder hast Du noch andere Kriterien?Wanderfalke hat geschrieben:70-75% Kleidung am Körper ist das für mich kein FKK mehr.
Zett hat geschrieben:Es ist auch schon angenehm, wenn man nur in kurzer Laufshort in der Stadt läuft.
ostfriesenpaar hat geschrieben: Wenn man bedenkt, wie schnell aktuell diverse Politiker dafür sorgen, ist das bisschen Heizen nebensächlich.....
Arno Nühm hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Es ist auch schon angenehm, wenn man nur in kurzer Laufshort in der Stadt läuft.
Selbst wenn jemandem das angenehm sein sollte (ich fand es letztes Wochenende mit langen Klamotten und Windstopper-Jacke deutlich angenehmer) - mit FKK hätte das dann aber gar nichts mehr zu tun.
Zur Erinnerung:Eichbaum hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich dieses umweltschädliche Verhalten, @Zett, das er 24 Grad in der Bude hat oder das er mit Holz heizt?
Warum sagt er ODER? Ist ja wohl beides umweltschädlich. Und woher weiß er, dass Wanderfalke nur ("nur"! Ich hab 18 Grad) 24 Grad hat?Wanderfalke hat geschrieben:Also in die Therme bis zum Sommer und natürlich den Ganzen Tag Nackt im Haus ( Kamin an und die Tempertur angeheizt).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste