Ich bin auch einer, der schon lang nicht mehr online gewesen ist.... Wenn die "Säuberung" kommen sollte, wird das mein letzter Post!
Zum Thema: Ich würde gerne mal bei einer Spencer-Tunic-Aktion mitmachen. Es scheint mir aber, daß in dieser Hinsicht rein gar nichts
mehr kommt. Anderes Projekt: Nackt-Joggen im Rheingau oberhalb von Kiedrich. Das Problem ist, daß es bis dahin 35 km sind, davon
geht es 9 km steil bergauf . Weil ich kein Auto mehr habe, müßte ich mit Eisenbahn und Fahrrad da hin fahren. 9 km steil bergauf mit dem Fahrrad und mit 71 Jahren auf dem Buckel - da bin ich skeptisch! Vielleicht kann mich ein anderer Rhein-Main-Naturist mit dem Auto mitnehmen???
Dann könnte ich noch nackt segeln mit meinem Ein-Mann-Segelboot. Das habe ich vor Jahren schon das ein oder ander Mal gemacht. Ob ich mich letzlich traue, ist ungewiß. Seit mich am "Mombeach" ein textiler Badegast als "Stück Sch..." bezeichnet hat, weil ich nackt geschwommen bin, bin ich vorsichtig geworden. Eigentlich ist allles, was ich plane, eher unwahrscheinlich. Mal sehen....
gezeichnet bc53