Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 15:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Klausi60 » Di 1. Aug 2023, 09:25

Maja hat geschrieben:Feststellung 1: Es gibt sehr wenige FKK-Plätze.

Feststellung 2: Die wenigen, die es gibt, sollen nun (ginge es nach einem gewissen alten Mann) ohne Rücksicht auf andere Befindlichkeiten verwässert werden, indem man dort Badehosenträger willlkommen heißt.

Feststellung 3: Dieser selbstgerechte alte Mann wird hier auch noch hofiert.

Rückschluss: Meine bzw. unsere Annahme, wir würden in diesem Forum gleichgesinnte "FKK-Freunde" finden, stellt sich somit als Irrtum heraus. Die alte Generation hat offensichtlich ihre eigenen Pläne. Und die Jüngeren muss man ja nicht fragen.

An die Forenmoderation: Bitte unseren Account löschen. In einem Forum, in dem daran gefeilt wird, FKK-Plätze zu unterminieren und offensichtlich weder Rücksichtnahme noch Empathie ein Thema sind, wollen wir uns nicht beteiligen.

Deiner Beschreibung: Dieser " Gruppe " an ...... hier kann man nur zustimmen.
Gruß Klaus

PS.: Da nutzte es auch nichts wenn ich als alter Mann es schon in einigen meiner Ausführungen beschrieben hatte.
Zum Glück sind hier auch Andersdenkende noch vorhanden , wenn auch leider in der Minderheit und sich das
"Dagegenhalten" nicht trauen.

Beitrag von CHICO » Di 1. Aug 2023, 09:30

@Klausi60 – Beitrag Nr. 1268

Die passende Antwort an den Autor eines solchen Beitrags lautet: „Noch nicht einmal ignorieren!“ Herbert Wehner sei Dank für eine solche Formulierung. Diese Nachricht gilt sowohl für den Autor als für seinen Text.

Beitrag von Bummler » Di 1. Aug 2023, 09:38

Tim007 hat geschrieben:Trotz der aus dem Ruder gelaufenen letzten Diskussion: Schön, CHiCO, dass Du wieder da bist.

Naja, ich denke eher das CHICO ein Rad abhat.
Das ist jetzt nicht negativ gemeint, manche Menschen mit fest gefügtem Charakter haben ja auch schon Dinge im positiven Sinne verändert.
Wenn ich so an die Ideologen der FKK denke, da waren ja auch ganz spezielle Charaktere bei.

Ich bin übrigens nicht gerne nackt unter Angezogenen. Im günstigsten Falle macht es mir nichts aus.

Das hattest du schon 2015 geschrieben - warum wiederholst du dich denn ständig?
Alzheimer?

:mrgreen:

Beitrag von SachsenPaar70+ » Di 1. Aug 2023, 09:45

Klausi60 hat geschrieben:PS.: Da nutzte es auch nichts wenn ich als alter Mann es schon in einigen meiner Ausführungen beschrieben hatte.
Zum Glück sind hier auch Andersdenkende noch vorhanden , wenn auch leider in der Minderheit und sich das
"Dagegenhalten" nicht trauen.

Ja, Klausi60. Es fällt richtig schwer, hier in diesem Thread noch etwas Konstruktives zu schreiben, nachdem sich ihn ein bestimmtes Klientel einverleibt hat. Wenn Maja hier ausscheidet, finde ich das sehr schade, aber ich kann diese Reaktion verstehen. Auch ich bin hier, um über FKK zu plaudern und mich mit anderen an unseren gemeinsamen Ideen zu erfreuen. "Dagegenhalten" beschäftigt mich noch Tage danach, und dazu bin ich nicht hier. Kotzen kann ich woanders.
Da überlege ich mir sehr wohl, ob ich demnächst überhaupt von unseren Erfahrungen auf dem Naturistenweg Undeloh berichte. Wer weiß, wie das dann wieder aus demn Ruder läuft. PN schicke ich dir aber dazu, versprochen.

Beitrag von CHICO » Di 1. Aug 2023, 09:52

@SachsenPaar70+ – Beitrag Nr. 106

Die passende Antwort an den Autor eines solchen Beitrags lautet: „Noch nicht einmal ignorieren!“ Herbert Wehner sei Dank für eine solche Formulierung. Diese Nachricht gilt sowohl für den Autor als für seinen Text.

Beitrag von CHICO » Di 1. Aug 2023, 09:57

@Bummler – Beitrag Nr. 3117

Beitrag von Xymox » Di 1. Aug 2023, 10:02

@Chico

Deine nicht vorhandene Diskussionskultur spricht Bände. Du bist nicht fähig, andere Meinungen gelten zu lassen, laberst dabei aber gleichzeitig von Toleranz. Dann fang mal bei dir an.

So bist du nicht ernst zu nehmen. Sondern ein verbitterer alter Mensch, der den Blick für die Realität verloren hat. Von Empathie - wie Maja richtig angemerkt hat - ist bei dir schon gar nichts zu finden. Erbärmlich.

Wie immer: Wer am lautesten nach Toleranz schreit, hat selbst am wenigsten davon. Unfassbar für mich, dass man jemandem wie dir hier eine Bühne bietet. Und dass es dafür noch Beifallklatscher gibt, ist ebenfalls erstaunlich. Du bist eine bösaretig egoistische Erscheinung. Maja hat völlig recht.

Beitrag von CHICO » Di 1. Aug 2023, 10:13

@Xymax – Beitrag Nr. 64

Beitrag von CHICO » Di 1. Aug 2023, 10:30

@Horst

Ich habe eine Bitte an den Moderator: Bitte liste einmal auf, in welchem meiner Beiträge in dieser Diskussion ich etwas formuliert habe, was für die elenden Beschimpfungen mir gegenüber einen Grund geben könnte.

Und: Selbstverständlich beantworte ich Stellungnahmen mir gegenüber nicht, die sich vornehmlich durch persönlich gemeinte Beleidigungen auszeichnen. Sie sind aber nur „gemeint“; solche Leute können mich ihrer Qualität wegen gar nicht treffen. Dazu passend gibt es die sachlich gerechtfertigte Meinung von mir gemäß "Herbert Wehner".

Beitrag von Bummler » Di 1. Aug 2023, 10:31

CHICO hat geschrieben:@Bummler – Beitrag Nr. 3117

Die passende Antwort an den Autor ...

Wieso antwortest du mir? Mit dir hatte ich doch gar nicht geredet.

Du solltest deinen Betreuer bitten, dir das Notebook wegzunehmen.
:roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein