CHICO hat geschrieben:Hallo, Hannes, etwas kann man mich kennenlernen über http://www.axel-geertz.de
Hilfe, wann wurde denn die Seite erstellt ? Wann wurde das Internet erfunden ? 1989 oder früher ? Da kriegt man ja Augenkrebs !
CHICO hat geschrieben:Hallo, Hannes, etwas kann man mich kennenlernen über http://www.axel-geertz.de
Bummler hat geschrieben:Ich bin übrigens nicht gerne nackt unter Angezogenen. Im günstigsten Falle macht es mir nichts aus.
Das hattest du schon 2015 geschrieben - warum wiederholst du dich denn ständig?
Alzheimer?
Campingliesel hat geschrieben:CHICO hat geschrieben:Die FKK-Bewegung, entstanden um die vorletzte Jahrhundertwende, hat ihre stark dogmatische Ideologie letztlich nie abgelegt. Sie erscheint heute vielen wie eine Sekte aus vergangener Zeit. Allein das kryptische Akronym „FKK“ begreifen kaum die Freunde der FKK. Freunde der FKK glauben – und schreiben auch hier im Forum – sie würden „FKK machen“ und sie meinen nichts Anderes, als die Kleider ablegen zu wollen.
Und zu den Schildern am sogenannten FKK-Bereich am Strand. Sie formulieren eine Groteske: „Nacktheit als Kultur am Strand und im Wasser“. Diese Schilder brauchen alle einen anderen Text, der nicht an sektirisches Verhalten erinnert. Also wenn es um ausdrückliches Erlauben geht: „Nacktheit erlaubt“ und wenn den Sektierern entsprochen werden soll: „Badekleidung verboten“.
Das ist schon absoluter Schmarrn. Die Vereine haben schon seit den 50er Jahren so gut wie nichts mehr von den Ideologien der Gründerzeit mehr an sich.
Tim007 hat geschrieben:
Nicht jeder hat meine gesammelten Kommentare ...
Aria hat geschrieben:Was mir hier so nebenbei auffiel: Vielleicht hat die Penisgröße doch einen Einfluss auf das Verhalten des jeweiligen Trägers.
HTJ hat geschrieben: Es ist aber weltfremd, im Namen der Toleranz Badehosenträger im FKK-Bereich zu dulden.
Das waren aber Übergriffe, die Angegriffene nicht hätten über sich ergehen lassen müssen, weil sie Eingriff in seine PersönlichkeitsrechteIch möchte nur mal daran erinnern, daß zu DDR-Zeiten die Leute am FKK-Strand zwangsweise ausgezogen wurden.
HTJ hat geschrieben:Also ich kann nur den Kopf schütteln über die Diskussion in diesem Thread. Natürlich steht es jedem frei, Nacktheit unter Angezogen auszuleben. Auch Chico kann das natürlich tun. Es ist aber weltfremd, im Namen der Toleranz Badehosenträger im FKK-Bereich zu dulden. Es ist aber nun mal Fakt, daß das vielen unangenehm ist.
So macht man FKK kaputt.
Das hat auch nichts mit mangelnden Selbstbewusstsein zu tun. Der Mensch ist mal so.
Ich möchte nur mal daran erinnern, daß zu DDR-Zeiten die Leute am FKK-Strand zwangsweise ausgezogen wurden. Mit Badehose am FKK. Undenkbar!
So, wann hat FKK besser funktioniert. Früher oder heute?
HTJ hat geschrieben:Ich möchte nur mal daran erinnern, daß zu DDR-Zeiten die Leute am FKK-Strand zwangsweise ausgezogen wurden.
HTJ hat geschrieben: Natürlich steht es jedem frei, Nacktheit unter Angezogen auszuleben. Auch Chico kann das natürlich tun. Es ist aber weltfremd, im Namen der Toleranz Badehosenträger im FKK-Bereich zu dulden. Es ist aber nun mal Fakt, daß das vielen unangenehm ist.
So macht man FKK kaputt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste