Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 22:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Alltag

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Sa 16. Sep 2023, 22:50

Manix hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Um das möglichst häufig wahrgenommene Körpergefühl beim Nacktsein scheint es hier den meisten zu gehen. Wer dieses mit Freuden genießt, macht das eben nicht nur in FKK-Gehegen oder an Stränden, sondern bei sich bietenden Gelegenheiten und zu Hause auch an kühleren Tagen.
Die Definition, was man dann ist oder nicht, ist völlig überflüssig und letztlich sinnlos.

Exakt, genau so sehe ich das auch.

Überflüssig und letztlich sinnlos ist es auch auf CL´s Beiträge zu reagieren. Sie kommt mir vor wie der letzte noch klimmende Docht der abgebrannten Kerze des "echten und einzigen FKK"


Es kommt dir vielleicht so vor, aber wenn man auf FKK-Plätzen ist, sieht das völlig anders aus. Aber davon haben Nudisten hier wohl keine Ahnung.
Und sogar die jetzt jungen Leute, die 30 Jahre fast völlig gefehlt haben, scheinen da inzwischen auch anders zu denken. Das sieht man von Jahr zu Jahr deutlicher!

Was in diesem Forum hier hauptsächlich von Euch Nudisten geschrieben wird, ist nicht die Realität der FKK draußen auf den FKK-Plätzen!

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Sa 16. Sep 2023, 23:32

@Manix

Re: Neuling aus MG

Beitrag von Manix » Fr 2. Sep 2022, 15:14
Darf ich als ebensolcher Neuling auch ein willkommen aussprechen? Ich tue es mal! Jedenfalls nehme ich die Gelegenheit wahr um einmal "hallo" zu sagen.
Mein "erstes Mal" habe ich ein Posting unter deinem beschrieben: Grüße aus dem südl. Steigerwald.
Das Forum hier habe ich auch erst kürzlich entdeckt und bin dabei mich durch zu lesen. Sehr interessant, von schönen ausgedehnten Nacktwanderungen über gemütliche bis sportliche lokale Vereine bis hin zu Zickereien. Letztere mag ich allerdings überhaupt nicht.
Viel Spaß hier. Vielleicht hört man voneinander.

Gruß Manix


Ich finde es schon ganz schön frech, daß jemand, der erst seit 1 Jahr Nudismus kennengelernt hat, und sich anscheinend hauptsächlich auf Nacktwanderungen beschränkt, so überheblich über jemanden schreibt, die schon von kleinauf FKK macht, entsprechende langjährige Erfahrungen und Erlebnisse hat. Von der FKK scheinst du wirklich noch sehr wenig Ahnung zu haben!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 134
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Manix » So 17. Sep 2023, 00:14

Du kannst mich mal. Ab sofort bist du blockiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von ynda » So 17. Sep 2023, 00:29

Manix hat geschrieben:Du kannst mich mal. Ab sofort bist du blockiert.

Wird sie aber nicht :)
Was dich vermutlich aber auch nicht mit Trauer erfüllt. ;)
Auf jedem Fall hast du mein volles Verständnis und es beweist auch wieder einmal die absolute Unfähigkeit dieser
Person, Texte richtig zu verstehen.
Selbst wenn man es beim schnellen lesen falsch verstanden haben könnte, wär es doch richtig, bevor man den
anderen als "frech" bezeichnet, den Text noch mal zu lesen um sicher zu gehen ihn richtig verstanden zu haben.

Willkommen im Club der bösen 15 . . . nee. jetzt sind wir ja 16 ;) :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 134
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Manix » So 17. Sep 2023, 13:15

ynda hat geschrieben:
Willkommen im Club der bösen 15 . . . nee. jetzt sind wir ja 16 ;) :)

Danke, danke!
16, das sollte doch zu denken geben.

 

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Wäller » So 17. Sep 2023, 13:21

ynda hat geschrieben:Willkommen im Club der bösen 15 . . . nee. jetzt sind wir ja 16 ;) :)

*Klugscheißmodus ein*
Du meinst 19. CL schreibt ja immer von 1,5 Dutzend = 18 .
*Klugscheißmodus aus*

;) ;)

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » So 17. Sep 2023, 18:29

Manix hat geschrieben:Du kannst mich mal. Ab sofort bist du blockiert.


Das juckt mich absolut nicht. Wenn Dir nichts Bessseres dazu einfällt!

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » So 17. Sep 2023, 18:37

ynda hat geschrieben:
Manix hat geschrieben:Du kannst mich mal. Ab sofort bist du blockiert.

Wird sie aber nicht :)
Was dich vermutlich aber auch nicht mit Trauer erfüllt. ;)
Auf jedem Fall hast du mein volles Verständnis und es beweist auch wieder einmal die absolute Unfähigkeit dieser
Person, Texte richtig zu verstehen.
Selbst wenn man es beim schnellen lesen falsch verstanden haben könnte, wär es doch richtig, bevor man den
anderen als "frech" bezeichnet, den Text noch mal zu lesen um sicher zu gehen ihn richtig verstanden zu haben.

Willkommen im Club der bösen 15 . . . nee. jetzt sind wir ja 16 ;) :)


Schreib dir das mal selber hinter die Ohren. Wenn hier jemand was nicht versteht, gehörst auch du dazu. Wenn du meine Beiträge richtig verstehen würdest, dann käme nicht so oft ein totaler Unsinn dabei raus. Kein kluger Mensch schreibt soviel Unverständnis wie dieser unfähige Haufen.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » So 17. Sep 2023, 18:49

Zur Info:

Mittlerweile sind das 22 Leute auf meiner ignorierten Liste, 7 davon melden sich nie oder ganz selten, somit sind wir wieder bei 15, die den meisten Blödsinn wegen mir schreiben, aber nichts richtig lesen, nichts richtig verstehen und keine sinnvollen Argumente haben. Und das interessiert auch sonst niemand mehr von all meinen sonstigen Kontakten.

Und wegen Euch bin ich nicht hier, sondern wegen den anderen, die es sehr wohl gibt, auch wenn es in Eurem Hirn nicht ankommt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4903
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Hans H. » Mo 18. Sep 2023, 14:18

Campingliesel hat geschrieben:Wenn hier jemand was nicht versteht, gehörst auch du dazu. Wenn du meine Beiträge richtig verstehen würdest, dann käme nicht so oft ein totaler Unsinn dabei raus.
Diese Aussage ist ziemlich unlogisch, weil der totale Unsinn nur bei dir herauskommt und bei keinem anderen.
Campingliesel hat geschrieben:Und das interessiert auch sonst niemand mehr von all meinen sonstigen Kontakten.
- die sich längst als reine Fantasiegebilde erwiesen haben, denn sonst hätten es manche von denen längst bestätigt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste