Aktuelle Zeit: Fr 7. Jun 2024, 12:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » Do 4. Jun 2020, 01:04

Campingliesel hat geschrieben:
Belastend für einen neuen Leser sind die vielen Abweichungen vom Thema und den sich daraus entwickelnden Konflikten


Das sagt ja genau der Richtige! Wer sorgt denn dauernd für die vielen Abweichungen vom Thema? Und vor allem die Konflikte? Das bist Doch in erster Linie Du selbst und Hans H., guenni, Blood Moors, Hajo, norbert, ostfriesenpaar, und noch ein paar, die dir meist auf den Fuß hinterher kommen.

Hab' diesen Beitrag von dir erst jetzt entdeckt. Ja, das sagt genau die Richtige. Sag mal, geht's noch? Wo sorge ich bitte für Abweichungen vom Thema? Ich will ja nicht ausschließen, das dass ich mich an Themenabweichungen gelegentlich beteilige, aber bewusst vom Thema abweichen kommt äußerst selten vor, das trifft eher auf dich zu. Und wo und wann komme ich bitte schön Eule auf dem Fuß hinterher? Eure gegenseitigen Anschuldigungen interessieren mich nicht die Bohne. Meistens lese ich die ellenlangen Beiträge von Eule nicht einmal zu Ende, weil dort - genau wie in deinen Beiträgen - sowieso immer das Gleiche drin steht. Eule traktiert dich mit Vorwürfen, die du im nächsten Post gleich wieder dementierst. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Selbst dann, wenn ich einige Zeit gar nichts schreibe, liest man hauptsächlich nur Eure Namen.

Kann ich auch so zurück geben. Wenn ich mal eine Zeit lang nichts schreibe lese ich immer deinen Namen und noch so einige andere. Also überlege bitte in Zukunft vorher was du schreibst und unterlasse bitte diese ungerechtfertigten Anschuldigungen.

Wenn du keine Kritik vertragen kannst, z. B. fehlerhafte Zitate, nicht belegbare Behauptungen und dergl. - ist das nicht mein Problem.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3204
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Bummler » Do 4. Jun 2020, 08:53

Mein erstes Mal FKK... gesehen, habe ich 1969 auf Hiddensee.
Man war das peinlich. Plötzlich lagen da am Strand lauter nackte Menschen rum. Ich weiß noch wie heute, dass ich immer nach unten geguckt habe.
Selbst nackt gebadet habe ich dann 3 Jahre später am Godnasee.
Aber das war dann herrlich.
Die Oma von meinem Kumpel hat erzählt, dass da im Wald die Berliner nackig baden. Da sind wir dann neugierig mit dem Fahrrad hin und tatsächlich. Die haben da ganz ungeniert nackt rumgelegen, gebadet und sogar nackt Ball gespielt.
Die Krönung war dann am Nachmittag ein Eisverkäufer, der mit seinem Wagen bis an den Platz kam und sich alle nackig nach Eis angestellt haben.
Man war das witzig. Und irgendwie anders. So unkompliziert und selbstverständlich.

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von HaJo » Do 4. Jun 2020, 10:58

Bummler hat geschrieben:Plötzlich lagen da am Strand lauter nackte Menschen rum.
Naja, plötzlich war das bei mir nicht. Die Meisten waren schon vorher da. Und erwartet hatte ich das auch, war ja der Grund, zum Nacktbaden zu gehen.
Bummler hat geschrieben:Ich weiß noch wie heute, dass ich immer nach unten geguckt habe.
Oh, das kenn ich!

Diese blöde Erektion! Mann, geh doch weg! Hey, sei wieder mein Kleiner!

Ich hab mich dann auf mein Handtuch gelegt, bäuchlings und abgewartet.
Irgendwann musste ich pinkeln. Aber so?
Also: gucken, keiner am Waschhaus? Ja, jetzt!
Hin.
Naja, Pinkeln ging erst nicht, also in die Kabine.
...
...
...Nach zwei Minuten konnte ich auch pinkeln...

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 4. Jun 2020, 12:10

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Ich habe es mir wirklich reiflich überlegt, ob ich dir überhaupt noch antworten soll. Du antwortest auf Aussagen, die ich so nicht getroffen habe und zeigst damit, dass du meinen Beitrag nicht in Ruhe und mit Verstand gelesen hast. Du fühlst dich angegriffen, wo kein Angriff stattgefunden hat und unterstellst anderen Usern, von mir abhängig oder gar hörig zu sein. Du verbrauchst viel Platz für Zitate und deine Antwort geht von einem Sachverhalt aus, der dort im Zitat nicht zu finden ist.

Ich habe noch nie behauptet, daß das, was ich erlebt habe, auch automatisch andere erlebt haben müssen.
Nun, ich muss jetzt nicht alle Beiträge heraussuchen, wo du die Erfahrungen anderer User als nicht existent bezeichnest, nur weil du eine andere gemacht hast. Nur deine Erfahrungen sind richtig, alles andere ist Unsinn. Des weiteren habe ich mehrmals gesagt, dass du mit deinen Erfahrungen nicht alleine dastehst. Deine Erfahrungen sind für mich keine Einzelfallerfahrung, jedoch bilden sie nicht das gesamte Erfahrungsspektrum ab, was du gerne und wortgewaltig darstellst. Wer hat den davon gesprochen, dass ein Einzelkämpfer, der gerne FKK macht, sein gesamtes Leben ausschließlich auf die FKK ausrichtet? Wer hat den gesagt, dass ein Einzelkämpfer, der gerne zur FKK geht sich "immer" von seiner Familie, seinem Freundes- und Bekanntenkreis absondert? Diese Totalität, die du mir hier unterstellst, habe ich nicht ausgedrückt, sie besteht nur in deinem Kopf, in deinem Verständnis. Und wieso sollte ein Einzelkämpfer, der sich an einem FKK-Platz befindet, diese Eigenschaft als Einzelkämpfer verlieren? Glaubst du wirklich, dass die Besucher eines FKK-Platzes sich zusammen tun und diesem Einzelkämpfer in seiner Auseinandersetzung mit seiner Familie, seinem Freundes- und Bekanntenkreis unterstützen? Glaubst du wirklich, dass sich so ein Konflikt mit dem einfachen Satz
Dann hat er eben einen Bekanntenkreis ohne FKK und einen mit FKK.
lösen lässt. Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass es sich dann
bestimmt schöner und ohne Stress.
leben lässt?

Ich weiß und wir wissen es alle hier, weil du es immer wieder sagst, dass du es gerne einfach ausgedrückt haben willst. Aber muss ich wirklich davon ausgehen, dass du derartig naiv bist und daher so vehement dein "naives Weltbild" verteidigst und verteidigen musst? Ich hoffe wirklich, dass dieses nicht so ist.


Wie kann ich denn naiv sein, das zu glauben, wenn ich es selbst so erlebt habe? Eher bist Du naiv, weil Du das anscheinend nicht so erfahren hast. Du kapierst es eben einfach nicht, daß meine Erfahrungen und Erlebnisse existieren, was aber nicht heißen muß, daß das für alle so gelten muß. Aber man könnte es ja mal ausprobieren. Versuch macht kluch! Anstatt daß man dauernd nur jammert, daß man niemanden kennt, der mit einem zusammen FKK macht. Am FKK-Platz gibts genug Leute! Man müßte halt nur mal seine inneren Hemmschwellen überwinden und einfach mal hingehen. Braucht ein Erwachsener da unbedingt eine Begleitperson? Niemand wird ihm den Kopf abreißen, weil es sein 1. Mal ist. Das weiß ja schließlich niemand.
Arko hat das sehr gut geschildert.

Ehe Du hier so einen Blödsinn schreibst, hättest Du mir lieber mal diese Frage aus diesem Thema beantwortet:

viewtopic.php?f=2&t=2590&p=139137#p139122

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3204
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Bummler » Do 4. Jun 2020, 13:02

HaJo hat geschrieben:...
...
...Nach zwei Minuten konnte ich auch pinkeln...


Ja, als junger Kerl konnte ich auch so schnell...…….
:mrgreen:

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von HaJo » Do 4. Jun 2020, 13:08

Ich merke, wir verstehen uns. ;)

Wie sich die Zeiten ändern:
Heute bin ich froh, wenn's passiert... :)


Also - nicht das Pinkeln. Das klappt nach wie vor problemlos...

 
Beiträge: 1622
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Arko » Do 4. Jun 2020, 13:18

Ich habe das Gefühl, einige Leute hauen sich hier die Köpfe ein wegen ihrer persönlichen Erfahrungen, wo ein Streit mir doch ziemlich unsinnig erscheint. Jeder von uns macht Erfahrungen, abertausende im Leben, nicht nur beim FKK. Andere Leute machen ebenfalls Erfahrungen.
Einige davon ähneln sich, andere sind zwangsläufig verschieden, aber trotzdem passiert.

Ein Abgleich der eigenen Erfahrungen mit denen anderer Leute ist normal und auch notwendig, schon um ein akkurateres Bild unserer Umwelt zu erhalten.
Daher mache ich es so, dass ich die Erfahrungen anderer Leute zur Kenntnis nehme und als solche verbuche, ohne daraus irgendeine Allgemeingültigkeit abzuleiten.
Einige Erfahrungen treffen sicherlich auf mehr Leute zu als andere, aber das macht abweichende Erfahrungen nicht per se ungültig, unwahr oder weniger wert.

Wenn ich auf solche vermeintlichen “Exoten“-Erfahrungen stosse, dann ziehe ich die Augenbrauen hoch, sage sowas wie “Also, Sachen gibt's!“ und gut ist.
Ist das nun wirklich ein Grund dafür, hier seitenlang ein Schlachtfeld deswegen aufzumachen ?

Wenn Leuten persönliche Animositäten ein Anliegen sind, klärt sich das wohl am besten per PN.
Argumente wie “Aber er hat angefangen“ + Zitat erinnern mich dann oft an die Kinder auf dem Spielplatz vor meinem Haus, die sich wegen einer Lappalie ihr Schäufelchen auf den Kopf hauen...

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von HaJo » Do 4. Jun 2020, 13:29

Arko hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, einige Leute hauen sich hier die Köpfe ein wegen ihrer persönlichen Erfahrungen, wo ein Streit mir doch ziemlich unsinnig erscheint. Jeder von uns macht Erfahrungen, abertausende im Leben, nicht nur beim FKK. Andere Leute machen ebenfalls Erfahrungen....
Stimmt:
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe noch nie behauptet, daß das, was ich erlebt habe, auch automatisch andere erlebt haben müssen.

Stimmt.
Aber andererseits unterstellt Campingliesel:
Campingliesel hat geschrieben:Natürlich hast Du nur von Dir geschrieben. Aber es hört sich bei dir eben immer so an, als müßte das für alle gelten, was bei Dir so ist.

 
Beiträge: 3542
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Tim007 » Do 4. Jun 2020, 14:31

Danke Bummler, für Deine Schilderung.
Bei mir war es genauso.

Auch die Angst, dass was passiert.
Daher bin ich auch nicht böse über die Anfragen Neuer, wie wir mit der Sache mit Doppel-R umgegangen sind.

 
Beiträge: 1622
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Arko » Do 4. Jun 2020, 15:43

Bin gerade etwas schwer von Begriff, Doppel-R ? Meint Ihr die ungewollte Erektion ?
Die hat doch nur ein R...;-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 28 Gäste