Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 20:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Alltag

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Manix » Di 19. Sep 2023, 20:33

Mandragora hat geschrieben:Das funktioniert aber doch nur, wenn man sich anmeldet.

Ich werde automatisch angemeldet, wenn ich die Seite besuche. Finde ich ganz praktisch.

Mandragora hat geschrieben:Eigentlich wollte ich noch einen Bericht über meinen diesjährigen Urlaub im Rutar Lido schreiben,...

Der Bericht würde mich auch interessieren. Schade wenn er nicht käme.

Online
 
Beiträge: 13292
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Sep 2023, 20:52

An den "Ergüssen" seid IHR doch selber schuld! Hört doch endlich mal auf, dauernd über mich zu schreiben. Dauernd redet IHR davon, mich zu blockieren. Warum tut IHR es dann nicht?

Einige andere versuchen immer wieder, auf das Thema zurückzukommen, aber IHR habt nichts Besseres zu tun, als dauernd nur über mich zu schimpfen und zu lästern. Könnt IHR nicht endlich mal Eure Finger still halten und mich in Ruhe lassen, wenn IHR sowieso nichts mehr von mir lesen wollt? Aber dazu seid IHR wieder viel zu neugierig. Wie ein Haufen Waschweiber, die nichts als tratschen können.

Noch blöder gehts wirklich nicht mehr, was IHR da macht. Aber dann dauernd herumjammern!

 
Beiträge: 892
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Trixi » Di 19. Sep 2023, 23:06

Mandragora hat geschrieben:Eigentlich wollte ich noch einen Bericht über meinen diesjährigen Urlaub im Rutar Lido schreiben, aber auch da befürchte ich, dass eine bestimmte Dame dazwischen grätscht und sich übel auskotzt, irgendeinen Anlass wird sie schon finden.


Bitte berichte. Die Dame kann man getrost ausblenden.

Online
 
Beiträge: 13292
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Sep 2023, 19:47

Wer so negativ denkt, ist meistens selber schuld, wenn dann genau das kommt, was man befürchtet. Nur schlechte Menschen denken so negativ über andere, die man eigentlich gar nicht kennt. Das sind nur dumme Vorurteile!
Übel herumkotzen tut hier nur IHR über mich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Mandragora » Mi 20. Sep 2023, 20:58

Das sind keine Vorurteile, das sind Erfahrungen.
Ich sehe ja, wie das hier läuft und direkte persönliche Erfahrungen dieser Art habe ich ja auch schon machen dürfen.
Mehr werde ich dazu aber nicht sagen, sonst habe ich genau das, was ich vermeiden wollte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Mandragora » Mi 20. Sep 2023, 21:20

Ach so, noch zum Reisebericht:
Ich werde mich bemühen, aber für so etwas benötige ich immer viel Zeit, mal so eben raushauen kann ich das nicht.
Z.Z. bin ich zu schlapp wegen Corona, jetzt hat es mich zum ersten Mal doch erwischt, dann ist noch die Steuererklärung dran, da bleibt ja auch nicht mehr viel Zeit.
Aber danach könnte es klappen, der Urlaub ist ja jetzt auch schon wieder über zwei Monate her.

 
Beiträge: 892
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Trixi » Mi 20. Sep 2023, 23:11

Mandragora hat geschrieben:Eigentlich wollte ich noch einen Bericht über meinen diesjährigen Urlaub im Rutar Lido schreiben, aber auch da befürchte ich, dass eine bestimmte Dame dazwischen grätscht und sich übel auskotzt, irgendeinen Anlass wird sie schon finden.


Lass Dir Zeit. Ich würde mich über den Bericht freuen. Die Störattacken von dieser gewissen Dame einfach ignorieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4879
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Hans H. » Mi 20. Sep 2023, 23:20

Mandragora hat geschrieben: dann ist noch die Steuererklärung dran,
Passt bei mir zum Threadtitel, denn es war sehr warm, als ich die bearbeitet habe. Abgeschickt habe ich sie noch nicht, weil ich immer noch darüber nachdenke, ob ich noch etwas zum legalen Absetzen finden könnte um den vorausberechneten 4-stelligen Nachzahlungsbetrag noch zu senken.

Was du zu Corona-Schlappheit schreibst, hat bei mir 10 Monate angedauert - schrecklich! Aber dann ging es innerhalb von 14 Tagen ganz plötzlich bergauf und bis auf die noch nicht wieder ganz hergestellte Lungenfunktion ist es wie weggepustet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Mandragora » Do 21. Sep 2023, 12:59

Puh, auf solch eine lange Zeit mit Beschwerden kann ich aber gerne verzichten.
Z.Z. ist es bei mir akut, d.h. ich bin seit einigen Tagen positiv und ich hoffe und gehe davon aus, dass bei negativem Befund auch die Krankheitszeichen verschwinden.
Bei der Steuererklärung bekomme ich immer ganz gut was zurück, das liegt an den Kilometern für den Arbeitsweg.
Eigentlich ist das bei mir sowieso ganz unkompliziert, es ist jedes Jahr dasselbe, ich hebe die vom letzten Jahr auf und fülle die neue genauso aus, das mache ich noch ganz klassisch mit den üblichen Formularvordrucken.
Nur den A... dafür hochzukriegen ist das Problem, ich stehe mit sowas auf Kriegsfuß und warte immer bis zum letzten Drücker.
Jetzt kam mir noch Corona dazwischen, ich benötige Bescheinigungen auf die ich von zu Hause aus nicht zugreifen kann.
Ein Kollege war aber so nett, mir meinen Dienstlaptop vorbei zu bringen, da befindet sich so ein VPN Gedöns drauf, damit sollte es gehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4879
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Hans H. » Do 21. Sep 2023, 14:47

Mandragora hat geschrieben:Puh, auf solch eine lange Zeit mit Beschwerden kann ich aber gerne verzichten.
Es waren Lungenfunktionsprobleme mit stark reduziertem Sauerstoffaustausch. Das bedeutet ein Gefühl wie nach 1/2 Minute unter Wasser, wenn ich ein Stück zügig bergauf unterwegs war. Mehr als 600 Höhenmeter an einem Tag waren im Sommer in den Bergen nicht drin. Ein Jahr zuvor war ich noch zügig über 1500 Höhenmeter an einem halben Tag unterwegs. Mit dem Fahrrad war es bei Steigungen besonders problematisch. 3-4 Minuten Pause mit sehr schneller Atmung waren bei solchen Atemnotproblemen notwendig.

Damit keiner sagt, das sei jetzt offtopic: Bei den Wanderungen im Sommer in den Bergen habe ich die Klamotten abgelegt, immer wenn es ging und nicht eine Hütte oder ein Gebirgshotel mit Seilbahnstation plötzlich vor mir auftauchte. Letzteres war für mich überraschend, da ich es nicht kannte. Die Leute kamen aus einem anderen Tal dorthin. Aber gerade deshalb war es bald wieder ruhig auf den Wegen, denn die Seilbahntouristen laufen meistens nicht so weit.

Noch zum Thema Steuern: Ich hatte letztes Jahr nur ein paar mehr Vorträge gehalten als im Vorjahr (Coronaflaute in 2020 & 2021). Das reicht dann schon für eine heftige Nachzahlung, weil ja die Quartals-Vorauszahlungen immer als 1/4 der Vorjahres-Steuerschuld berechnet werden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Campingliesel und 28 Gäste