Aktuelle Zeit: Sa 8. Jun 2024, 18:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von nordnackt » Di 17. Feb 2015, 22:00

Wenn ich rechtlich oder gesellschaftlich nackt sein kann, zum Beispiel am Strand, in der Sauna, unter Freunden usw., dann stören mich angezogene Menschen nicht die Bohne. Ist deren Einstellung zur Nacktheit, nicht meine. Ich fühle mich wohl, unabhängig von anderen Meinungen. Schade nur, dass sich regelmäßig andere doch gestört fühlen und sich dann doch nicht ausziehen wollen. So gehen nämlich schleichend die Möglichkeiten zur Nacktheit zu Grunde. Nach dem Motto: Für ein paar Freaks brauchen wir das nicht, also schaffen wir es ab.

In Rosenfelde hat mich bei der Siegerehrung des Naturistenlaufs eine Frau angesprochen. Man müsse ja auch nicht überall nackt rumlaufen. Ich weiß, wer von uns beiden dort fehl am Platze war.

 

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von guenni » Di 17. Feb 2015, 22:35

nordnackt hat geschrieben:In Rosenfelde hat mich bei der Siegerehrung des Naturistenlaufs eine Frau angesprochen. Man müsse ja auch nicht überall nackt rumlaufen. Ich weiß, wer von uns beiden dort fehl am Platze war.


genau diese gefahr sehe ich, wenn in fkk-bereichen mehr und mehr textil geduldet würde/wird. wenn man irgendwo, z.b. beim brötchen holen in einer fkk-anlage der einzige nackte ist, kommt dann sicher auch bald die frage, ob das denn sein muss.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von harryster » Di 17. Feb 2015, 22:38

nordnackt das ist bestimmt im Festzelt gewesen. Wenn ich Abends dort war bin ich oft mit der einzige der nackt gewesen bin. Ich bin auch schon an der Theke angesprochen worden, endlich auch mal ein Nackter hier.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von nordnackt » Di 17. Feb 2015, 22:39

Dann will ich schnell ergänzen, zur Klarstellung, vorsorglich: Wir waren wohl drei nackte Männer unter 100+x angezogenen Menschen. Es war frisch, für eine Weile für mich aber o.k. Ich bin extra dort hingefahren, um mal in Gesellschaft nackt sein zu können und nicht heimlich.

Ja, war im Festzelt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von harryster » Mi 18. Feb 2015, 09:32

Ja der Samstag war der kälteste Tag von den 10 Tagen des Treffens. Doch auch an den anderen Tagen waren kaum Nackte im Festzelt am Bier oder Essenstand. Naja jeder hat ein anderes Kälteempfinden. Mal sehen wie es dieses Jahr ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von düllerk » Mi 18. Feb 2015, 18:01

So, dann ist auch noch ein Unterschied, ob ich bewusst als Nackter inmitten von Textilern bin, also wirklich wissen will, ob und wie das geht - oder versehentlich.
Das ist mir schon passiert. Ich laufe an meinem Strand lang wie alle Jahre zuvor. Aber, ohne dass ich es weiß, hat sich ein Textilcamp aufgemacht und die Leute liegen am Strand. Da heißt es dann: Augen zu und durch. Dass ich diese Zeilen schreibe, ist der Beweis dafür, dass ich es überlebt habe . . .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von dieter_gli » Mi 18. Feb 2015, 20:14

Ich laufe auf Fuerte oder auch an der Ostsee auch bedenkenlos nackt durch Strandabschnitte, in denen die meisten angezogen sind. Macht mir nix aus. Aber zum Thema zurück : An ausgewiesen FKK Stränden oder in FKK-Anlagen erwarte ich schon, das die meisten bei entsprechenden Temperaturen nackt sind. Und damit meine ich nicht erst 30°

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von harryster » Do 19. Feb 2015, 00:52

Genau Dieter und so werden wir es dieses Jahr in Rosenfelde wieder machen.Ich freu mich schon drauf.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Waldläufer » Do 19. Feb 2015, 14:40

nordnackt hat geschrieben:In Rosenfelde hat mich bei der Siegerehrung des Naturistenlaufs eine Frau angesprochen. Man müsse ja auch nicht überall nackt rumlaufen. Ich weiß, wer von uns beiden dort fehl am Platze war.

Hehe, weil du neben mir standest, bist du Schuld daran, dass ich das Foto von der Siegerehrung nicht an meine ach so zartbesaiteten Freunde/Kollegen schicken konnte. Oder war es einer der beiden anderen Nackten? ;-)

Ich muss zugeben, ich wäre ja auch gerne, aber mir war es einfach zu kalt.

Marc

PS: Ich konnte das Bild mit Hilfe von Photoshop noch "retten" :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von nordnackt » Do 19. Feb 2015, 17:53

Ich gestehe. Ich war es. 8-) :oops:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste