Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 01:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen in freier Natur

Alles rund um das Thema FKK

Re: KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen in freier N

Beitrag von CHICO » Do 8. Aug 2024, 06:16

Anonyma Trixi zu Ihrem Beitrag:

Thema verfehlt, setzen – Note 5

Beitrag von riedfritz » Do 8. Aug 2024, 07:01

Konrad R. hat geschrieben:Wissen das auch Kinder?
Schließlich sind Eltern dafür verantwortlich, was Kinder sehen dürfen. willst du die Tagesschau auch kindgerecht senden?

Beitrag von Neue Freiheit » Do 8. Aug 2024, 07:20

riedfritz hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Wissen das auch Kinder?
Schließlich sind Eltern dafür verantwortlich, was Kinder sehen dürfen. willst du die Tagesschau auch kindgerecht senden?

Wird sie doch schon....

Beitrag von CHICO » Do 8. Aug 2024, 07:31

Anonymus riedfritz zu Ihrem Beitrag:

Thema verfehlt, setzen – Note 5

Beitrag von CHICO » Do 8. Aug 2024, 07:48

So dämlich kann hier im Forum auf einen leicht verständlichen Text geantwortet werden:

Mein nörgelnder Vorredner (Schreiber) kann sich ja selber mal für eine solche Sendung bewerben, dann hat
er die Chance Lehrmeisterlich selber baumeln zu lassen
!“

Selbst die einfachsten Geister hier im Forum werden richtigerweise eingeschätzt haben, dass Thomas Kritz nicht verantwortlich war für die armselige Abdeckung der Geschlechtsmerkmale des sonst nackten Läufers. Es war die ARD mit ihrer selbstgefälligen und unangebrachten Moral!

Aber unterhalb „einfachster Geister“ gibt es offensichtlich immer noch jemanden, der sich melden muss, um sein Unverständnis vorzuführen.

Axel Geertz

Beitrag von ynda » Fr 9. Aug 2024, 00:47

CHICO hat geschrieben:So dämlich kann hier im Forum auf einen leicht verständlichen Text geantwortet werden:

Wieso bitte schön, Chico??? Mit der großen Klappe die du hier darstellst, kannst du die Fernsehleute sicherlich
dazu bringen die (deine) Verpixelung gefälligst zu unterlassen, wenn du dich dazu herab lässt in einer solchen
Sendung aufzutreten, um z.B. von deinen seit 30 Jahren und tausenden von Nacktwanderungen zu berichten.
Los auf, die TV Anstalten warten auf dich. :D
Oder kennt man dich dort schon und winkt dankend ab? :x

Beitrag von Zett » Sa 10. Aug 2024, 02:23

Mal etwas anderes: FKK!
Mein (und von jedem nachzumachendes) »KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen für Lebensfreude und Gesundheit« (für Eingeweihte auch kurz »Eisjoggen«) hat mich auch gestern wieder zu einem herrlichen Lauf in den Sonnenaufgang geführt: Mit rötlichen Himmel von Horizont bis Horizont, mit leichtem Nebel von den Teichen kommend, mit Fledermäusen, die bis einem halben Meter nah um mich herumflogen, mit frischer, kühler Luft. An dem Tag mal keine Rehe gesehen. 1-2 Tage vorher seit langer Zeit wieder einmal Wildschweine (10-12) in 150 Meter Entfernung.

Das ist schon etwas anderes, als am Computer sitzen und verbitterte Beiträge in einem "FKK"-Forum schreiben, wie es hier so viele machen.

Beitrag von Eule » Mi 14. Aug 2024, 00:53

@ Zett
Kannst du mir mal erklären was "KEW Movehacking" vom Wort her bedeutet und wofür die Buchstaben "KEW" stehen?

Beitrag von Zett » Mi 14. Aug 2024, 09:24

Gern, lieber Eule! KEW ist die Abkürzung von »KUNG-EIS-Wohlfühllaufen« und die Herleitung von »Movehacking« findet jeder auf meiner Website, http://Lauflehrer.de

Wer nicht mehr weiß, was »„KUNG-EIS« bedeutet: Das ist widerum die Abkürzung von »Körper- und Naturgenuss - (nacktive) Erholung in Sonne, Schnee und bei Schlechtwetter«

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 14. Aug 2024, 10:01

Mir fehlt hier die fachliche Qualifikation. Woher weiß ich denn dass diese Art des Laufens gesund ist. Was sagen Sportmediziner dazu? Eine selbsternannte Fachkraft kann darauf keine qualifizierte Antwort geben. Und nur die Behauptung dass etwas gesund ist hat keine Aussagekraft.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein