Aktuelle Zeit: Do 6. Jun 2024, 15:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 12. Mär 2020, 21:39

Trixi hat geschrieben:Mir gefallen Piercings absolut nicht. Egal in welchen Körperteilen die stecken.
Ich finde es eher abstoßend.
Genauso wie übertriebene Tätowierungen.


Na, das freut mich aber besonders, daß wir uns da mal einig sind!

Also stimmt das wohl nicht, daß ALLE jüngeren das mögen?

@ Aria: Willst Du nun Leute, die wie Trixi denken, nun auch als altmodisch oder konservativ bezeichnen?

Da bin ich wohl doch nicht so "von gestern"??? :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 204
Registriert: 08.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eichbaum » Do 12. Mär 2020, 21:50

Da kann man ja froh sein das du es nicht festzulegen hast was zur FKK gehört und was nicht.
Nach deiner, und nur deiner, Meinung dürfte es kein Piercing geben, keine Tattoos und alle müssten untenrum aussehen wie ein Bär um den Eiern. Dankeschön aber auch.
Ist Haut- und Augenfarbe auch noch ein Kriterium?

Nachdenkliche Grüsse. Uwe (der keine Piercings hat, noch nicht mal eine Uhr trägt)

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von guenni » Do 12. Mär 2020, 21:54

Campingliesel hat geschrieben:@ Tim007:

Ich denke schon, daß es wichtig ist, offen und ehrlich zu sagen, was man mag und was nicht. Besonders eben bei der FKK, wo es sehr darauf ankommt, was diese Lebenseinstellung zum Inhalt hat und was dazugehört und was nicht.

und wer bestimmt, was dazugehört und was nicht? jeder mehr der weniger spießige fkk-verein kann das tun und sonst niemand.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 12. Mär 2020, 22:15

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Tim007:

Ich denke schon, daß es wichtig ist, offen und ehrlich zu sagen, was man mag und was nicht. Besonders eben bei der FKK, wo es sehr darauf ankommt, was diese Lebenseinstellung zum Inhalt hat und was dazugehört und was nicht.

und wer bestimmt, was dazugehört und was nicht? jeder mehr der weniger spießige fkk-verein kann das tun und sonst niemand.


1. sind Vereine heute nicht mehr so spießig wie du glaubst. Kennst Du überhaupt irgendeinen Verein?
2. gelten auf FKK-Campingplätzen oder sonstigen offiziellen Anlagen auch keine anderen Vorschriften oder Regeln. (außer auf Cap'd'Agde natürlich).

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 12. Mär 2020, 22:17

Eichbaum hat geschrieben:Da kann man ja froh sein das du es nicht festzulegen hast was zur FKK gehört und was nicht.
Nach deiner, und nur deiner, Meinung dürfte es kein Piercing geben, keine Tattoos und alle müssten untenrum aussehen wie ein Bär um den Eiern. Dankeschön aber auch.
Ist Haut- und Augenfarbe auch noch ein Kriterium?

Nachdenkliche Grüsse. Uwe (der keine Piercings hat, noch nicht mal eine Uhr trägt)


Ich brauche das ja auch nicht festzulegen, denn das haben andere vor mir schon längst getan. Und das gilt heute auf den meisten offiziellen Plätzen immer noch. Auch wenn das einigen Leuten nicht paßt.

Und deine Beschreibung war früher (bis Ende der 80er) eben grundsätzlich so und niemand hat sich deswegen unwohl gefühlt. Es ist also absolut nicht nur meine Meinung. Und gegen Tattoos, wenn sie nicht total übertrieben sind, habe ich auch nichts.

 
Beiträge: 204
Registriert: 08.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eichbaum » Do 12. Mär 2020, 22:44

Wir leben aber nicht mehr Ende der 80er Jahre.
Auch wenn du dir das noch so sehr zurück wünschst.
Für mich persönlich ist es auch nicht Ästhetik in Reinstform wenn jemand ein halbes Pfund Metall an Sack oder Schamlippen hängen hat. Na und? Ihm/Ihr muss es doch gefallen. Nicht mir. Jeder hat seine Macke. Und das ist auch gut so. Zumindest sind mir diese Leute zehnmal sympathischer als andere Gestalten, auf welche ich hier nicht näher eingehen will.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » Fr 13. Mär 2020, 01:55

Ich weiß nicht, warum man sich bei der sehr konservativen Auffassung von CL über Piercing, die sie ja nicht hinter den Berg hält, hier mit CL darüber Seitenlang auseinandersetzt. CL weiß es ja besser, wie sie ja immer wieder feststellt. Da sie schon seit Jahren keinem DFK-Verein mehr angehört wage ich es zu bezweifeln, ob sie wirklich die offizielle Meinung des DFK oder eines bestimmten Vereines, den sie ja nicht preis gibt, weiß und korrekt wieder gibt.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von guenni » Fr 13. Mär 2020, 10:45

Campingliesel hat geschrieben:Also stimmt das wohl nicht, daß ALLE jüngeren das mögen?

wer hat das denn behauptet?

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Fr 13. Mär 2020, 10:51

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Also stimmt das wohl nicht, daß ALLE jüngeren das mögen?

wer hat das denn behauptet?


Na, ihr doch! Nach Eurer Behauptung sei ich doch die einzige, die das ablehnt, die ihre feste Meinung dazu hat, deswegen konservativ und engstirnig sei usw usw.

Wenn Trixi das ablehnt, ist das wohl was anderes als wenn ich das ablehne?
Ihr scheint wohl nicht nur nach 2erlei, sondern sogar mehrfachen Maßstäben zu urteilen, ganz wie es jedem in den Kram paßt.
Und da wollt IHR mich von irgendwas überzeugen? Da bleibe ich wirklich lieber bei meiner Meinung als mich wie ein Wetterhahn nach Euch zu drehen.
Einfach nur lächerlich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3204
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Bummler » Fr 13. Mär 2020, 10:54

Tim007 hat geschrieben:
Die drei Frauen sehen zudem doch nett aus.


Ach so?
Bei mir fehlen die Gesichter.
Muss am Browser liegen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sunfriends und 40 Gäste