Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 00:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Okt 2023, 09:34

riedfritz hat geschrieben:
.....wo das Ordnungsamt einschreiten kann.
Bitte nicht auch hier wieder diese unnütze Diskussion! Dazu bedarf es einer Nutzungsordnung, wie sie meines Wissens für den gesamten Bereich des "Fränkischen Seeblandes" existiert. Auch wenn ein Nacktbadeverbot existieren sollte, wird es am Großen Brombachsee nicht durchgesetzt.

Dein vermeintliches Wissen ist da eben falsch. Das ist keine unnütze Diskussion, denn das haben wir hier schon alles erlebt. Ihr Schlaumeier könnt das ja gerne ausprobieren, dann werdet IHR schon sehen, wie weit IHR damit kommt. Und wenn Euch jemand anzeigt, weil Ihr dann für einen Exhibi gehalten wurdet, auch wenn das gar nicht stimmt und nicht beweisbar ist, dann habt IHR das Problem, nicht der, der Euch angezeigt hat. Das ist hier alles schon passiert. Und noch einiges mehr, was jemand unbedingt durchsetzen wollte, weil er sich auch auf dieses allgemeine Gesetz berufen wollte.

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Okt 2023, 09:40

https://www.badesee-suche.de/seen/fkk-seen

Hier kann man z.b. nachschauen, wo es FKK-Strände an Seen gibt. Wobei das nur die offiziellen sind.

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Okt 2023, 09:44

Deutschland

In vielen Kommunen werden Strand-, Fluss- oder Parkbereiche ausgewiesen, in denen das Nacktbaden und -sonnen ausdrücklich zugelassen ist.[78] Auch außerhalb dieser offiziellen FKK-Strände ist Nacktbaden an frei zugänglichen Badestätten oftmals ohne besondere Einschränkungen möglich.

Während Nacktheit am Strand und Badesee weitgehend geduldet ist und keine rechtlichen Konsequenzen nach sich zieht, ist Nacktheit außerhalb dieser Örtlichkeiten – nicht jedoch in der eigenen Wohnung und auf dem eigenen Grundstück – bisher mitunter sanktioniert worden.[79] In Deutschland ist öffentliche Nacktheit (ohne sexuellen Bezug) strafrechtlich nicht verboten, sie wird jedoch gelegentlich wegen Belästigung der Allgemeinheit nach § 118 OWiG als Ordnungswidrigkeit mit Bußgeld belegt.[80] In der Praxis wird meist ein Platzverweis ausgesprochen, eine Verfolgung als Ordnungswidrigkeit geschieht dagegen nur selten.[81] Nudistische Veranstaltungen werden mitunter nicht genehmigt. So wurde 2005 beispielsweise eine „Nacktradel-Aktion“ durch das Verwaltungsgericht Karlsruhe untersagt. Als Begründung des Gerichts hieß es, dass die Pläne der allgemein anerkannten Regel der ungeschriebenen Gesellschaftsordnung, sich auf öffentlichen Straßen nicht nackt zu zeigen, widersprechen (Urteil vom 7. Juni 2005; AZ: 6 K 1058/05).[81]

NUR mal zu Eurer Information!

Beitrag von Konrad R. » Sa 14. Okt 2023, 10:33

Arko hat geschrieben:Und bevor sie zugibt, sich selber widersprochen zu haben, führt sie lieber eine Ablenkungsdiskussion über Staumauern. Das ist fast schon genial, wie sie das macht. :D

Dass sie falsch liegt, zeigt sie letztlich daran, dass sie ihren ansonsten unendlichen rechthaberischen Argumentationseifer abbricht. Dafür gibt es einige Beispiele.

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Okt 2023, 12:26

Konrad R. hat geschrieben:
Arko hat geschrieben:Und bevor sie zugibt, sich selber widersprochen zu haben, führt sie lieber eine Ablenkungsdiskussion über Staumauern. Das ist fast schon genial, wie sie das macht. :D

Dass sie falsch liegt, zeigt sie letztlich daran, dass sie ihren ansonsten unendlichen rechthaberischen Argumentationseifer abbricht. Dafür gibt es einige Beispiele.

Blödsinn. Ich habe mich nicht widersprochen, sondern den Sachverhalt genau erklärt. Nur IHR kapiert das eben wieder nicht.

Ich habe auch keine Argumente abgebrochen. IHR glaubt wohl ernsthaft, daß ich kapituliere, weil ich mal nichts mehr schreibe? Da seid IHR aber gewaltig auf dem Holzweg. Es hat eben nur keinen Sinn, Euch was zu erklären, was IHR ohnehin nicht kapiert.
Viele andere haben es auch schon längst aufgegeben, Euch was zu erklären, aber sicher nicht deswegen, weil sie falsch gelegen hätten.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Sa 14. Okt 2023, 12:36

Liesel, DU hattest zuerst gesagt, dass der Brombachsee ein Stausee sei und kurz darauf empört ein Forums-Mitglied gefragt, wo du denn angeblich behauptet hättest, dass der Brombachsee ein Stausee sei. Das wurde dir mit Zitaten belegt. Dann hast du eine tiefgründige Diskussion über kaum sichtbare Staumauern begonnen, anstatt deinen Widerspruch einfach mal zuzugeben.

Du windest dich wie ein Aal. Verweist mal auf die Gültigkeit von Schildern.und wenn es diese Verbotsschilder nicht gibt, behauptest du, “man“ wüsste eben auch ohne Schilder, dass man dort nicht nackt baden dürfe.
Und natürlich plädierst du für Horizonterweiterung, aber nur bei Anderen natürlich.
Du bist ja dank Wikipedia und FKK-Camping in Kroatien ja bereits maximal horizonterweitert...

Lies du mal lieber, was du selber so schreibst für einen gequirlten Schmarrn.
Wir haben da noch so eine Redewendung im Norden, die gut passt: “Keinen Zahn im Maul, aber La Paloma pfeifen.“
So, und jetzt kannst du mir erklären, was diese Redewendung wirklich bedeutet, obwohl du sie wahrscheinlich noch nie benutzt hast... :lol:

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Okt 2023, 12:43

Arko hat geschrieben:Liesel, DU hattest zuerst gesagt, dass der Brombachsee ein Stausee sei und kurz darauf empört ein Forums-Mitglied gefragt, wo du denn angeblich behauptet hättest, dass der Brombachsee ein Stausee sei. Das wurde dir mit Zitaten belegt. Dann hast du eine tiefgründige Diskussion über kaum sichtbare Staumauern begonnen, anstatt deinen Widerspruch einfach mal zuzugeben.

Du windest dich wie ein Aal. Verweist mal auf die Gültigkeit von Schildern.und wenn es diese Verbotsschilder nicht gibt, behauptest du, “man“ wüsste eben auch ohne Schilder, dass man dort nicht nackt baden dürfe.
Und natürlich plädierst du für Horizonterweiterung, aber nur bei Anderen natürlich.
Du bist ja dank Wikipedia und FKK-Camping in Kroatien ja bereits maximal horizonterweitert...

Lies du mal lieber, was du selber so schreibst für einen gequirlten Schmarrn.
Wir haben da noch so eine Redewendung im Norden, die gut passt: “Keinen Zahn im Maul, aber La Paloma pfeifen.“
So, und jetzt kannst du mir erklären, was diese Redewendung wirklich bedeutet, obwohl du sie wahrscheinlich noch nie benutzt hast... :lol:

Es ist kein Schmarrn, nur weil Du oder andere etwas nicht kapieren. Und Schweigen bedeutet noch lange keine Zustimmung oder Kapitulation oder Rechtgeben.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Sa 14. Okt 2023, 12:46

Wissen wir doch, Liesel, du kapierst alles, deine Kritiker kapieren nichts, schreiben Schmarrn, sind zu dumm oder einfach frauenfeindlich...muss fantastisch sein, immer recht zu haben...

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Okt 2023, 12:51

Arko hat geschrieben:Wissen wir doch, Liesel, du kapierst alles, deine Kritiker kapieren nichts, schreiben Schmarrn, sind zu dumm oder einfach frauenfeindlich...muss fantastisch sein, immer recht zu haben...

NIcht mal lesen kannst du richtig. Wo habe ich das behauptet:
Liesel, DU hattest zuerst gesagt, dass der Brombachsee ein Stausee sei und kurz darauf empört ein Forums-Mitglied gefragt, wo du denn angeblich behauptet hättest, dass der Brombachsee ein Stausee sei. Das wurde dir mit Zitaten belegt.

Welche Zitate denn???

Das hatte ich geschrieben:

Wo habe ich gesagt, daß die Brombachseen ehemalige Baggerseen seien? Die Fränkischen Seen war sicher nie ehemalige Baggerseen, sondern sind im Grunde auch Baggerseen, da diese Stauseen ja mal ausgebaggert werden mußten. Es wurde ja nicht einfach nur mit Wasser aufgefüllt, wo vorher die Wiesen und Äcker waren und die Mühlen abgerissen. Jahrelang fuhren die LKWs mit dem ausgebaggerten Sand durch die Stadt, und wurde woanders hintransportiert, wo er als Bausand gebraucht wurde. Leider gab es damals die Umgehungsstraßen noch nicht. Erst als das Areal tief genug ausgebaggert war, konnte es geflutet werden.

Richtig lesen könnt IHR wohl alle nicht.

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Okt 2023, 13:10

@ Arko

Das hatte ich zuerst geschrieben, als ich den Brombachsee erwähnte:

Wir sind alle nicht blind. Und manche sind sicher schon so eingewachsen, daß man es nicht mehr sieht, daß es ein Baggersee ist, wie z.B. der Feringasee. Unser Brombachsee ist ja auch ein Baggersee, nur eben sandig und nicht mit Schotter. Und man sieht das heute auch nicht mehr, daß der künstlich entstanden ist.

und nichts, daß es kein Stausee sei. Natürlich weiß ich, daß er eben auch ein Stausee ist, der aber eben erstmal tief genug ausgebaggert werden mußte, um ein Stausee von ca 30 m Tiefe zu werden.

Im übrigen weiß ich inzwischen, daß der Feringasee auch kein ehemaliger Baggersee ist, der aus einem Tagebauwerk entstanden ist, sondern ganz einfach beim Autobahnbau entstanden ist.

Dann kam riedfritz mit dieser falschen Behauptung:

Warum redest du immer mit, auch wenn du keine Ahnung hast.
Die Brombachseen sind keine ehemaligen Baggerseen, sondern Stauseen mit einer Riesen Staumauer, dort wurde vorher Landwirtschaft betrieben und die Bauern wurden entschädigt oder umgesiedelt um Frankens Wasserknappheit abzumildern!

Ich habe nirgends was von ehemaligen Baggerseen gesagt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein