Aktuelle Zeit: Mi 29. Mai 2024, 07:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3000
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Mi 22. Jun 2022, 15:28

Wo diskutieren denn die "Versteher" mit Dir? Bummler z.B. nicht.

 
Beiträge: 13317
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Jun 2022, 16:06

Konrad R. hat geschrieben:Wo diskutieren denn die "Versteher" mit Dir? Bummler z.B. nicht.


Es reicht aber, daß Bummler mir nicht dauernd widerspricht.
Und bestätigt, daß er nichts Falsches an meinen Beiträgen findet und keine Probleme hat, meine Beiträge richtig zu verstehen.

Worüber sollte er noch mit mir diskutieren? Das besorgen doch schon 20 andere Leute hier. Er weiß, wie ich denke und ich weiß, wie er darüber denkt. So einfach ist das. Das gilt auch für alle anderen, die eben KEIN Problem mit mir haben. Mit denen habe ich das alles schon längst besprochen und mit wenigen Sätzen abgeklärt. Sie verstehen eben, was ich meine.

Nur die, die Probleme haben, diskutieren hier dauernd gegen alles, was ich schreibe.
Weil sie eben vieles NICHT verstehen. Das konnte man ja jetzt an der ganzen Diskussion zwischen Arko und mir sehen. Er verstand so gut wie nichts, was ich schrieb.

Anderes Beispiel:
Gucke mal auf Seite 24 dieses Threads.

Beitrag von Kaveo: viewtopic.php?f=2&t=17301&start=230#p175020

meine Antwort: viewtopic.php?f=2&t=17301&start=230#p175027

Darin hatte ich nur bestätigt, was er geschrieben hatte.
Und noch einiges dazu.

Und was war seine Antwort darauf:

Ich werde auf deine idiotischen Fragen nicht mehr antworten. Du lässt sowieso keine Antworten zu.


Wo habe ich da eine idiotische Frage gestellt? Das zeigt doch nur, daß er nichts von meinem Beitrag verstanden hat.

Er stellte fest, daß gut 80% der Besucher 50+ waren, einige Kinder und Familien, aber auch einige Jugendliche (mehr Frauen als Männer) da waren.
Und ich fragte nur, ob er sich vorstellen könnte, daß vor den 90ern das Verhältnis umgekehrt war? ca 70 - 80 % Junge Leute, Familien mit Kindern und Jugendlichen und nur ca 20 % Ältere über 60?

Das war vor knapp 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder dieselbe Frage gestellt, ob jemand sich vorstellen kann, daß die Altersverteilung auf FKK-Plätzen früher genauso war wie sie sich heute auch noch auf Textilplätzen darstellt.
Aber diese Frage hatte Arko auch vollkommen falsch verstanden.

 
Beiträge: 13317
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Jun 2022, 16:31

Horst hat geschrieben:Der Thread ist schon längst "kaputt". ;)

Gruß
Horst


vor 1 Jahr hast Du das auch schon gedacht, daß keiner mehr schreiben würde. Stimmte aber auch nicht. Nach einer Ruhepause schrieben eben wieder welche, die eigentlich gefragt waren.

Nur kaum gebe ich denen ein Feedback, tauchen prompt wieder die auf, die eigentlich nicht gefragt sind. Das sind schon bis Seite 25 20 Leute, die völlig unsinnigen und themenfremden Mist geschrieben haben. Ich mache gerade mal eine Statistik von allen unnötigen und ungefragten Beiträgen.

Wenn man das mal alles nachliest, sieht man deutlich, wo aneinander vorbei geschrieben wurde, wo vieles mißverstanden wurde.

 
Beiträge: 3000
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Mi 22. Jun 2022, 16:46

Campingliesel hat geschrieben:
Und bestätigt, daß er nichts Falsches an meinen Beiträgen findet....

Da haben wir es, schweigen interpretierst Du als Zustimmung. Deswegen fällt es vielen natürlich schwer, auf Bitten, Deine Beiträge zu ignorieren, einzugehen.

 
Beiträge: 13317
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Jun 2022, 16:58

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Und bestätigt, daß er nichts Falsches an meinen Beiträgen findet....

Da haben wir es, schweigen interpretierst Du als Zustimmung. Deswegen fällt es vielen natürlich schwer, auf Bitten, Deine Beiträge zu ignorieren, einzugehen.


Wieder falsch. Er hat es schon deutlich gesagt. Deshalb ist es kein Schweigen. Einige andere haben das auch schon deutlich gesagt - nur liest das offenbar von Euch keiner.

Es fällt nur deswegen vielen schwer, meine Beiträge zu ignorieren, weil sie ja nichts Besseres zu tun haben, als dauernd darauf herumzuhacken und um sich selbst ständig wichtig zu machen.

Wenn man mich auffordert, die Namen zu nennen, die mit mir kein Problem haben, ist das nur ein Zeichen, daß es keiner von Euch bemerkt hat.

..........(und schon wieder wird hier im falschen Thread weiterdiskutiert. Wieso? Weil Du es auch nicht lassen kannst. )

 
Beiträge: 13317
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Jun 2022, 17:09

Wieviele Seiten dieses Threads haben mit dem Thema nichts zu tun?

Zählt doch diese mal, und auch gleich, wer da außer mir noch alles geschrieben hat!

Das sind mindestens 20 Leute, die hier nicht gefragt sind. Und genau die sind es auch, die hier alles an sich reißen und kaputt machen! Ich hätte da nämlich dann auch nichts dazu schreiben müssen.
Einige meckern ja schon, daß ich nicht auf alles antworte. Sehr paradox, oder?


Einige sinnvolle Beträge waren ja von Älteren dabei, die zum Thema paßten. Von denen rede ich aber nicht.

also: Fortsetzung folgt woanders. Oder gar nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Boddenschieter » Mi 22. Jun 2022, 17:25

@ CL

Und immer noch wartet das Forum auf die Beantwortung der mehrfach an dich gerichteten Fragen. Vielleicht könntest du dich aus dein "höheren" Sphären auf unsere Sphären begeben und einfach mal die Fragen beantworten, sowas tut man nämlich in einer Unterhaltung.

 
Beiträge: 13317
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Jun 2022, 17:29

Boddenschieter hat geschrieben:@ CL

Und immer noch wartet das Forum auf die Beantwortung der mehrfach an dich gerichteten Fragen. Vielleicht könntest du dich aus dein "höheren" Sphären auf unsere Sphären begeben und einfach mal die Fragen beantworten, sowas tut man nämlich in einer Unterhaltung.


Kannst du nicht lesen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Boddenschieter » Mi 22. Jun 2022, 17:38

@ CL

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine rhetorische Frage handelt. Ansonsten müsste ich es schon wieder als Beleidigung auffassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4880
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Hans H. » Mi 22. Jun 2022, 18:23

Campingliesel hat geschrieben:Und bestätigt, daß er nichts Falsches an meinen Beiträgen findet und keine Probleme hat, meine Beiträge richtig zu verstehen.
Sehr eigenartig! Als Du das letzte Mal behauptet hast, er hätte mit einem bestimmten Beitrag Deine Aussage bestätigt, stand nur in seinem Beitrag etwas, was gar nichts mit der vorherigen Diskussion mit Dir zu tun hatte. So einfach kann man es sich auch machen mit der Argumentation. Wer es aber mal nachprüft, fällt auf solche billigen Tricks nicht herein.
Campingliesel hat geschrieben:Weil sie eben vieles NICHT verstehen. Das konnte man ja jetzt an der ganzen Diskussion zwischen Arko und mir sehen. Er verstand so gut wie nichts, was ich schrieb.
Gerade bei der Diskussion hat such auch der Inhalt Deiner Argumentation dauernd wie das Rädchen im Wind gedreht. Du kannst nicht erwarten, dass irgend jemand heute schon versteht, was Du morgen behauptest, gemeint zu haben.
Campingliesel hat geschrieben:Beitrag von Kaveo: viewtopic.php?f=2&t=17301&start=230#p175020
meine Antwort: viewtopic.php?f=2&t=17301&start=230#p175027
Darin hatte ich nur bestätigt, was er geschrieben hatte.
Völlig falsch, diese Behauptung. Du hattest etwas ganz anderes geschrieben, was mit seiner Aussage nichts zu tun hatte.
Er stellte fest, daß gut 80% der Besucher 50+ waren, einige Kinder und Familien,
Das stellte er nicht fest, sondern das war eine Randbemerkung vor einer ganz anderen Kernaussage. Wer lesen kann, versteht eigentlich auch die Inhalte, die gemeint sind. Wenn man aber ständig in dieser Art eine Nebensache herausnimmt, darüber einen Roman schreibt, der mit der vorherigen Aussage nichts zu tun hat und dann bei Widerspruch noch behauptet, man hätte doch bestätigt, was geschrieben wurde, dann muss man sich doch über Widerstand von den Lesern wirklich nicht wundern!

Zu hajos Wortschöpfung:
hajo hat geschrieben:Pandemie namens Dummkeit.
Wenn schon neues Wort für eine Pandemie, warum dann nicht: "Dommorona". Dan wärst Du nicht mehr so weit weg von Corona. Die Impfung wird dagegen trotzdem nicht helfen. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste