Arko hat geschrieben:...Was passiert denn nach zwei Minuten, dass es dann plötzlich unangenehm wird ?
Tja, das möchtest du jetzt wissen, gell?!

Arko hat geschrieben:...Was passiert denn nach zwei Minuten, dass es dann plötzlich unangenehm wird ?
Unsinn! Mit Nudismus hat das genauso wenig zu tun, wie mit FKK.Phragmites hat geschrieben:dieses sich Zeigen ist dem Nudismus zuzuordnen, nicht aber der Fkk
Arko hat geschrieben:Ich würde aber sicher nicht nackt auf der Bühne der Elbphilharmonie stehen wollen und begafft werden ...
Ich liebeFKK hat geschrieben:Wen interessiert dieser Scheiß See hier im Forum. Das ist sowas von unwichtig und kilometerweit am Thema vorbei.
Arko hat geschrieben:Aha, Liesel. Und wofür konkret ist das Streitgespräch über Staudämme und Bagger am Brombachsee denn wichtig, auch für Leute, die nicht dort in der Nähe wohnen ?
Wenn es hier darum geht, wie sich Leute nackt unter Leuten fühlen, die nicht nackt sind ?
Warum sollten wir, wenn es nicht so ist? Warum sollen wir dir was glauben, was wir besser wissen? Meine Erklärungen in zwei ausführlichen Beiträgen mit Inhalten, die nicht von mir stammen, sondern von offiziellen Stellen damals zur Bauzeit, sollten dir reichen, es zu verstehen. Und der einzige Stausee mit Erholungsgebiet ist es nun ja auch nicht in D. Aber ich will mich nicht wiederholen, vor Allem, weil es hier um ein anderes Thema ging, das ja im FKK-Bereich des Brombachstausees kaum relevant sein wird.Campingliesel hat geschrieben:Sie hätten ja auch einfach mal sagen können: "aha, so ist das also" . Und mir auch mal was glauben.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste