Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 04:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Hannes » So 15. Okt 2023, 15:10

Arko hat geschrieben:...Was passiert denn nach zwei Minuten, dass es dann plötzlich unangenehm wird ?

Tja, das möchtest du jetzt wissen, gell?! :D

Re:

Beitrag von Phragmites » So 15. Okt 2023, 15:30

dieses sich Zeigen ist dem Nudismus zuzuordnen, nicht aber der Fkk

Re: Re:

Beitrag von Hans H. » So 15. Okt 2023, 16:00

Phragmites hat geschrieben:dieses sich Zeigen ist dem Nudismus zuzuordnen, nicht aber der Fkk
Unsinn! Mit Nudismus hat das genauso wenig zu tun, wie mit FKK.

Beitrag von Konrad R. » So 15. Okt 2023, 16:26

Arko hat geschrieben:Ich würde aber sicher nicht nackt auf der Bühne der Elbphilharmonie stehen wollen und begafft werden ...

Nur stehen wäre ja auch langweilig, da müsste schon was passieren.
Hier mal ein Beispiel:
https://www.chilloutzone.net/video/der- ... trick.html

Beitrag von Eule » So 15. Okt 2023, 18:12

@ Arko
Es hat schon Theaterauffürungen gegeben, wo ein oder alle beteiligten Akteure unbekleidet waren. Aber wie gesagt, das Ablegen der Kleidung ist nicht in allen Bereichen unseres gesellschaftlichen Lebens angebracht.

Phragmites
Man muss nicht einen von Arko als joke gekennzeichneten Satz ernst nehmen und diesen dann mit einer völlig unzutreffenden Zuordnung versehen. Das sich zeigen ist weder dem Nudismus noch der FKK zuzuordnen. Hier kann ich der Ausführung von Hans H. voll und ganz beitreten.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 15. Okt 2023, 18:30

Bei bestimmten Theateraufführungen ist Nacktheit in der Tat nichts Ungewöhnliches.
Trotzdem natürlich mutig, aber es geht ja hier um persönliche Befindlichkeiten und da ich kein Schauspieler bin, werde ich in diese Verlegenheit ja nicht kommen.

Ich denke in der Tat, dass ich die Grenze ziehe in Situationen, in denen Nacktheit verboten oder explizit unerwünscht ist bzw. sehr wahrscheinlich stark provozieren würde.
Und das ist meistens der Fall, wenn textil der Normalzustand in einer Konstellation ist.
Da wäre ich dann auch eher nicht nackt

Dadurch bleibt dann eigentlich ja nur die Situation am gemischten Strand übrig, wo Textiler in der Überzahl sein können. Und da würde mir die Nacktheit überhaupt nichts ausmachen...

Beitrag von Campingliesel » So 15. Okt 2023, 19:40

Ich liebeFKK hat geschrieben:Wen interessiert dieser Scheiß See hier im Forum. Das ist sowas von unwichtig und kilometerweit am Thema vorbei.

Nur weil Du am anderen Ende von Deutschland wohnst, solltest Du nicht so einen Scheiß reden. Es gibt noch andere Leute hier im Forum, die das sehr wohl interessiert. Höchstens DU bist kilometerweig weg von hier. Und Dein Horizont reicht wohl nicht weiter als bis zur Nord- oder Ostseeküste.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 15. Okt 2023, 19:46

Aha, Liesel. Und wofür konkret ist das Streitgespräch über Staudämme und Bagger am Brombachsee denn wichtig, auch für Leute, die nicht dort in der Nähe wohnen ?
Wenn es hier darum geht, wie sich Leute nackt unter Leuten fühlen, die nicht nackt sind ?

Beitrag von Campingliesel » So 15. Okt 2023, 19:54

Arko hat geschrieben:Aha, Liesel. Und wofür konkret ist das Streitgespräch über Staudämme und Bagger am Brombachsee denn wichtig, auch für Leute, die nicht dort in der Nähe wohnen ?
Wenn es hier darum geht, wie sich Leute nackt unter Leuten fühlen, die nicht nackt sind ?

Kann ich was dafür, daß einige sich darüber streiten müssen, ob es sich beim Brombachsee um einen Baggersee oder Stausee handelt? Und daß es diese nicht auf die Reihe kriegen, daß es noch was anderes gibt als den klassischen Stausee oder Baggersee? Der Brombachsee ist eben beides in einem und sogar noch ein großes Naherholungsgebiet und Urlaubsgebiet dazu, und das gibts, soweit ich weiß, nur 1x in Deutschland. Anstatt sich einfach mal zu informieren und das zu akzeptieren, müssen sie sich den Mund darüber fusslig reden. Ich habe damit nicht angefangen. Sie hätten ja auch einfach mal sagen können: "aha, so ist das also" . Und mir auch mal was glauben. Und vor allem erstmal richtig lesen, bevor man darüber wieder herumgackert, was ich gar nicht geschrieben habe.

Beitrag von Hans H. » So 15. Okt 2023, 21:08

Campingliesel hat geschrieben:Sie hätten ja auch einfach mal sagen können: "aha, so ist das also" . Und mir auch mal was glauben.
Warum sollten wir, wenn es nicht so ist? Warum sollen wir dir was glauben, was wir besser wissen? Meine Erklärungen in zwei ausführlichen Beiträgen mit Inhalten, die nicht von mir stammen, sondern von offiziellen Stellen damals zur Bauzeit, sollten dir reichen, es zu verstehen. Und der einzige Stausee mit Erholungsgebiet ist es nun ja auch nicht in D. Aber ich will mich nicht wiederholen, vor Allem, weil es hier um ein anderes Thema ging, das ja im FKK-Bereich des Brombachstausees kaum relevant sein wird.

Relevanter wäre hier mal eine Diskussion darüber, wie man sich in München im FKK-Bereich des Englischen Gartens fühlt, wo ganz in der Nähe ein Weg vorbeiführt, auf dem ständig Angezogene entlang laufen. Man ist zwar nicht direkt unter denen, aber in direkter Sicht. Da finde ich einen CO-Strand noch angenehmer, weil da nicht ständig andere Menschen vorbeilaufen, wie bei diesem Gelände.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein