Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 10:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Aug 2023, 21:13

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und wenn die Eltern auch nicht rasiert waren, taten es die Jugendlichen ihnen gleich und hatten kein Problem damit, nackt zu sein. Bei Eltern, die rasiert waren, blieben die Jugendlichen auch noch eher angezogen. Und warum wohl? Weil sie selbst nicht wußten, wie sie es machen sollten und weil sie gerade als Jugendliche, die gerade dem Kindesalter entwachsen, es komisch finden, wenn sie auch weiterhin so herumlaufen sollen und die Eltern dann eben auch etwas befremdlich ansehen, wenn die auch noch wie die kleinen Kinder herumlaufen.

Hast du entsprechende Interviews gemacht? Du nervst mit diesem Geschreibsel mit dem Du jeden Thread zerlieselst. Fürchterlich! :twisted:


WEnn ich das auf einem FKK-Platz beobachte, brauche ich keine Interviews mehr. Offenbar hast du dafür keine Augen im Kopf. Du nervst, weil du nie was kapierst und ständig nur herummeckerst. Du scheinst wirklich nur Bretter vorm Kopf zu haben.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Aug 2023, 21:16

Dieser thread kann wirklich geschlossen werden, denn hier kann nichts dabei herauskommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Aug 2023, 21:34

Phragmites hat geschrieben:jede Wette, dass die Copypaste-Antwort von @CHICO noch oft kommen wird

immerhin einmal :lol:

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von Konrad R. » Mi 2. Aug 2023, 21:40

@Campingliesel,
Du weisst, was Jugendliche komisch finden? Komisch ist nur, dass Du Dir Deine FKK-Welt zusammenreimst. Kannst Du machen, dem muss aber hier nicht jeder folgen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von Jowi65 » Mi 2. Aug 2023, 21:42

Aber eins muss man würdigen

50 umfangreiche Beiträge in nur 5 Tagen und kaum was sinnvolles, das ist Rekordverdächtig :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von nordnackt » Mi 2. Aug 2023, 23:37

Ein Thread des absoluten Horrors. Besetzungsliste: Verheerend. Thema, Handlung und Konzept: Aus einer früheren Zeit.

 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von CHICO » Do 3. Aug 2023, 07:11

@Nordnackt

Peinlich, noch nicht einmal das Thema verstanden! Zur Nachhilfe: Es ging um die Frage der rechtlichen Basis der Nacktheit im öffentlichen Raum - FKK-Bewegung ein immaterielles Weltkulturerbe? – Art. 2 GG. Das sollen Themen aus einer früheren Zeit sein?? Und eine solche Kritik kommt nach 1252 Zugriffen und 85 Beiträgen?

Zu diesen Themen gab es vornehmlich beleidigende Beiträge, die ich höflich mit einem Zitat eines hochgeschätzten Politikers beantwortete und eine erbärmliche Diskussion um die Rasur von Schamhaaren!

Mit Rücksicht auf den Verein GETNAKED GERMANY, dessen Anliegen –Weltkulturerbe – hier mitdiskutiert werden sollte, hatte ich den Moderator um Löschung dieses Threads gebeten. In einem solchen Umfeld, wie es die Diskutanten hier darstellen, kann ein solches ernsthaftes Anliegen nur massiven Schaden nehmen.

Es war ein entsetzliches Erleben, die verschiedenen Figuren hier schreiben zu lesen. Ich hoffe immer noch auf die Vernunft des Moderators.

 

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von Butterfly » Do 3. Aug 2023, 07:21

CHICO hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf die Vernunft des Moderators.


Falls Du es immer nocht nicht mitbekommen haben solltest. Es gibt hier in dem Sinne keinen Moderator. Horst schaut ab und zu mal rein und meldet sich, wenn ihm ein Threadtitel unpassend erscheint, Aber das wars dann auch.

Zu diesen Themen gab es vornehmlich beleidigende Beiträge, die ich höflich mit einem Zitat eines hochgeschätzten Politikers beantwortete und eine erbärmliche Diskussion um die Rasur von Schamhaaren!


Und die Diskussion um die Schambehaarung ist hier absolut normal in jedem Thread (egal mit welchem Titel), da sie der eigentlichen Eigentümerin des Forums halt so wichtig erscheint, dass sie in jeden Thread gehört.

 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von CHICO » Do 3. Aug 2023, 07:41

@ynda– Beitrag Nr. 3007

Den nachstehenden Text haben ausschließlich Autoren erhalten, die ihre Beiträge mit Äußerungen „geschmückt“ haben, die mich beleidigenden sollten. Auf solche Beiträge ist es völlig korrekt, wie nachstehend zu antworten. Ich habe ausdrücklich gebeten Gegenteiliges zu belegen. Es ist keinem Diskutanten gelungen. Gelingt es Dir?

„Die passende Antwort an den Autor eines solchen Beitrags lautet: „Noch nicht einmal ignorieren!“ Herbert Wehner sei Dank für eine solche Formulierung. Diese Nachricht gilt sowohl für den Autor als für seinen Text.
Zum Verständnis, da es Rückfragen und Kommentare zu: „Noch nicht einmal ignorieren!“ gibt. Die Forumsregel sehen vor, Einzelne auf „Ignorieren“ zu setzen. Die Alternative, die ich wähle - „Noch nicht einmal ignorieren!“ - bewirkt für mich „einfach vergessen“. Wem tut das weh? Es ist schlicht eine Nachricht, dass es auf den fraglichen Beitrag von mir keine Antwort gibt und in Zukunft auch nicht auf weitere Nachrichten dieser Person. Einen Anspruch auf Antwort hat hier niemand. Von mir gibt es sogar die Nachricht, dass es keine Antwort kommt. Resultiert aus meiner guten Erziehung!“


Wer in einer Diskussion auf den Beitrag eines Anderen antworten will, muss vornehmlich den fraglichen Beitrag verstanden haben. Es gab aber eine Vielzahl von Beiträgen, die sich nur mit dem Versuch hervorgetan haben, Beleidigungen zu formulieren. Die haben selbstverständlich meine höfliche Entgegnung – siehe oben – erhalten.

Noch einmal eine Aufforderung an Dich: Was ist unangemessen an dem „Wehnertext“?

 

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von Butterfly » Do 3. Aug 2023, 08:48

Du nervst einfach mit Deiner ständigen Wiederholung eines Zitates eines Politikers, den heute kaum noch jemand kennt, genauso wie CL mit ihrer Schambehaarung, Eule mit seinem pseudointellektuellem Getue und ich wahrscheinlich auch mit irgendwas …

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste