Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 15:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Ich liebeFKK » So 2. Jun 2024, 10:40

CarpeDiem44 hat geschrieben:
curiouslena hat geschrieben:Das ist ja eine ziemlich aufgeheizte Stimmung hier. Ich verstehe nicht, warum man sich hier zurechtweisen oder beleidigen muss.

Das kommt halt bei einem Forum raus, was faktisch nicht moderiert wird.

Das stimmt so nicht ganz. Es sind nur eine Handvoll Forenmitglieder die sich nicht im Griff haben. Und wie man mit denen umgeht kann sich jedes Forenmitglied selbst überlegen. Der größte Teil benimmt sich.

Beitrag von Alex39 » So 2. Jun 2024, 10:41

Habe Probleme mit dem Einstellen von Bildern. Versuche es daher erneut.
Zumal ich etwas nackig getan habe. Nämlich Wildwuchs beschnitten. Aber man sollte die Schere nicht mit den Klingen zum Körper halten. Sonst ist schnell was weg,
Nichts für ungut!Bild''''

Beitrag von CarpeDiem44 » So 2. Jun 2024, 10:46

Ich liebeFKK hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Es sind nur eine Handvoll Forenmitglieder die sich nicht im Griff haben. Und wie man mit denen umgeht kann sich jedes Forenmitglied selbst überlegen. Der größte Teil benimmt sich.

Sehe ich anders. Diese Handvoll, die sich nicht im Griff haben, zerstören halt das ganze Forum und es wäre die Aufgabe des Moderators, das durch geeignete Massnahmen zu verhindern. Stattdessen ist der damit beschäftigt, völlig selektiv lediglich das zu entfernen, was im weitesten Sinne was mit Sexualität zu tun hat.

Beitrag von Ich liebeFKK » So 2. Jun 2024, 10:55

@CarpeDiem44
Man kann den Moderator auch unterstützen indem man nicht jeden Blödsinn der hier geschrieben wird kommentiert. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Beitrag von Konrad R. » So 2. Jun 2024, 11:12

Ich liebeFKK hat geschrieben:
CarpeDiem44 hat geschrieben:Das kommt halt bei einem Forum raus, was faktisch nicht moderiert wird.

Das stimmt so nicht ganz. Es sind nur eine Handvoll Forenmitglieder die sich nicht im Griff haben. Und wie man mit denen umgeht kann sich jedes Forenmitglied selbst überlegen. Der größte Teil benimmt sich.

Einige die sich nicht im Griff haben reichen doch schon. In JEDEM Forum gibt es gelegentlich Mitglieder, die ermahnt werden müssen. Dort wo das geschieht geben diese schnell Ruhe.

Beitrag von Tim007 » So 2. Jun 2024, 11:25

Ich bin Horst dankbar, dass er sich zurückhält. Andere Foren kommen und gehen.

Beitrag von CarpeDiem44 » So 2. Jun 2024, 11:51

Ich liebeFKK hat geschrieben:[
Das stimmt so nicht ganz. Es sind nur eine Handvoll Forenmitglieder die sich nicht im Griff haben.

Und das stimmt auch nicht. Das hier kam z.B. von jemand mit bisher 12 mehr oder weniger substanzlosen Beiträgen:

„Aber spinn ruhig weiter rum, das machst Du ja offensichtlich öfter - frustrierte Osttrulla.“

Ein verantwortlicher Moderator würde hier sofort die gelbe, wenn nicht die rote Karte ziehen.
Nicht hier.

Ich schreib jetzt mal „Erektion“ damit wenigstens der ganze Thread gelöscht wird.

Beitrag von Trixi » So 2. Jun 2024, 12:13

CarpeDiem44 hat geschrieben:
Ich liebeFKK hat geschrieben:[
Das stimmt so nicht ganz. Es sind nur eine Handvoll Forenmitglieder die sich nicht im Griff haben.

Und das stimmt auch nicht. Das hier kam z.B. von jemand mit bisher 12 mehr oder weniger substanzlosen Beiträgen:

So ist es. Aber das Problem hat sich erledigt. Das Fake Familien Profil wurde gelöscht.

Beitrag von Konrad R. » So 2. Jun 2024, 12:25

Na also, geht doch. :P

Re:

Beitrag von Phragmites » So 2. Jun 2024, 12:45

CarpeDiem44 hat geschrieben: Stattdessen ist der damit beschäftigt, völlig selektiv lediglich das zu entfernen, was im weitesten Sinne was mit Sexualität zu tun hat.

das stimmt ja gar nicht. der sexuell motivierte Nudismus ist hier im Forum weit über Gebühr präsent; auch ohne einen Zusammenhang zur Fkk. da darf durchaus mal Einhalt geboten werden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein