Aktuelle Zeit: So 2. Nov 2025, 07:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 16. Aug 2023, 10:15

jedenfalls ist sicher, dass diese Schwimmschule mit ihren Kursen kein Teil der Fkk ist, um den Bezug zum Threadtitel herzustellen

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Klausi60 » Mi 16. Aug 2023, 10:18

Gut erkannt und schnell geschaltet

Beitrag von ynda » Mi 16. Aug 2023, 10:21

Klausi60 hat geschrieben:ynda hat geschrieben:

Wäller hat geschrieben:
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Anforderung für die Kursleiter*innen arbeitsrechtlich haltbar wäre.

Ich kann es auch kaum glauben, aber ehrlich? es betrifft mich nicht, also ist es mir schnuppe ;) :D

Klausi60 hat geschrieben:Also glaubst du jetzt plötzlich deiner Freundin (Schwimmkurse) nicht mehr ??

Klausi Klausi, vielleicht solltest du deinen und die vorigen Beiträge noch mal dahingehend überprüfen, Wer da Was
geschrieben hat :!:
Und wenn du dann was zitierst und darunter dann aber jemand anderen meinen solltest, dann mach das Kenntlich!
So jedenfalls ist es irreführend!

Beitrag von Klausi60 » Mi 16. Aug 2023, 10:32

ynda ynda ynda ynda lach, schlimm schlimm schlimm wenn du dir selber nicht mehr trauen kannst oder willst

Beitrag von Konrad R. » Mi 16. Aug 2023, 10:48

Was soll das denn jetzt? Einfach mal sagen, dass Du Dich vertan hast geht wohl nicht. Stattdessen wieder eine unverständliche Antwort.

Beitrag von ynda » Mi 16. Aug 2023, 10:54

Ich versuche das grad per PN zu klären, mal sehen.

Beitrag von Klausi60 » Mi 16. Aug 2023, 12:20

Was willst du den Klären ? brauch keine PN dazu

Beitrag von Wäller » Mi 16. Aug 2023, 12:43

@Klausi60

kann es sein, dass Du ziemlich merkbefreit bist?
Deine Antwort an @ynda hat inhaltlich einfach nicht zu dessen Beitrag gepasst. Da ist es naheliegend, dass Du etwas falsch verstanden hast (was ja mal vorkommen kann). Aber offensichtlich hältst Du Dich für so super gut, dass Du nicht mal in Erwägung ziehst, die vorhergehenden Beiträge diesbezgl. zu überprüfen.

Beitrag von Campingliesel » Mi 16. Aug 2023, 12:48

@ynda

Die Intimrasiur gehört deswegen NICHT zur FKK. weil es bei der FKK um Natürlichkeit geht, und die Intimrasur ist völlig unnatürlich. Jeder Erwachsene ist normalerweise behaart. Außerdem hat die FKK keinerlei Bezug zur Sexualität und die Intimrasur hatte eben ursprünglich einen rein sexuellen Zweck. Auch wenn das heute nicht mehr alle Leute wissen und immer noch den Quatsch mit der Hygiene glauben oder daß das nur eine Mode sei, gehört es dennoch nicht zur FKK. Man hat da leider darüber hinweggesehen und gedacht, daß sich diese Marotte schnell wieder legen würde. Stattdessen hat es sich so eingebürgert, daß viele denken, daß das normal zur FKK dazugehören würde.
Aber offensichtlich denken heutige junge Leute und Jugendliche, die endlich wieder auf die FKK kommen, ganz anders darüber. Sie wollen nämlich wieder zurück zur Natürlichkeit, was bei der FKK ja auch ein wichtiger Punkt ist.Wenn sie das ihren rasierten Eltern mal deutlich sagen würden, daß sie das stört und sie das unnatürlich finden, wäre schon viel gewonnen.

Beitrag von Klausi60 » Mi 16. Aug 2023, 13:02

Wäller hat geschrieben:@Klausi60

kann es sein, dass Du ziemlich merkbefreit bist?
Deine Antwort an @ynda hat inhaltlich einfach nicht zu dessen Beitrag gepasst. Da ist es naheliegend, dass Du etwas falsch verstanden hast (was ja mal vorkommen kann). Aber offensichtlich hältst Du Dich für so super gut, dass Du nicht mal in Erwägung ziehst, die vorhergehenden Beiträge diesbezgl. zu überprüfen.

Gebe das Merkbefreit gerne an dich zurück.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein