Aktuelle Zeit: Do 17. Sep 2026, 12:02

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nackt Partys

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt Partys

Beitrag von regenmacher » So 19. Jul 2026, 14:51

Deniz28 hat geschrieben:Wo finde ich denn mehr Infos zu der Veranstaltung am 2.9.26 in „Hannover“?
Lies noch einnmal mein post in dieser Sache, in dem der Veranstalter "Bund für Familiensport und freie Lebensgestaltung (BffL) e.V. Hannover", einer der größten FKK-Vereine Deutschlands im DFK, genannt ist. Die "FKK-Party"s sind/waren keine eigenen Veranstaltungen, sondern sind/waren - in voller Absicht - ganz eng eingebettet in die mehrtägige Sonnenseespiele. Damit das hier im Forum nicht zu reißerisch klingt und jede schwüle Phantasie gleich im Keime erstickt wird, wähle ich manchmal bewusst "vereinsmeierische, möglichst altmodische" Worte. In diesem Fall also statt "FKK-Party" z.B. "Freikörperkultur-Zusammenkunft".

Wenn jemand Informationen zu dem Sport- und Kulturprogramm der "5. Sonnenseespielen" Hannover (30.08.-06.09.2026) benötigt, empfehle ich, sich an den BffL e.V. zu wenden.

(Unter https://www.bffl-hannover.de/sonnensees ... ristenlauf ist das Sport- und Kulturprogramm der vorjährigen Veranstaltung wiedergegeben, so dass man sich ein Bild machen kann.)

Re: Nackt Partys

Beitrag von Rasmus0210 » Sa 1. Aug 2026, 20:25

Jannis hat geschrieben:Mit Freunden habe ich Mal eine kleine Nacktparty organisiert. War super lustig!
Ansonsten kenne ich nur die NakedTeaParty in Berlin die einen FKK-Kontext hat.

Das klingt ziemlich cool, würde gerne mal an einer Party teilnehmen. Vielleicht organisiert ihr ja nochmal etwas? :D

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein