Lies noch einnmal mein post in dieser Sache, in dem der Veranstalter "Bund für Familiensport und freie Lebensgestaltung (BffL) e.V. Hannover", einer der größten FKK-Vereine Deutschlands im DFK, genannt ist. Die "FKK-Party"s sind/waren keine eigenen Veranstaltungen, sondern sind/waren - in voller Absicht - ganz eng eingebettet in die mehrtägige Sonnenseespiele. Damit das hier im Forum nicht zu reißerisch klingt und jede schwüle Phantasie gleich im Keime erstickt wird, wähle ich manchmal bewusst "vereinsmeierische, möglichst altmodische" Worte. In diesem Fall also statt "FKK-Party" z.B. "Freikörperkultur-Zusammenkunft".Deniz28 hat geschrieben:Wo finde ich denn mehr Infos zu der Veranstaltung am 2.9.26 in „Hannover“?
Wenn jemand Informationen zu dem Sport- und Kulturprogramm der "5. Sonnenseespielen" Hannover (30.08.-06.09.2026) benötigt, empfehle ich, sich an den BffL e.V. zu wenden.
(Unter https://www.bffl-hannover.de/sonnensees ... ristenlauf ist das Sport- und Kulturprogramm der vorjährigen Veranstaltung wiedergegeben, so dass man sich ein Bild machen kann.)