Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 20:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen in freier Natur

Alles rund um das Thema FKK

Re: KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen in freier N

Beitrag von Zett » Di 20. Aug 2024, 07:08

Nein, da hast Du Recht Horst, das sollten sie lassen! Aber ich glaub, sie hören nicht auf Dich - und ich bin damit immer wieder gezwungen, mich gegen die Angriffe zu wehren.

Wir sollten lieber über die Schönheit der Natur schreiben -- und das kann mir bestimmt Trixi bestätigen, die ja ebenfalls regelmäßig nackt (?) zur Mogendämmerung ausgedehnte Spaziergänge macht, wie sie schreibt. Also heute wieder bei meinem täglichen morgentlichen genussvollem Eisjoggen ein herrliches - wenn auch nur wenige Minuten andauerndes - Farbspiel der durch die Sonne angestrahlten Wolken, hab auch wieder - in 100 Meter Entfernung - ein Reh meinen Weg kreuzen gesehen, in gleicher Entfernung einen Fuchs - und in der Stadt ein schwarzes Eichhörnchen.

Erwähnenswert der große untergehende Vollmond.

Wieder erlebnisreich und erfrischend. So sollte der Tag für jeden starten, oder nicht?!

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 20. Aug 2024, 07:49

@Zett
Was hat das mit deinem KEW Movehacking zu tun? Gar nichts!!!

Beitrag von CHICO » Di 20. Aug 2024, 08:09

Ja, Zett, wenn es nicht FKK ist – und ich habe gerade geschrieben, dass diese Bewegung fast untergegangen ist – ist es vielleicht Naturismus, wenn man morgens in der Natur nackt ist und genießt:

Erwähnenswert der große untergehende Vollmond.“

Auch in Weidenbach im Garten beim Duschen zu sehen. Auch vorher schon um 5:15 Uhr mit dem Hund im Wald.

Axel Geertz

Beitrag von Zett » Di 20. Aug 2024, 11:06

Ich weiß nicht, warum man hier so verzweifelt um Missverstehen bemüht ist.

Wo steht geschrieben, dass man beim Sport nicht gleichzeitig die Natur und den Sport selber genießen darf?
Dies ist kein Mangel des »KEW Movehacking - das hochangenehme Naturheillaufen für Lebensfreude und Gesundheit: weit mehr als nur Nacktjoggen für jedermann. Kurz: Eisjoggen«, es ist ein Merkmal, es ist eines der vielen Vorzüge gegenüber anderen Sportarten. Ist das wirklich so schwer zu verstehen???

@ CHICO
Auch Du stellst Dich unheimlich dumm. Hattest Du etwa auch eine Stunde Nacktivität im Freien? Hattest Du auch die gute Durchblutung Deines Körpers aufgrund einstündigem Ausdauerlauf? Hattest Du auch die Belebung des Rückens aufgrund der 16.000-fachen Übung der axialen Drehung des Rückens beim Laufen? Hast Du auch die Tiere beobachten können? Hast Du auch die Nebelschwaden über den Teichen gesehen?
Warst Du überhaupt draußen um die Zeit oder träumst Du nur davon? Es geht nicht um die theoretische Möglichkeit, es darum, dass es jetzt - mit Eisjoggen - viele gute Gründe gibt, es tatsächlich zu machen!

Das alles möchtest Du unterschlagen und es reduzieren auf "morgens nackt in der Natur"? Nur um meinen Sport ins schlechte Licht zu rücken?! Du hattest auch schon mal positiver gedacht!

Wie kommst Du auf die Idee, mein »KEW Movehacking - das hochangenehme Naturheillaufen für Lebensfreude und Gesundheit: weit mehr als nur Nacktjoggen für jedermann. Kurz: Eisjoggen« sei keine FKK??

Beitrag von CHICO » Di 20. Aug 2024, 11:51

Quatschkopf - oder Schwätzer. Sie sind Ihrer Wahnidee - Eisjoggen oder Ähnliches - wegen, nicht mehr in der Lage, die hier geposteten Beiträge zu verstehen!

Beitrag von tonius » Di 20. Aug 2024, 14:35

Hallo,
Das Gegeneinanderaufreibens, lieber Horst, ist hier scheinbar die Haupttätigkeit von Einigen.
MfG
Ton

Beitrag von Zett » Mo 9. Sep 2024, 21:35

War jetzt beim Naturistenlauf (5km) in Hannover dabei. Kann - nicht ganz ohne Stolz - verkünden, dass ich dem Wettkampfgedanke widerstanden habe (auch Adolf Koch hat Wettkämpfe aufgrund ihres gesundheitsschädigenden Charakters abgelehnt):

Start 12:30 Uhr, fast 30 Grad, volle Sonne, windstill - da läuft eigentlich kein vernünftiger Mensch

Bin als letzter los - und als letzter ins Ziel: mit 4 mal Abkühlung im Wasser, zur Belustigung der Zuschauenden. Es war trotz der Hitze - nur für mich - ein angenehmer Lauf, nicht ganz schweißfrei aber nahezu!

Ein herrliches Gelände mit vielen Möglichkeiten, mal kurz ins sehr saubere Wasser zu verschwinden.

Beitrag von Zett » Do 12. Sep 2024, 21:01

Hallo an jeden!

Du suchst etwas, wo Du Deinen Nudismus voll ausleben kannst?

Du darfst gern diesen Samstag (wie jeden 2. Samstag im Monat) bei mir die Welt des »KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen für Lebensfreude und Gesundheit: Weit mehr als nur Nacktjoggen für jedermann - das Bewegungs- und Lebenskonzept der Zukunft« kennenlernen - und Dir dann jeden Tag (das ganze Jahr!!) von zu Hause aus (oder wo es geht) nackt das weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreie Ausdauerlaufen gönnen. Das ist mehr Nacktheit im Freien, als Du es Dir bisher erträumen konntest.

Melde Dich per PN!

Beitrag von Eichbaum » Do 12. Sep 2024, 21:23

Hallo Zett.
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mich dafür interessiere, kostet mich das dann auch was oder möchtest du einfach deine Erfahrung, für deine Art zu Laufen, vermitteln?
Viele Grüsse.

Beitrag von Zett » Fr 13. Sep 2024, 17:39

Klare Frage, klare Antwort: Ich möchte meine Erfahrung vermitteln, deshalb ist es soweit als möglich kostenlos. Wenn aber jemand im 1:1 - Unterricht (nur ein Schüler) mit mir zusätzlich zu den einmal im Monat stattfindenden Schnuppertreffen das KEW Movehacking schnell erlernen möchte, verlange ich eine Gebühr. Außerdem verschenke ich mein Einstiegsbuch nicht unbedingt, sondern verlange den bei Amazon festgelegten Preis.
Es gibt eine Menge - kostenlose - Infos auf meinen Seiten (auf www.lauflehrer.de und von dort verlinkten weiteren Seiten) und ich gebe auch gern Tipps und Ratschläge - aufgrund des noch geringen Bekanntheitsgrades ohne Wartezeit und ohne Kosten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein