Da sieht man nur, dass du dir selbst immer wieder widersprichst und nicht mehr weißt, was du früher geschrieben hast. Du hast nämlich mehrfach als Grund gegen die IR bei FKK angeführt, dass man da die Sexualorgane auffälliger sieht und deshalb bei der FKK nichts zu suchen habe. Sieht man die Sexualorgane nun von Natur aus auffälliger, ist es also normal und kein Problem. Mit einigermaßen normaler Logik ist es dann auch kein Problem, wenn man sie wegen der Rasur sieht.Campingliesel hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, daß du das Grundprinzip der FKK nicht verstanden hast. Ich sagte immer: "so wie man von Natur aus ist" und das heißt auch, daß diejenigen, die eben von Natur aus wenig oder helle Haare haben, sich deswegen keine Gedanken machen müssen. Außerdem sieht man das auch, ob da helle Haare sind oder nicht. Ich glaube, daß IHR wohl alle blind sein müßt.
Außerdem zeigt deine Aussage, wie wenig Erfahrung du wirklich von FKK hast. Du schreibst nur vom Schreibtisch aus, was du so alles erlebt hast. Andernfalls wüsstest du auch, dass es Frauen gibt, die nicht rasiert sind und bei denen man das aus drei Meter Entfernung nicht sieht, dass sie da von Natur aus nur wenig helle Haare haben, selbst wenn man genau auf diese Stelle schaut.
Aha! Du siehst es nur so beiläufig, dass du nachher nicht einmal mehr weißt, wie es da genau aussah. Wieso kann es dir dann so wichtig sein, wie es da aussieht?Campingliesel hat geschrieben:Und du gehst eben wieder nur von dir aus:" Ich jedenfalls seh die Schamgegend von anderen am FKK
derart beiläufig, dass ich selbst ganz kurz danach so gut wie nie sagen könnte ob wer rasiert ist oder nicht".