Campingliesel hat geschrieben:Ich habe gesagt, daß die Intimrasur BEI der FKK erst seit 30 Jahren Mode ist und vorher nie jemand gemacht hat.
Wie oft muss ich dir noch erklären, dass es in Südfrankreich damit in den 1970er Jahren begonnen hat. Das sind 45 - 50 Jahre. Es war auch nie eine Mode, sondern immer eine mögliche Option neben der, es zu lassen. Man war froh, dass die Zeit endlich vorüber war, in der das total verpönt war (ab Mitte der 1930er Jahre und nach dem Krieg noch bis zu dem Umbruch, den die "68er-Generation" bewirkt hat.) Vorher war es nicht verpönt und man konnte sich mit IR zeigen. Die gab es auch zu der Zeit, als die FKK begann! Dann ab den 70er Jahren konnte man sich auch wieder so zeigen. Das fanden viele als befreiend, weil einerseits die Bevormundung des dritten Reichs und danach diese extrem prüde Zeit der 50er bis 60er Jahre endlich vorüber war, in der man sich mit IR hätte verstecken müssen.
Deine Gedankengänge, auch der vorherigen Beiträge der letzten Wochen lassen sich ohne Ausnahme alle komplett mit Fakten widerlegen. Diese gesamte gedankliche Konstruktion, die du da aufbaust gibt es nur in deinem Kopf, hat aber mit der realen Welt überhaupt nichts zu tun. Nehmen wir z.B. die von dir behauptete Verunsicherung der jungen Leute. Das ist gerade die Altersgruppe, in der IR mit großem Abstand in der höchsten Prozentzahl vertreten ist. Oder nehmen wir deine Behauptung, die IR würde nur von bestimmten alten Leuten verteidigt: Die über 50 sind gerade die mit dem geringsten Prozentanteil derer, die sich irgendwo anders als im Gesicht rasieren. Es stimmt einfach überhaupt nichts von deinen Aussagen.
Campingliesel hat geschrieben:Ich weiß nicht, was du für Erfahrungen hast, aber auf jeden Fall nicht die, die ich habe.
Meine Erfahrungen hatte ich dir mal aufgelistet und die übersteigen deine um ein Mehrfaches. Aber rede nur weiter in diesem Kindergartenstil. Dann haben alle hier weiter etwas zum Lachen