Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 08:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von MathiasF » Sa 26. Mär 2022, 18:30

Heute nochmal das schöne Wetter genutzt und ne Runde um den Seelhausener See gejoggt. Am Strand Löbnitz habe ich die ersten Nackedeis des Jahres gesehen. Ein älteres Ehepaar war auch im Wasser. Wäre mir noch zu kalt. Bin nicht so ein Eisbär. Gebe ich zu. :oops:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von WeAreOne » So 27. Mär 2022, 09:26

Heute ist der erstmal letzte warme Tag in der Lüneburger Heide.
Grund genug,diesen in der Natur zu verbringen.
Eine schöne Wanderung durch die Wälder und die Heide.
Nackt joggen wird wohl ausfallen,aber Nackt wandern ist ja auch schön.
Vermutlich werden viele Leute dieses schöne Wetter ausnutzen,bleibt also abzuwarten,wie sie auf nackte Haut reagieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Mo 28. Mär 2022, 00:55

Ja, hier auch, nach lauter sonnigen Tagen wird es erstmal wieder kalt und windig. Wie war es denn?

Wenn man bedenkt, dass es vor drei Wochen schon so warm war, das man sich einfach nackt draussen aufhalten konnte, ohne sich irgendwie zu bewegen:
Bild
Einfach nur entspannt Kaffee trinken auf dieser gemütlichen Felsbank

Da bin ich tatsächlich so lange rum gesessen, bis die Stelle irgendwann im Schatten lag, und ich auf die Felsstufe rechts davon umziehen musste:
Bild
Eine halbe Stunde später und ein halber Meter weiter, der Kaffee ist inzwischen kalt

Das war vor drei Wochen, und seither war jeden Tag ausnahmslos Sonne!

Da damit bald Schluß sein soll, war ich letzte Woche fast jeden Tag draussen Laufen. So auch am Freitag, es war es so schön, ich wollte gar nicht wieder rein.

Es gibt da ganz am Ende meiner Laufstrecke versteckt einen Baum mit einem riesigen Ast, der ist so bequem zum draufliegen, mit einer Kopf- und einer Fußstütze genau an der richtigen Stelle, als ob das jemand absichtlich für genau diesen Zweck so da hingebaut hätte:
Bild
Ausruhen vom anstrengenden Lauf

Das ist so gemütlich, daß ich völlig die Zeit vergesse, und plötzlich ist es 10 vor 10 und mir fällt ein, dass ich ja gleich ein Meeting habe. :o

Oh je, das schaffe ich keinesfalls, der Baum ist bestimmt 25min von Zuhause entfernt über Stock und Stein, aber Internet Empfang hier ist gut, warum mache ich das Meeting nicht einfach von hier vom Baum aus?
Bild
Genau so! Nun gut, den Stein den ich da in der Hand halte, ersetze man bitte in Gedanken durch das Handy, das ich ja in dem Photo nicht in der Hand halten konnte, da es gerade das Photo macht. Äh, ja. Aber sonst lag ich da genau so da!

Das Ganze hat so gut geklappt, dass ich für das 11 Uhr Meeting auch gleich hier geblieben bin. :D

Nach dem ganzen Gequatsche und der intellektuellen Anstrengung brauche ich zum Ausgleich noch eine Anstrengung anderer Art:
Bild
Nacktes Workout im Moos

Das Moos ist tatsächlich angenehm weich. Und mir ist nun gut warm, und überhaupt ist ja schon fast Mittag, ich muss wohl leider langsam wieder zurück.

Spontan fasse ich einen Plan. Einen Abkühl-Plan. Es gibt doch da diesen schon öfter mal dokumentierten, mal ausgetrockneten, mal vorhandenen See. Dieser ist nämlich immer noch komplett zugefroren, und ich habe schon länger die alberne Idee, dort ein Video davon zu machen, wie ich barfuß darüber schlittere und auf dramatische Art ins Eis einbreche. Das ist bestimmt auch schön erfrischend:
Bild
Allerdings muss die Erfrischung noch etwas warten, das Eis ist noch viel zu dick, selbst durch Rumhüpfen kein Loch reinzukriegen

Aber nackt übers Eis fliegen kann man:
Bild
Ich bin ein Vogel (oder ich habe einen?)

Ja, den restlichen Tag habe ich dann ganz normal drinnen weitergearbeitet, am Samstag kam dann Sturm, und heute war es im wesentlichen bewölkt. Montag Nacht sollen -4ºC werden. Brr.... :o Aber gut, so wird der See noch eine Weile zugefroren bleiben und das Einbruch-Video, das hole ich dann irgendwann nach! :)

Einen schönen Start in die Arbeitswoche wünsche ich,
Marc

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Mo 28. Mär 2022, 10:02

Für einen schönen Start in die (Arbeits-)Woche kann man ja einfach deine Beiträge lesen. Super, wie immer! :) :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von WeAreOne » Mo 28. Mär 2022, 11:20

Du geniesst dein Leben zu jeder Jahreszeit,das ist sehr inspirierend:-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 280
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von nackt und frei » Mo 28. Mär 2022, 21:56

[quote="Waldläufer"]

Aber nackt übers Eis fliegen kann man:
Bild
Ich bin ein Vogel (oder ich habe einen?)

Kann das sein. dass du ein Vogel bist und einen Wurm hast. :lol:
Eisbrecher kann man wohl nicht sagen.... :oops:

 
Beiträge: 3026
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Konrad R. » Mo 28. Mär 2022, 22:08

Soll das witzig sein? :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Do 31. Mär 2022, 00:56

Nein, ich habe es gerade nochmal überprüft, ich habe tatsächlich nen Vogel:
Bild
Origami-Kranich

Gefaltet, wie alle meine Vögel, aus einem Quadrat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 280
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von nackt und frei » Do 31. Mär 2022, 13:14

Konrad R. hat geschrieben:Soll das witzig sein? :roll:


Du mußt zum Lachen sowieso in den Keller gegen.....! :lol:

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Fkkfranke » Do 31. Mär 2022, 13:32

Waldläufer hat geschrieben:Nein, ich habe es gerade nochmal überprüft, ich habe tatsächlich nen Vogel:
Bild
Origami-Kranich

Gefaltet, wie alle meine Vögel, aus einem Quadrat.

Sehr schön er Beitrag

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beibachpaar, ChrisChross und 26 Gäste