Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 01:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Zett » Sa 27. Apr 2024, 22:09

Seelöwe hat geschrieben:Macht nur weiter so und richtet die FKK-Idee und das Forum weiter zu Grunde!
Du hast Dich glaub ich, bisher davor gedrückt, uns mitzuteilen, was Du unter FKK konkret verstehst. Deshalb könnte es ja durchaus ehrenhaft sein, diese Deine Form der "FKK" zu Grunde zu richten.
Ich bin für die klassische Form der Nacktkultur, für eine gesundheitsorientierte, freie Körperkultur, nicht nur frei von unnötiger Kleidung, sondern auch frei von erotischen, sexuellen und damit auch exhibitionistischen Absichten während der Ausübung der Nacktkultur, frei von Intimhervorhebungen wie Piercing, Tattoo und Intimrasur.
Du scheinst ja - entsprechend Deines persönlichen Dschihad gegen mich - eine völlig andere Vorstellung von FKK zu haben.

Hans H. hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Da beschreibst Du ja schön, in welchem geistigen Dunstkreis Du Dich bewegst.
Das war unter normalen FKK-Freunden - also Kreisen, die du ja nicht kennst.
Nein, in Kreisen, die Du als "normal" empfindest - und so denken, wie Du es geschildert hast - verkehre ich zum Glück nicht.

 
Beiträge: 202
Registriert: 03.12.2023

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von CarpeDiem44 » Sa 27. Apr 2024, 22:17

freie Körperkultur, nicht nur frei von unnötiger Kleidung, sondern auch frei von erotischen, sexuellen und damit auch exhibitionistischen Absichten während der Ausübung der Nacktkultur, frei von Intimhervorhebungen wie Piercing, Tattoo und Intimrasur.


Wäre es vielleicht nicht ne gute Idee, diese sinnlosen Diskussionen über Intimrasur jetzt hier ein für alle Mal zu beenden, weil sie zu nichts führen ?

 
Beiträge: 5436
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Eule » So 28. Apr 2024, 01:07

@ Campingliesel
Die meinen höchsten den Kreis von Leuten, die gar nicht wissen, was FKK tatsächlich ist, hier nur schlau schreiben, aber sich anscheinend kaum auf echten FKK-Plätzen oder Campingplätzen aufhalten.
Dir habe ich schon wiederholt gesagt, dass du solche Äußerungen nicht machen sollterst, weil du diese nicht mit Fakten belegen kannst. Du machst dich damit nur lächerlich.

@ CarpeDiem44
freie Körperkultur, nicht nur frei von unnötiger Kleidung, sondern auch frei von erotischen, sexuellen und damit auch exhibitionistischen Absichten während der Ausübung der Nacktkultur, frei von Intimhervorhebungen wie Piercing, Tattoo und Intimrasur.
Wäre es vielleicht nicht ne gute Idee, diese sinnlosen Diskussionen über Intimrasur jetzt hier ein für alle Mal zu beenden, weil sie zu nichts führen ?
Du beendest die Diskussion über diese Fragen, indem du nicht darauf reagierst.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hannes 2.0 und 138 Gäste