Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von drum1608 » Sa 30. Jun 2018, 20:47

Ja, ich denke auch , es MUSS die anderen noch geben, wenn nicht, ist hier bald Ende im Gelände... Bald ist ein dehnbarer Begriff ich weiß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Pullover » Sa 25. Jun 2022, 16:58

Rudi hat geschrieben:Da sind sie schon wieder, meine alten Probleme


Hallo Rudi,

was sind denn deine alten Probleme?

(Ich habe deinen Beitrag mal hierhin gezogen.)

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Campingliesel » So 26. Jun 2022, 10:16

Das ist auch hier wieder ganz typisch zu sehen.

Ich starte eine Umfrage, die bestimmt nicht unsinnig ist, und wer antwortet? Ostfriesenpaar und Seelöwe als erstes. Und nur wieder negativ. Kann man nicht einfach mal vernünftig und sachlich antworten?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Campingliesel » So 26. Jun 2022, 10:36

Campingliesel hat geschrieben:Ich möchte mal eine Umfrage starten.

Wer vermißt in seiner Umgebung in welchem Bundesland FKK-Möglichkeiten?

(ohne die Wanderungen auf einsamen Wegen oder versteckte "Geheimplätze")

Welcher Mann bedauert, daß seine Partnerin kein Interesse an FKK hat oder daß er vergeblich nach einer solchen sucht, die auch gerne FKK macht?

Wo sind noch FKK-Plätze, wo Frauen und Männer zahlenmäßig in einigermaßen ausgeglichener Präsenz sind? Und auch nicht nur ältere über 50?


Man sollte sich die Fragen eben mal genau durchlesen, für die, die es noch nicht verstanden haben. Mir ging es in 1. Linie um die, bei denen eben nicht alles optimal ist. Ich lese oft genug von Leuten, die sagen: "Meine Frau will nicht" oder "in meiner Nähe gibts keine Möglichkeiten" oder "ich habe bisher vergeblich nach einer Partnerin gesucht, die auch FKK macht."

Und genau von diesen betroffenen Leuten wollte ich eine Antwort und kurze Erläuterung haben. Daß das sicher nicht bei allen so ist, ist mir klar. Das wäre ja wirlich sehr traurig.

Und meine Fragestellung zielt nicht darauf, zu sagen "Ich nicht" und "bei mir nicht". Oder gar nur "ja" oder "nein".

Und den unsinnigen Senf von einigen wollte ich ganz sicher nicht, der nichts mit dem Thema und den Fragen zu tun hat. Aber die Unverbesserlichen können es halt nicht lassen, müssen alles immer zumüllen. habt IHR Euch in der Schule auch immer so benommen, ungefragtes Zeug zu sagen? Oder Fragen falsch zu beantworten?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Campingliesel » So 26. Jun 2022, 10:51

Seelöwe hat geschrieben:Liesel,
Ostfriesenpaar und ich haben die 3 Fragen deiner Umfrage (in der die Fragen zumindest teilweise suggestiv formuliert sind!) konkret und vollständig beantwortet.
Die Fragen waren nicht auf eine Region oder ein Land ausgerichtet...
Dir scheinen die Antworten nicht zu passen, oder warum fragst du nach und versuchst uns in eine Ecke zu drängen?
Nimm die Antworten doch einfach hin....
Grüße vom Seelöwen


Ihr habt gar nichts korrekt beantwortet, weil das nicht gefragt war!

Ich wollte wissen,
WER eine FKK-Möglichkeit vermißt
WELCHER Mann bedauert, daß seine Frau nicht mitmachen will oder keine Partnerin findet
WO sind Plätze, wo das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist und nicht hauptsächlich nur Männer sind und auch nicht nur alles über 50

Das sind offene Fragen, die man nicht mit ja oder nein beantworten kann und auch Fragen, wo ich NICHT wissen will, bei wem alles top in Ordnung ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 17.08.2018
Wohnort: Therwil/BL
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Old Dude » Do 22. Dez 2022, 13:48

A) Von Basel bis Freiburg i. Breisgau, gibt es genügend FKK Plätze am Rhein, Thermen, Baggerseen und Vereine.
B) Meine Frau macht auch FKK, aber nur im Verein und in der Therme.
C) In unserem Naturisten Verein Heliosport Basel haben wir 50% Frauenanteil, im Alter von 40 bis 90 Jahren.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Dez 2022, 22:47

Old Dude hat geschrieben:A) Von Basel bis Freiburg i. Breisgau, gibt es genügend FKK Plätze am Rhein, Thermen, Baggerseen und Vereine.
B) Meine Frau macht auch FKK, aber nur im Verein und in der Therme.
C) In unserem Naturisten Verein Heliosport Basel haben wir 50% Frauenanteil, im Alter von 40 bis 90 Jahren.


Das ist zwar super und sehr schön, aber das sind auch keine Antworten auf meine Fragen. Auch wenn es noch besser wäre, wenn auch unter 40 welche da wären.
Ich wollte wissen, bei wem es eben NICHT so ist!

Ist das denn so schwer zu verstehen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 17.08.2018
Wohnort: Therwil/BL
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von Old Dude » Di 31. Jan 2023, 10:06

Antwort C bezieht sich schon auf deine dritte Frage. Antworten A+ B, da gebe ich dir recht, habe ich falsch beantwortet, sorry!

 
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2012

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von keksekeksekekse » Do 2. Feb 2023, 08:29

In dem Zusammenhang hier auch relevant: nonudos Thread zum Thema PLZ 7 (Baden Württemberg).
viewtopic.php?f=8&t=21228

Da hatte ich mich ja auch schon geäußert. Was mich angeht ist es - vielleicht - Jammern auf hohem Niveau, aber mich persönlich stören schon die langen Fahrzeiten wenn man beim Schwimmen auf lästige Badekleidung verzichten möchte. Und die Möglichkeiten könnten immer mehr sein.

Zu den zwei anderen Fragen: bis auf wenige Ausnahmen ist meiner Ansicht, gefühlt, das Verhältnis Männer / Frauen fast überall ausgeglichen. Meine Langzeit-Partnerinnen waren immer dabei beim FKK.

 
Beiträge: 162
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Umfrage zu Möglichkeiten für FKK und Frauenpräsenz

Beitrag von SachsenPaar70+ » Do 2. Feb 2023, 08:58

An FKK-Stränden und in Thermen ist das Verhältnis m/w in unserer Region um Leipzig ebenfalls ziemlich ausgeglichen.
Anders sieht das bei der Bildung einer Gruppe und gefühlt auch bei Nacktwanderungen aus. Zu Ersterer melden sich fast ausschließlich Männer. Nacktwandern waren bisher meine Frau und ich nur als Paar ohne weitere Begleitung. Auf Fotos habe ich aber auch das Gefühl, dass die Männer wesentlich in der Überzahl sind.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste