Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 15:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gefühl beim FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Konrad R. » Di 20. Jun 2023, 10:25

Hannes hat geschrieben: ....manche sind vielleicht etwas schöner anzusehen auf den ersten Blick, weil sie den Idealen der Gesellschaft entsprechen....

Wenn Du jemanden schöner findest, entspricht es einzig und allein Deinem Schönheitsideal.
Natürlich macht hier jeder Unterschiede wie bei der Betrachtung von anderem auch und das gilt für FKK- und Textilstrände gleichermaßen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von ynda » Di 20. Jun 2023, 14:20

Butterfly hat geschrieben:Hey ynda. Richtig guter Beitrag. Wenn Deine Beiträge in dem Kunstthread auch so wären, wäre alles Paletti.

Tut mir ja ein bisschen leid, dass dir einige meiner Beiträge nicht soo gut gefallen. Das war aber auch nicht
beabsichtigt.
Aber vielleicht denkst du mal drüber nach warum ich sie geschrieben hab. ;) :)
Nein, nicht hier antworten, einfach still und leise drüber nachdenken, ok?!

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Di 20. Jun 2023, 14:36

Du kannst ja gern über mich schreiben, was Du willst. aber zuerst irgendeine Anspielung auf mich (CL 2.0) und dann selbst nur spammen, ist halt in meinen Augen nicht unbedingt sooo glücklich. Du schreibst auch nicht ganz wenig Und meistens ist es ein sinnfreier Austausch mit Cl über Schambehaarung :roll: .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von ynda » Di 20. Jun 2023, 15:00

Butterfly hat geschrieben:Du schreibst auch nicht ganz wenig

Hmm, ich spamme also nur, OK, wenn du das so siehst, dann wird es wohl so sein, oder auch nicht.
Ansonsten:
Butterfley: 6.38 Beiträge pro Tag)
Ynda: 0.60 Beiträge pro Tag

Du hast recht, auch sehr viel, ich gelobe Besserung! :o

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Di 20. Jun 2023, 15:07

ynda hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Alle Menschen sind schön, wenn sie nackt sind...gut, manche sind vielleicht etwas schöner anzusehen auf den ersten Blick, weil sie den Idealen der Gesellschaft entsprechen, in der wir gerade leben, aber das ist ja in der Natur genauso und entseteht immer im Auge des Betrachters.

Natürlich finden wir manche Menschen schön, schöner, am schönsten (oder auch nicht). Sorry, aber das ist
absolut normal! Wer anderes sagt lügt sich selber in die Tasche!
Allerdings definiert halt jeder "schön" anders. Wen ich schön finde, finden andere vielleicht gar nicht schön.
Das wichtigste ist doch, einen Menschen nicht danach zu beurteilen ob er schön oder weniger schön ist, sondern
danach was für ein Mensch er ist :?:
So sehe ich das mit dem "alle sind gleich"
Und ich denke darum geht es in erster Linie, den Menschen zu sehen, nicht sein Aussehen :!:

Ich nehme mir die Freiheit am FKK (nicht nur dort) manche Menschen richtig schön zu finden! Und ich freu
mich dann still und leise, dass ich das sehen durfte.
Und natürlich freu ich mich auch, wenn ich nicht ganz ernst ein wenig mit mir selber hadere, weil das Bäuchlein
kein "Bäuchlein" mehr ist, sondern ein ..... , und dann jemand sagt: "He Alter, du siehst doch noch ganz gut aus
für deinem Alter".
Auch sage ich, wem das nicht so geht, auch der lügt! ;)


Ich stimme dir voll und ganz zu!
Wenn ich das mal mit meinem Garten vergleichen darf(weil ich zur Zeit viel im Garten bin), dann betrachte ich ALLE Blumen und Pflanzen und finde selbst die Brennnesseln schön, aber die blühenden Rosen, oder eine Lilie sieht für mich einfach noch atrraktiver aus ;)
Ich vermute, dass geht fast allen hier so, oder?! Ich habe übrigens auch ein Bäuchlein und staune und freue mich über Männer, die in meinem Alter immernoch einen Waschbrettbauch haben, aber mein Bäuchlein gefällt mir trotzdem auch gut :D

 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Arko » Di 20. Jun 2023, 15:09

Ein Hoch auf den Waschbärbauch! :D

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Di 20. Jun 2023, 15:11

kleiner Nachtrag: vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich von berufswegen ein stark visualisierter Mensch bin(bin freiberuflicher Illustrator) und deshalb auch sehr auf die äußere Form achte. Das mache ich aber mit allem so, egal ob Menschen, Bäume, Pflanzen, Pilze, Autos...
Aber am wichtigsten sind natürlich die inneren Werte, das steht außer Frage!

 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Arko » Di 20. Jun 2023, 15:19

Wobei der Mensch, was in der Natur der Sache liegt, auf Dinge oder Menschen anspricht, die er schön findet. Was Schönheit dabei genau ist, das ist höchst individuell und manchmal schwer in Worte zu fassen, aber man weiß eben, ob man etwas schön findet.
Und erst dann ergibt sich überhaupt die Chance, die inneren Werte kennenzulernen.

Was bedeutet, dass wir viele tolle Menschen wahrscheinlich gar nicht erst näher kennenlernen, weil sie uns optisch nicht ansprechen. Dabei geht es nicht einmal darum, ob dieser Mensch wie ein Model aussieht oder ebenmäßige Gesichtszüge hat. Wenn jemand nicht unser Typ ist, dann fallen die inneren Werte praktisch nicht ins Gewicht.

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Di 20. Jun 2023, 15:29

ynda hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Du schreibst auch nicht ganz wenig

Hmm, ich spamme also nur, OK, wenn du das so siehst, dann wird es wohl so sein, oder auch nicht.
Ansonsten:
Butterfley: 6.38 Beiträge pro Tag)
Ynda: 0.60 Beiträge pro Tag

Du hast recht, auch sehr viel, ich gelobe Besserung! :o


Mein Gott. Ich habe nicht behauptet. dass Du NUR spammst und die Anzahl der Beiträge sagt gar nichts aus. Von der Sorte, die Du gestern geschrieben hast in dem anderen Thread könnte ich Hunderte am Tag schreiben. Mach ich aber nicht, weil ich viele meiner Beiträge mit Zitaten aus zum Thema passender Literatur versehe und die muß ich auch erstmal lesen und nebenbei habe ich auch noch ein anderes Leben. Aber 6 Beiträge pro Tag. Dafür brauch ich vielleicht ne halbe Stunde. Dafür guck ich kein Fernsehen. Alle Kommentare diesbezüglich gehen völlig an der Realität vorbei.
Aber damit es Dich beruhigt. Ich denke, dass Du trotzdem einer der Vernünftigeren hier bist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von ynda » Di 20. Jun 2023, 15:36

Arko hat geschrieben:Was bedeutet, dass wir viele tolle Menschen wahrscheinlich gar nicht erst näher kennenlernen, weil sie uns optisch nicht ansprechen.

Die Gefahr besteht natürlich, aber ich war mir dessen schon recht früh bewusst, Gott sei Dank. Darum achte
ich viel mehr auf das Gesicht, das entscheidet bei mir deutlich mehr, fast allein, ob ich wen als sympathisch
empfinde oder nicht. Ob mir diese Person dann wirklich sympathisch ist, entscheidet sich dann beim miteinander
reden, nicht so sehr beim hier schreiben.
Ich glaub hier sind einige im wahren Leben um einiges anders als hier. ;)

Anders ist das natürlich bei der Entscheidung wenn es um Liebesdinge geht, da spielt der Faktor "Schön in meinen Augen"
natürlich eine sehr große Rolle. Sex ist wie Essen, das Auge isst mit. ;) :D
OK, ist auch ein wenig flapsig daher gesagt, da hab ich auch schon Überraschungen erlebt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste