Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Blood Moors » Di 6. Aug 2019, 13:02

Markusnackt hat geschrieben:Also wenn die angemeldeten Frauen Schwul sind, haben wir eine neue Spezies Art auf der Welt.

Diverse :?: :?: :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.12.2016
Wohnort: 53123 Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Markus Jenal
Alter: 58

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Markusnackt » Di 6. Aug 2019, 13:23

Diverse???? Was willst Du sagen?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Blood Moors » Di 6. Aug 2019, 13:31

Sollte natürlich "Divers" heißen, das sog. dritte Geschlecht, welches neuerdings eingetragen werden kann.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Divers

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.12.2016
Wohnort: 53123 Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Markus Jenal
Alter: 58

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Markusnackt » Mi 7. Aug 2019, 13:18

Ich denke, das auch diese Leute genau so das recht auf FKK haben wie Männlein und Weiblein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Ocean » Di 27. Aug 2019, 14:34

Ich weiß ja nicht wie der aktuelle Stand ist, aber als ich damals da war, gab es auf 5000 männliche Profile etwa 5 weibliche und die sahen ehrlich gesagt alle wie Fake aus. Dazu noch noch etwa 20 Paar Profile und das wars.
Nach meiner Vorstellung bekam ich dutzende Zuschriften, von denen 80 % sehr unverblümt nach Fotos meiner Latte gefragt haben und ob man sich nicht in einem anderen Chat Tool (skype etc.) treffen könnte, damit man Latten Bilder tauschen kann.
Die restlichen 20 % teilten sich noch mal etwa 50/50 in Leute die wirklich nur Qutaschen wollten und welche die auch Lattenbilder wollten, aber nicht so direkt mit der Tür durchs Haus geflogen sind.
Auch ein Großteil der Fotos anderer Nutzer stammte von Schwulenparaden, Schwulen Partys etc.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Tursiops » Di 27. Aug 2019, 15:02

Dumm ist das auch gerne mal der Profiltext nach einiger Zeit verschwindet und dann wieder dasteht man sollte sich doch mal vorstellen. Also wenn dann besser irgendwo sichern sonst hat man unnötige Tipparbeit. Die meisten die angemeldet sins sind auch Franzosen Spanier und Italiener. Irgend etwas Sinnvolles hab ich da noch nicht gefunden, allerdings auch noch keine Bildersammler. Die Plattform dürfte für Deutsche relativ Wertlos sein.
Alfred

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von jaim4 » So 27. Okt 2019, 12:42

Ocean hat geschrieben:Auch ein Großteil der Fotos anderer Nutzer stammte von Schwulenparaden, Schwulen Partys etc.


:evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2018
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: imita_6
Alter: 43

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Imitaliano » So 27. Okt 2019, 13:06

Ohne Worte!!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von FKK-Fan_KS » So 27. Sep 2020, 13:03

Auf Empfehlung hin habe ich mich doch nochmal dort angemeldet und kann nun nach einigen Monaten insgesamt ein recht positives Fazit ziehen. Wichtigster Punkt: Ich habe dort jemaden kennengelernt und schon zweimal getroffen. Man kann also wirklich Menschen finden, die an "social nudity", also gemeinsam gelebter Nacktheit, interessiert sind und nicht nur überwiegend an theoretischen Diskussionen, wie man hier den Eindruck hat. Außerdem ist der Umgangston sehr freundlich und respektvoll. Unverblümte Anfragen nach "Lattenfotos" habe ich bisher auch noch nicht erhalten.

Einziger Nachteil: Recht wenige User aus Deutschland, insbesondere abseits der Ballungszentren gibt es da leider kaum welche. Dahingehend würde ich mir wirklich wünschen, dass die Seite noch mehr Bekanntheit erlangt. Aber wer reisebereit ist oder ohnehin viel hierzulande oder in Europa unterwegs ist, hat sicher gute Chancen auf reale Kontakte.

Wichtig finde ich noch zu erwähnen: Man muss sich dort "komplett" zeigen, um Profilfotos anderer User nicht nur verschwommen zu sehen. Finde ich prinzipiell sehr gut, auch dass alle Bilder einzeln und "von Hand" geprüft und freigeschaltet werden. Schützt sicherlich nicht komplett vor Fakes, aber viele haben eine große Anzahl von FKK-Fotos in unterschiedlichen Situationen hochgeladen. Da sieht man gleich, dass es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Leute sind, die wirklich "FKK praktizieren" und sich nicht nur eben schnell vorm Spiegel abgelichtet und angemeldet haben, um andere Nackedeis zu sehen.

Sollte es jemanden interessieren: LoveToBeNaked heiße ich dort.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Tim007 » So 27. Sep 2020, 13:53

Bitte keine Bilder in der Dusche, keine Bilder mit T-Shirt oder andere nicht-naturistische Bilder. Bitte ausschließlich naturistische Bilder (ganz nackt mit erkennbarem Gesicht, ohne Sonnenbrille).


Ich finde solche Vorgaben entsetzlich.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste